Jérôme Boateng

  • Beim 1:0 kann man ihm keinen Vorwurf machen, bei unvorhergesehenen Abprallern kann es nunmal passieren das der Ball aus dem Sichtfeld fliegt, dreht man sich dann zuerst auf Verdacht in die falsche Richtung hat man schon verloren.

    0

  • Beim Gegentor war es auch Pech für Boa, da war er nicht der einzige der keinen Überblick mehr hatte.
    Boateng war wenigstens noch einer der Spieler wo man erkennen wollte das er wenigstens noch einen Punkt erzwingen wollte.

    „Let's Play A Game“

  • hatte zwar einige Fehler im Spiel, tat dafür aber auch viel mehr als andere!


    Für mich ist es sehr auffällig wer bei uns die Drecksarbeit in der Abwehr leistet.


    Wer viel tut, macht auch viele Fehler!!!


    (das nur für diejenigen die meinen Badstuber wäre unser Abwehrass)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Boateng war wenigstens noch einer der Spieler wo man erkennen wollte das er wenigstens noch einen Punkt erzwingen wollte. </span><br>-------------------------------------------------------


    so schaut es aus!

  • Man kann Boateng hier doch keinen Vorwurf machen , Götze bekommt den Ball an den Oberarm und Bateng sieht nicht wo der Ball hinfliegt das kann jedem passieren und hat nichts mit Schnitzer zu tun

    0

  • Natürlich sieht er da bescheuert aus - aber im Grunde war es einfach nur Pech, dass er den Ball aus den Augen verlor.


    Götze hat ja gestern auch gesagt, dass er auch kurz die Orientierung verloren hatte, der Ball aber glücklich zu ihm zurück kam.


    Kannste machen nix. :(


    Ansonsten war Boateng der einzige Feldspieler, dem ich noch ne 3 geben würde. Auch weil er in der Schlussphase den meisten Willen zeigte.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Natürlich sieht er da bescheuert aus - aber im Grunde war es einfach nur Pech, dass er den Ball aus den Augen verlor.


    Götze hat ja gestern auch gesagt, dass er auch kurz die Orientierung verloren hatte, der Ball aber glücklich zu ihm zurück kam.


    Kannste machen nix. Crying or Very sad


    Ansonsten war Boateng der einzige Feldspieler,[...] der in der Schlussphase den meisten Willen zeigte. </span><br>-------------------------------------------------------


    !! !!

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch weil er in der Schlussphase den meisten Willen zeigte. </span><br>-------------------------------------------------------


    Wohl eher Ribery, der noch 3 gefährliche Aktionen hatte. Überhaupt? Was genau hat Boateng gemacht in der Schlussphase?

    0

  • Ich kann mich durchaus an 2,3 Situationen erinnern, in denen er in Luciomanier richtung Strafraum pflügte und u.a. den Freistoß herausholte, den Badstuber kanpp übers Tor setzte ;-)

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Das ist das Los eines Innenverteidigers. Wenn er einen Fehler (wobei das eher Pech war) macht, kann das durchaus zu einem Gegentor führen. Ich würde ihm in dieser Szene keinen Vorwurf machen.


    Ich bin mir sicher, dass er voll einschlagen wird. Der Junge ist eine Granate, mit überragenden Anlagen, der wohl schnellste IV der Bundesliga. Wir werden noch viel Freude an ihm haben, davon bin ich überzeugt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin mir sicher, dass er voll einschlagen wird</span><br>-------------------------------------------------------


    Für meine Begriffe ist er bereits eingeschlagen ;-)

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Ja, ich meinte das auch eher langfristig, natürlich bringt er jetzt schon gute Leistungen. Ich bin mir sicher, dass wir den stärksten Boa erst noch sehen werden. Auf der Position sind wir perspektivisch sehr gut aufgestellt.

    0

  • Mich stören seine kleinen Austicker - wie die rote Karte gegen Hannover, der Schubser im Spiel gegen Neapel, der Schubser gegen Leitner.


    Vorallem weil der Schubser gegen Leitner am Samstag noch Gustavo fast in Schwierigkeiten gebracht hätte - und gleichzeitig rot für Tymo und Gustl können wir wirklich nicht gebrauchen...

    0

  • In einer sehr schwachen Mannschaft der Schwächste für mich! Ganz lasche Einstellung, Körperhaltung, Pässe und Laufwege.

    0

  • Ernsthaft? Ich hab gerade noch zu nem Freund gesagt, dass ich Boateng noch am besten finde. Er versucht wenigstens noch was nach vorne zu bewegen.

    0