na, das wollen wir doch hoffen
Jérôme Boateng
- davedavis
- Closed
-
-
Das denke ich mittlerweile auch. Bestia negra ist bääääääck!
-
Nunja, trotzdem wird City unser defensiv sicherlich richtig fordern. Dass sie jetzt unentschieden gespielt haben macht sie nicht schwächer. Wenn die nicht so ein Alu-Pech hätten, dann wären die jetzt Tabellenführer.
Mit Nasri, Aguero, Tevez, Dzeko, Balotelli, Silva usw haben sie riesige Qualitäten in der Offensive. Ich denke nicht, dass sie mehr Angst vor uns haben als wir vor denen.
-
so leid es mir für vbuyten tut, das er sich verletzt hat, aber man muß ganz klar sagen, das er vor seiner verletzung wieder einen stellungsfehler begangen hatte, u. dadurch die möglichkeit für villareal ermöglicht hat.
als boateng dann nach innen zog, hat er gezeigt, warum man ihn geholt hat, eine tadellose leistung zusammen mit badstuber. für mich jedenfalls ist vbuyten nicht mehr als ein back-up, das hat er gestern in den paar minuten wieder gezeigt. -
@foehn: Habe das City Spiel gegen Neapel gesehen, naja, in der 1. HZ waren sie überlegen, aber in der 2. HZ war Neapel mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar besser. Ich glaube nicht, dass das an der Kaderqualität von City liegt, sondern an der Erfahrung. Bis auf Touré/Nasri und mit Abstrichen Silva hat ja sonst niemand dauerhaft CL gespielt. Die werden in 1-2 Jahren international auch auf der Stufe von United/Chelsea sein, aber im Moment bin ich mir da relativ sicher, dass sie mit einem Punkt im Auge nach München fahren.
-
Ich hätte nicht gedacht dass ich das mal sage, aber es stimmt tatsächlich: in dieser CL Gruppe ist Bayern die erfahrenste und abgezockteste Truppe. Endlich sind sie mal soweit!
Ehrlich gesagt habe ich vor ManCity gar keine Angst. Klar haben sie gute Leute auf dem Papier, klar nehmen sie sich fürchterlich wichtig. Aber letztlich sind sie auch nur eine Mannschaft wie jede andere und noch dazu eine, die keine Weltklasse Abwehr hat. Gleiches gilt zwar auch für Bayern, aber da ist im Moment das Mannschaftsspiel hervorragend und dann fällt es nicht so auf.
Ich bin mir absolut sicher, dass City in München verlieren wird. Bei Neapel bin ich mir da nicht so sicher. Schwere Nuss.
-
Ich muss sagen, ich bin wirklich positiv überraschend von Jerome.
Er wäre ehrlich gesagt nicht meine erste Wahl als IV-Transfer diesen Sommer gewesen, auch wenn mir klar war dass er durchaus Potential hat..aber dass er all das schon sofort abruft - Respekt. -
Soll mal hinten nicht so rumtändeln.
In der einen Szene als er im Strafraum passen wollte anstatt zu klären hätte ich fast nen Herzstillstand bekommen.
Ansonsten aber ok.
-
oh venkman...das ist aber wirklich jammern auf hohem niveau...boateng ist ein technisch absoluter klassemann für einen verteidiger...
hat ne super partie geliefert mal wieder
-
Richtig, dass ist jammern auf hohem Niveau. Wollt den Thread halt mal wieder hoch holen
-
einfach stark!
-
guter transfer!!!...haben wir vllt unseren thomas linke der zukunft gefunden
-
Die Mauer steht wieder - und sie heißt Boateng & Badstuber
-
Die Doppel-B-Abwehr brennt derzeit (jaa, natürlich auch wegen dem ganzen Defensivverhalten) einfach alles weg.
-
absolut stark und kompromißlos
-
Bester Neueinkauf! Hoffe er bleibt verletzungsfrei!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Mauer steht wieder - und sie heißt Boateng & Badstuber</span><br>-------------------------------------------------------
hätte ich vor der Saison nicht gedacht, aber man muss es wirklich sagen, wie heißt es so schön, zusammen sind wir stark!
-
wo sind denn die ganzen boateng kritker auf einmal hin. die die frage gestellt haben, wie kann man einen spieler holen, der solange verletzt war, u. sogut wie noch nie auf der iv position gespielt hat.
ich kann nur sagen, dieser transfer hat bis jetzt 200%ig alles übertroffen, was man sich in den kühnsten träumen erhoffen durfte.
-
das schlimme ist das man sich mit den ganzen hatern hier auseinadersetzen musste, die nicht begreifen wollten, dass man erst mal abwarten sollte bevor man einen neuen spieler in die pfanne haut...
ich werde immer wieder bestätigt...kann mich noch ein eine diskussion erinnern wo ich sagte, das spieler xy qualität hat...obwohl z.b. bei ribery einige viele hier meinten "ribery? der bisher nix geleistet hat ausser eine halbwegs gute wm"
es ist so schön recht zu haben...und vielleicht lernen in zukunft einige leute hier defensiver bedenken zu äussern (man muss nicht immer alles und jeden bejubeln) als immer mit "fehleinkauf" "boateng soll stabilität bringen? das ich nicht lache" oder "leute die badstuber hier verteidigen scheinen nicht zu begreifen das er mit ottl und lell auf einer stufe sind"
die seiten sind voll...und bestätigten einfach, dass man erst mal spiele abwarten sollte bevor man jemanden in die pfanne haut...
-
mein gott ist mein deutsch heute grottig...aber ich denke man kann es einigermaßen verstehen