Jérôme Boateng

  • Rafinha kann nicht schwächer sein! aber die ganze Mannschaft spielt äußerst schwach. Vielleicht sollte der Lahm endlich aufhören, davon zu reden, dass der FCB alle 4 Spiele gewinnt.
    So gewinnen sie keins!

    0

  • einfach sch...ade das ich mich in sachen boateng vom positiven ins negative revidieren muss...ich dachte schon die kritiker wären in die tasche gesteckt

    0

  • boateng ist halt einfach völlig überschätzt
    genau wie badstuber.
    wenn das mittelfeld gut steht wie in den ersten wochen, fallen beide nicht weiter auf, wenn sie dann wirklich mal was zu tun bekommen fällt ihre unfähigkeit auf.


    wir haben immernoch eine schlechte innenverteidigung... genau wie die letzten jahre

    0

  • Ist aber relativ wichtig, dass er gegen die Mainzer Riesen wieder da rechts draußen rumhüpft. Das war doch immer Jupps Begründung, oder?
    Muss schon sagen, auch dieses Mal sind die Mainzer kopfballstark ohne Ende, also ist das total gerechtfertigt... :)

  • boateng und badstuber haben ihren teil dazu beigetragen wenn man die zweikampfwerte bisher in der saison gesehen hat...also mach mal halblang clix...wenn das defensive mittelfeld schwach ist kannste auch pique und vidic dahinten hinstellen


    einige haben ihre ahnung vom fussball im lotto gewonnen

    0

  • ja stunde_null, unsere abwehr ist überragend, sieht man ja wieder heute >:|


    sobald sie mal gefordert sind, versagen sie regelmäßig wie in den letzten jahren

    0

  • wer so beschränkt ist und nicht mal begreift das jede iv schlecht aussieht wenn die mannschaft nicht verteidigt und gegen den ball arbeitet sorry...aber stünden da pique und vidic auf dem platz wären die drei tore ebenfalls gefallen...die ganze mannschaft arbeitet nicht und erst recht nicht das defensive mittelfeld...das lernt man schon in der g jugend...wer einfachstest fussball ein mal eins nicht versteht, der sollte sich hier auch nicht im forum aufhalten.

    0

  • ich habe doch geschrieben, dass unser DM derzeit schwach arbeitet und die IV deswegen mehr gefordert.


    Man darf von guten Innenverteidigern tortzdem wohl verlangen, dass sie dann nicht alles falsch machen, was man falsch machen kann, wenn man gefordert wird.


    Pique und Vidic würden genauso schwimmen, ist klar >:-|
    Die würden natürlich auch ordentlich zu tun bekommen, aber strahlen einfach eine ganz andere Souveränität aus und lösen solche Situationen ganz anders.

    0

  • klarer fehler von jupp.
    eine iv muss abgestimmt sein und da sollte man nur im ausnahmefall wechseln.
    es wird von woche zu woche schlimmer. das schlimme daran ist, es war vorhersehbar.

    4

  • Es wird Zeit für die Bank. Nach solidem Beginn wird Boateng von Woche zu Woche schwächer. Rafinha - van Buyten - Badstuber - Lahm hinten. VB zeigt wenigstens großen Einsatz, während Boa überheblich über den Platz schlurft.

    0

  • Zu seiner Leistung heute fehlen mir die Worte :(:(
    Er hat heute unter vielen schlechten wirklich noch (leider negativ) herausgeragt (zusammen mit Gustavo, der auch vollkommen neben sich stand).

    0

  • Wieso spielt der überhaupt AV für mich nicht nachvollziehbar da ist er absoulut fehl am platz für was hat mann Rafinha.
    Heut war Boateng mit der schlechteste auf dem platz muss mann leider so sagen.

    0

  • Baut mehr und mehr ab, aber er muss ja auch draußen spielen statt im Zentrum. Auch diese Baustelle kann der Jupp offenbar nicht lösen..

    0

  • ich versteh auch nicht was das soll.


    mit jerome haben wir einen erstklassigen, zukunftsträchtigen IV geholt, und mit rafi einen RV der jetzt echt nicht schlecht ist (vorallem wenn man bedenkt was man da [ausser lahm] sonst rum laufen hatte, ich denk nur an lell). wieso setzt man die spieler nicht einfach auf ihre posis und baut damit über die zeit eine wirklich solide abwehr auf..

    0

  • Gestern dürfte auch der letzte gemerkt haben, dass er in die IV gehört und nicht auf die RV Position. Wozu holt man denn überhaupt Rafinha, wenn er nie spielt?

    Man fasst es nicht!