jo
Jérôme Boateng
- davedavis
- Closed
-
-
so, nach mehrwöchiger pause bin ich wieder zurück..und siehe da, boateng ist doch der neue fels in der abwehr..na ja, wen wollten hier einige holen? geromel, dante
der boateng ist doch RV bla bla...
nie ein spiel von ihm gesehen aber gleich gewusst dass er nichts taugt was?
-
Hör mir bloß auf. Ich bekomm immer noch Magenschmerzen, wenn ich diese Namen lese.
-
Seine Zweikämpfe sind ein regelrechter Genuss. Könnt ruhig mehr davon haben.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nie ein spiel von ihm gesehen aber gleich gewusst dass er nichts taugt was?</span><br>-------------------------------------------------------
Also ich habe nur das hier gesehen, das reichte mir völlig, um vollauf begeistert zu sein. -
bester Mann heute
-
Jo auf der Bank ging er ab wie ein Zäpfchen
-
Guter Mann heute. Bester......mh, is wohl Ansichtssache. Ich fand wieder mal Ribery überragend, dazu hat für mich Tymo ein sehr gutes Spiel gemacht. Insgesamt hat niemand eine Note schlechter als 2,5 verdient.
-
Jetzt bin ich doch voll reingetappt in die Falle... :-[ :-[ :-[
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also ich habe nur das hier gesehen, das reichte mir völlig, um vollauf begeistert zu sein. </span><br>-------------------------------------------------------
Die Grätsche in dem Video ist ja schon fast so was wie ein Signature Move
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Leise Kritik äußerte Heynckes hingegen an Jerome Boateng, der gegen Leverkusen auf der Bank saß und nun auch das Spiel gegen die Ex-Kollegen verpassen könnte. "Boateng hat bisher nicht die Kontinuität in den Spielen wie zum Beispiel Badstuber", sagte der Coach, "deswegen auch der Wechsel."</span><br>-------------------------------------------------------
Bei aller Liebe, Agüero gegen vB WILL ich NICHT sehen!
-
Das will wohl niemand. Jeder dürfte sich noch an das Duell van Buyten gegen Milito erinnern und Milito ist nicht so schnell, wendig und trickreich wie Agüero.
-
Jupp will Boateng nur noch mal ein bisschen extra wach schütteln für City
-
Wollen wir es hoffen. Wobei Boateng aber keine Konstanz gezeigt haben soll, außer bei seiner Position auf dem Spielfeld, ist mir ein Rätsel.
-
Die leise Kritik an Boateng kann ich nicht ganz nachvollziehen. Kann nur hoffen das er gegen City wieder in der Start11 steht.
-
Für mich ist die Reihenfolge unserer IVler bei Jupp fest zementiert:
1. Badstuber
2. Boa
3. van BuytenWenn Boa morgen nciht spielen würde, dann würde mich das nicht nur sehr überraschen, sondern Jupp mich auch enttäuschen...
-
stimmen wir doch mal ab
Toni sagt er spielt !!
-
mach ne Umfrage
-
Ist doch klar das Jupp ihn wegen City gegen Kusen schonte. Der spielt morgen.
-
Jerome hat z.B. gegen Villareal als IV deutlichst besser Funktioniert als DvB und ist mit ein grund für das zu Null gewesen.
Und wie schon oben erwähnt, mag man DvB gegen schnelle quirlige wendige leute irgendwie lieber nicht sehen. Dafür sind ansich Holger und Jerome besser geeignet.
DvB brauchste gegen Stürmer die mit na Kante von Kerl nich klarkommen (reicht also gegen fast jeden BuLiClub!)