Jérôme Boateng

  • Boateng muss auch achtung haben, wo sind mein spieler und wo sind die gegner. Unverständlich das einige denken es war ein Fehler.
    Hat nix! gar nix! mit ein Fehler zutun.

    0

  • Ja. Boateng hat kurz die Übersicht verloren. Direkt am Ball. Und den hochgesprungenen Ball (vergeblich) in der Luft gesucht. Götze hinter ihm hatte diesen Überblick leider noch. War nur eine Sekunde. :(

    0

  • Individueller Fehler hat das Spiel entschieden. Passiert.
    Remis wäre gerecht gewesen.


    So ist nun mal Fussball. Dortmund ist keine Thekenmannschaft.

    0

  • Sieht zwar total doof aus, aber ein "Fehler" ist das für mich nicht, klar hat er das Gegentor letztendlich zu verantworten, aber das kann passieren ...

    0

  • Boateng hat ein richtig gutes Spiel im Zentrum gemacht.
    das tor war eine sehr unglückliche Aktion, kann einfach passieren.
    Der Junge ist schnell, kopfballstark und super im Zweikampf. an dem werden wir noch viel Freude haben.

  • gutes spiel heute..das tor würde ich ihm nicht ankreiden..so etwas kann passieren, da kann man nix dafür..für mich unser heute bester spieler, was aber auch nicht schwer war.

    0

  • schade, dass einer der besten verteidiger im spiel ausgerechnet beim gegentor etwas die übersicht verliert...


    ist auch richtig, ihn hier in schutz zu nehmen, obwohl ich leider glaube, dass man einen badstuber in gleicher situation komplett zerrissen hätte...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • sehe ich genauso. boateng hat klasse gespielt. die szene die zum tor führte war einfach pech.
    aber als ich schon gesehen hatte wer uns pfeift wußte ich das wird heute kein zuckerschlecken. gaggelmann für mich ganz klar ein schiedsrichter der garnicht geht. auch gestern wieder entscheidungen die unglaublich waren. gustavo macht ein foul u. bekommt gelb. schmelzer foult robben mehrfach u. es passiert gar nix. nur ein beispiel für seine indiskutabe leistung. war aber schon immer so der typ kann die bayern nicht ab. mM.


    aber auch unsere mannschaft hat insgesamt nicht das gebracht was sie draufhat. auch wenn gestern das pech wirklich an ihren schuhen klebte. chancen waren da, aber das tor war wie vernagelt. ich glaube wir hätten noch 90 min. spielen können u. uns wäre kein tor geglückt.

    0

  • ich war auch mit der ein oder anderen Entscheidung nicht einverstanden,aber es waren keine Entscheidungen, die das Spiel entschieden haben


    das Spiel haben wir uns selber verpfuscht, zu wenig Bewegung zu große Räume zwischen MF und Angriff.


    Dortmund hat cleverer gespielt, Räume eng gemacht, früh gestört, so sind wir nie ins Spiel gekommen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">boateng hat klasse gespielt. die szene die zum tor führte war einfach pech</span><br>-------------------------------------------------------


    Pech hin oder her, wenn man in so einer Situation den Überblick verliert und das Gegentor so fällt, kann man nicht sagen, dass er ein klasse Spiel gemacht hat?


    meine Meinung

    0

  • ich hab halt ne andere.


    er war zum schluß der der unser spiel nach vorne getragen hat u. versucht hat druck zu machen. die so hochgelobten kroos u. co. waren zu diesem zeitpunkt schon nicht mehr zu sehen.

    0

  • Wenn er das abstellt ist er ein potentieller Weltklasse IV, mit Ausnahme der einen Szene war das gestern nämlich ein Klasse Spiel von Boateng. Ich hoffe wirklich das er einen anderen Weg als Demichelis einschlägt.

    0

  • So was kann passieren, wenn er nicht weiß wo der Ball ist sollte er Kontakt zum Gegenspieler aufnehmen. Aber das geht so schnell, man sollte ihm da keinen Vorwurf machen, da er ansonsten ein wirklich gutes Spiel gemacht hat.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • der viel krassere fehler passiert doch sowiso vorher bei rafinha, doch glücklich sieht boateng ganz sicher nicht aus. insgesamt war das ein dreckiges glücktor und boateng hat innen eine sehr gute partie gespielt. der mann legt wirklich eine außergewöhnliche athletik an den tag. die fehleranfälligkeit sollte er trotzdem ganz schnell abstellen, sonst gibts irgendwann die demichelis-diagnose: eigentlich ein super verteidiger, aber immer wieder mit spielentscheidenden fehlern.

    0