Jérôme Boateng

• riel

würde ich gerne, aber zu meiner Schande muss ich gestehen, ich weiß nicht wie das funzt :x

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Wird wohl so laufen das Mancini eher das MF verstärkt und Dzeko bömkelt. Das heisst Kün Agüero wird vorne spielen...
    Da wäre Boa in der Tat besser.
    Balotlli gesperrt.

Neulich wars gestern mehr als draussen

• ->

-------------------------- Aguero----------------------
    ----Nasri ---------------Milner----------------Silva-----
    ---------------------Barry ---------YaYa----------------
    -- Clichy ------- Lescott -----Kompany----Richards -
    ---------------------------- Hart -----------------------------

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Toni

in den Bereich Umfragen gehen

Dort einen Thread eroffnen.

In das große Eingabefeld schreibst Du Deinen Willkommenstext zur Umfrage.

Und unten baust Du Dein Frage/Antwort -Spiel auf.

Da siehst Du Umfrage hinzufügen.

Formuliere erst Deine Frage ("Spielt Boa morgen...") und dann die erste Antwortmöglichkeit.("Ja").
    Dann den Button "Antwort hinzufügen" drücken und als 2. Antwortmöglichkeit "Nein" eingeben, usw.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Leise Kritik äußerte Heynckes hingegen an Jerome Boateng, der gegen Leverkusen auf der Bank saß und nun auch das Spiel gegen die Ex-Kollegen verpassen könnte. "Boateng hat bisher nicht die Kontinuität in den Spielen wie zum Beispiel Badstuber", sagte der Coach, "deswegen auch der Wechsel."</span><br>-------------------------------------------------------

Das hat SPOX missverstanden. Genau den Wortlaut hat Jupp zumindest bei Liga TOTAL! rausgehaun, in der Folge aber erklärt, dass er Kontinuität an Spielen meinte. Er wollte sagen, dass Badstuber Sa, Mi, Sa, Mi, Sa, Mi gewohnt ist und daher durchspielen kann. Boateng habe nicht diese "Kontinuität", alle drei Tage zu spielen noch nicht, deshalb müsse mit ihm vorsichtiger umgegangen werden, um Verletzungen zu vermeiden.

Auf keinen Fall wollte er Boatengs Leistungen damit bewerten, warum auch??

0

• Dann hat die deutsche Presse mal wieder zugeschlagen, die überall twas anderes verbreitet. Nicht jeder hat Liga Total. Aber danke für die Aufklärung.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Boateng habe nicht diese "Kontinuität", alle drei Tage zu spielen </span><br>-------------------------------------------------------
    Das klingt richtig. Ich dachte ich hab jeden Sachverstand verloren weil ich Jerome als Kontinuierlich gut sehe... Puh!

0

• Danke für diese Klarstellung! Ich habe Don Jupps Kommentar nicht live gesehen, daher war ich über die kolportierten Aussagen etwas überrascht...

"Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."

• Gegen Leverkusen überraschten Sie, als Sie van Buyten für Boateng von Anfang an brachten.

Heynckes: Boateng hat einfach noch nicht die Kontinuität wie Badstuber. Badstuber hat schon zwei Jahre Champions League und Meisterschaft im Wechsel gespielt – Boateng nicht. Das war eine Vorsichtsmaßnahme, damit er nicht überpaced und sich unter Umständen eine Verletzung zu zieht. Zudem hat Daniel van Buyten im Training gute Leistungen gezeigt und ich wusste, dass ich mich auf ihn verlassen kann. Die Mannschaft steht auch mit ihm total sicher hinten, wir lassen beinahe keine Torchance zu.

http://www.tz-online.de/sport/…view-tz-2509-1420031.html

-> Also alles ein Mißverständnis von SPOX

4

• ...oder bewusstes Feuerlegen. Auch vollkommen egal, so lange, Jupp weiterhin so viele richtige Entscheidungen trifft.

Eigentlich unfassbar, was DonJupp in einem Spiel gegen LEV (!) geschafft hat auzuprobieren.

1. Boa und Gustavo geschont
    2. Gleichzeitig vB bei Laune halten - er hats ihm mit einem Tor zurück gezahlt
    3. Ähnlich mit Tymo
    4. Gustavo doch noch paar Minuten zum Einstimmen gegeben
    5. Das evtl. notwendige System ohne Stürmer getestet - wenn wir am Di mauern müssen
    6. Alternative bei Notwendigkeit einer Gomez-Auswechslung getestet (Müller als MS)
    7. Einem Nachwuchsmann (Alaba) paar Minuten gegönnt

Ich betone noch mal: Es war jetzt nicht Augsburg oder Kaiserslautern...es war Leverkusen...nebenbei hat man das Ding mit 3:0 nach Hause gefahren. Einfach nur ein klasse Job von Heynckes bisher!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ohne Stürmer getestet </span><br>-------------------------------------------------------
    Ich glaube er meinte es ganz ernst als er Sagte er würde Ribery ins Zentrum packen und mit 3 Hängenden Spitzen Ribery-Müller-Robben spielen.
    Er liegt ja auch nicht ganz falsch das Barca das ähnlich macht.
    Und das hat er jetzt schon zweimal getestet. Für den Fall das man eben Petersen gegen zu Starke gegner nicht ranlassen mag und Olic nicht fit ist, könnten Robbery und Müller auch die Abteilung sturm sein, was dann auch wieder platz für kroos schafft.
    Alles sehr schön und noch flexibler!

0