Die Aktion von Boateng war einfach nur dumm, aber Fussball lebt ja schließlich auch von Emotionen. Ich denke das man mit den 2 Spielen leben kann, zumal die Gegner keine "Brocken" sind.
Jérôme Boateng
- davedavis
- Closed
-
-
fand seine leistung gestern schon verdammt stark, auch wenns nur ingolstadt war, so leichtfüßig und elegant zuweilen.
-
Für mich ist dies Foul nur Ausdruck von Boatengs Bereitschaft, bedingungslos Verantwortung für den eigenen Strafraum zu übernehmen. Eben das, was unsere Viererkette vergangene Saison desöfteren schmerzlich vermissen liess. Und das derartige Aktionen im Laufe der kommenden Jahre bei ihm immer seltener werden, daran bestehen auch kaum Zweifel. Scheint ein goldener Transfer.
-
Wenn es gute Schiedsrichterarbeit sein soll, statt den zeitschindenden Spieler aufzufordern aufzustehen eine Rudelbildung zuzulassen - immer ein Zeichen, davon, dass der Schiedsrichter das Spiel nicht im Griff hat - an der bestimmt 10 Spieler beteidigt sind und es mehr als einen Schubser gab, danach 5 Minuten zu diskutieren und damit das Zeitspiel noch zu unterstützen und nur einen Spieler zu bestrafen, mit Rot, dann werde ich bald keinen Fußball mehr schauen. Nicht ein einziger anderer, an der Rudelbildung beteidigter, Spieler hat Gelb gesehen. Für mich war das Spiel in der Moment beendet, nachdem er in der grenzwertigen, offensichtlich von Cherundolo gewollten, Elfmeter-Szene sich schon für Hannover entschieden hat. Für die restlichen 60 Minuten dieses Schauspiels war mir meine Zeit zu schade.
-
Das Gemaule über den Gräfe sollte jetzt aber langsam abgeschlossen sein, insbesondere wenn so abwegige Argumente ins Feld geführt werden. Schulzz erklär mir bitte, wie ein Spieler, des außerhalb des Spielfeldes liegt, Zeit schindet?? :-O
Und dass Cherundolo den Elfer wollte, mag ja sein - but it takes two to tango. Wenn Lahm nicht Füßehakeln mit dem Cherundolo spielt, gibts keinen Elfer; abgesehen davon sind durchaus viele Elfmeter absichtlich herausgeholt. Und das ist solange in Ordnung, wie der Abwehrspieler drauf eingeht. -
Sowas wie gerade eben darf ihm nicht passieren, wir führen die nach Strich und Faden vor und plötzlich stehts wegen seiner blöden Aktion nur noch 3:1.
Gut...klasse Spiel von allen bislang, aber das wird ihm der Jupp schon noch sagen, weiß er hoffentlich auch selber.
-
solche fehler ist bisher jeden verteidiger der welt passiert.
meine güte, man kann die pinkeligkeit auch übertreiben -
sorry, sollte ihm aber nicht passieren 8-)
-
nö, wenn daraus ein Tor entsteht, ist das keine Pinkeligkeit
aber gut, will es dabei auch belassen - wenn wir nur annähernd so weiter spielen in HZ 2, wäre das auch lächerlich
vielleicht ist das 3:1 ganz gut, so lässt man es dann hoffentlich in HZ 2 nicht ganz so schleifen...weil man bei 3:1 eben noch nicht denkt, das Ding ist durch...
-
passiert aber. du machst auch alle richtig im leben, gelle ?! :x
-
natürlich war das total unnötig aber mal ehrlich, da lässt sich bei solch einem schubser nicht wirklich jeder so fallen wie cavani
-
lass sie labern basti. gomez fällt heute aus, heute darf boateng gebasht werden
-
Für diesen Umfaller hauen wir denen in der 2. Halbzeit noch ein paar Tore rein!!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">natürlich war das total unnötig aber mal ehrlich, da lässt sich bei solch einem schubser nicht wirklich jeder so fallen wie cavani</span><br>-------------------------------------------------------
nö und das pfeift auch nicht jeder SR, aber dass jemand, der bei so einem italienischen Team spielt das dankbar annimmt...keine Ahnung was das von Boateng sollte - ich hoffe für ihn, es war eine Kurzschlußreaktion
-
klar wird sich boa da jetzt ärgern aber nicht vergleichbar mit der aktion in hannover und natürlich spricht auch keiner davon, dass er bisher n gutes spiel macht
-
@nö, wenn daraus ein Tor entsteht, ist das keine Pinkeligkeit
--------------------------------------------------------------------------------------------
was´n das für nen totschlägerargument?!
hätte genauso gut ne ecke werden können, und dann , auch boa schuld ? -
Falsches Stellungsspiel ist ein Fehler. Völlig unnötig und ohne Bedrängnis einen Spieler so nah am Tor zu schubsen ist schlichtweg dämlich.
Boateng soll lernen, seine Hände bei sich zu lassen. War nicht das erste Mal in dieser Saison.
Er tut sich und der Mannschaft damit keinen Gefallen. Ich hoffe, er lernt mal langsam daraus.
-
und was wäre gewesenm, wenn er den zweikampf gewonnen und zur ecke geklärt hatte und daraus ein tor gefallen wäre ?
-
Genau das ist ja das Problem, er ist gar nicht in den Zweikampf gegangen.
-
so ein Pfosten