Jérôme Boateng

• Hauptsache ist doch, dass er am Sonnabend wieder der alte
    ist und dem Cisse die Bälle weg nimmt :8

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• komisch. fand ihn gestern nicht so schlecht. Defensiv waren definitiv Mertesacker, Träsch und v.a. Rolfes total schwach, aber Boa stach da mE noch wohltuend heraus.

Vielleicht hab ich aber auch nur einen knicks in der Linse.

4

• Naja, Jerome hatte auch nicht seinen besten Tag (ein paar Stellungsfehler habe ich schon gesehen). Es ist immer schwierig, wenn die Mannschaftsteile nicht eingespielt sind. Die Abwehrspieler sind aber die ärmsten Schweine, wenn die Offensivspieler vom Gegner mit Tempo auf sie zugelaufen kommen. Dank der vielen Ballverluste gab es immer wieder 1 vs. 1 Situationen. Da schaut kein IV auf Dauer gut aus.

0

• Für mich war es so oder so eine Freude in wieder in der IV zu sehen. Was Athletik, Zweikamfstärke etc. angeht ganz großes Potential. Ich wüsste nicht, was ein Hummels kann, was Boa nicht kann, wenn er wie dieser über einen langen Zeitraum IV spielen darf.
    Hoffentlich am Samstag wieder in der Mitte. Nix gegen vBuyten, der das wirklich super gemacht hat zuletzt, aber ich will lieber unseren IV der Zukunft sehen.

4

• boateng ist für mich stärker als hummels.
    hab auch lange gedacht, schade das man den hummels verkauft hat. wenn man aber seine auftritte speziell in der nm sieht, hat er mich bisher noch in keinem spiel überzeugt.
    anscheinend klappt das in dortmund weil er da mit subotic zusammenspielen kann. nur wenn er so ein überragender iv wäre, dann müßte er eigentlich auch in der nm richtig gute leistungen abrufen können. hat er für mich jedenfalls wie schon gesagt noch nicht.

0

• Was der wohl sagt, das er schon wieder RV spielen muss? War ihm nicht eigentlich die RV versprochen? Ist er nicht deswegen zu uns gekommen? Fragen über Fragen ...

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• KÖNIGSTRANSFER!!

Chapeau Herr Nerlinger. Der Typ is der Wahnsinn... Super Saisonstart von Boateng. Ist eine Ruhefaktor sondersgleichen, zusammen mit Neuer sicherlich ein Hauptgrund, warum auch Badstuber wieder so richtig rockt!

0

• Coole S.au. Der Typ sieht immer so unglaublich desinteressiert aus :D .
    Zusammen mit Badstuber die zwei stärksten heute.

0

• Für ihn gilt selbes, wie für Badstuber, auch wenn ich letzteren einen Tick stärker sah, was Boatengs Leistung aber in keinster Weise schmälern soll!

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Gute Leistung, ja. Und er ist definitiv ein IV. Hoffentlich sieht das Heynckes jetzt dann auch mal ein. Und belässt es bei dieser Formation in der IV.

Denn gerade da ist es enorm wichtig, dass man sich einspielen kann. Vor allem dann, wenn es in zwei Wochen gegen Leute wie Aguero, Tevez, Dzeko...geht.

Und dass Rafinha rechts außen endlich mal mehrere Spiele von Anfang an spielen sollte, liegt sowieso auf der Hand.

0