Jérôme Boateng

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Aber das ist man in München ja gewohnt"</span><br>-------------------------------------------------------

man ist auch gewohnt, von den herren millionären magerfußball geboten zu bekommen, weil das laufen so anstrengend ist und wenn man sich mal mehr mit der eigenen materie beschäftigen würde und auch vereinstechnisch mal tiefer blickt, mitbekommen würde, warum das fell der fans derzeit etwas dünnhäutig ist...
    gäbe es keine fans, gäbe es auch keine hochbezahlten boatengs... so einfach ist die kiste!...
    man erwartet antworten auf dem platz und nicht am mikro...

die fans sollen ja schließlich auch die schnauze halten...
    gleiches recht für alle...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man ist auch gewohnt, von den herren millionären magerfußball geboten zu bekommen, weil das laufen so anstrengend ist </span><br>-------------------------------------------------------

:D Traurig aber wahr.........

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ja, genau das meinte ich auch.

Definitiv ist er keiner, der sich solche Sprüche schon rausnehmen darf.

Und ich wüsste jetzt auch nicht, dass bei Heimspielen der Hertha immer regelmäßig die Post abgehen würde...im Gegenteil - noch langweiliger ist es doch eigentlich nirgendwo! </span><br>-------------------------------------------------------

ja und selbst wenn da nicht die post abgeht, die pfeiffen wenigstens nicht die eigene mannschaft aus wenns grad nicht läuft...

ja gut sie stürmen manchmal den platz... aber sonst ^^

0

• bei der ganzen euphoriegeilheit, die aus allen ecken und enden des vereins kriecht, ist es doch mal ganz abwechslungsreich, wenn wenigstens noch "einer" den nüchternen überblick behält...
    wer soll die jungs auf dem platz denn sonst zur besinnung bringen?...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> warum das fell der fans derzeit etwas dünnhäutig ist... </span><br>-------------------------------------------------------

Bitte sam - die, die derzeit pfeifen, sind doch bei uns wirklich immer schnell dabei. Für Unterstützung haben sie wohl zu viel gezahlt.

Die "derzeit etwas dünnhäutigen" Fans pfeifen vielleicht auch - aber nicht auf die Mannschaft...

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn ich so Zitate wie "Als Boateng zu Anfang der Saison Regelmäßig..." Wieviele Spiele waren es, wenn ich mich richtig erinnere hat er in der gesamten Hinrunde unglaubliche 4 Spiele in der IV gemacht. Wenn man das als "Regelmäßig" bezeichnen möchte - von mir aus. </span><br>-------------------------------------------------------

Sehe ich auch so.

0

• So langsam müsstest du gelernt haben, dass die Maßstäbe, die letzte Saison alle niedergehetzt wurden, ich hatte da beispielsweise 6,7 Spiele am Stück als Chance titluliert, diese Saison plötzlich noch tiefer angelegt werden, aber vollkommen in Ordnung sind :8

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Zudem entschuldigte sich Boateng für seine Fankritik, die er nach dem Wolfsburg-Spiel geäußert hatte:
    "Den Spruch, dass man das in München ja gewohnt sei, hätte ich mir sparen können. Das war blöd und tut mir leid. Unsere Fans erwarten erwarten zurecht viel von uns. Aber ich bleibe dabei, dass Pfiffe nach 30 Minuten nicht sein müssen."
    (sport1.de)

100% agree!!!!! Pfiffe müssen grundsätzlich nicht sein - aber schon gar nicht nach 30 min! Bei allem Anspruch den man als "Fan" hat - und auch bei allem Unmut im Moment - der Mannschaft hilft das relativ wenig!

0

• ne sagen wir es mal so, ich habe diesen vereinzelten pfiffen keine besondere aufmerksamkeit zukommen lassen, da dies ja immer mal wieder passiert

und wie gesagt, die pfiffe zur HZ kamen zu recht, auch weil man im vorfeld wieder große klappe hatte und dann so eine leistung anbietet.

ich würde ja nichts sagen, wenn man vor dem spiel einfach still ist und sich auf seinen job konzentriert, aber immer diese versprechungen usw und dann so eine leistung - wie es in den wald reinruft

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dann hast du anscheinend ne viertel Stunde geschlafen </span><br>-------------------------------------------------------
    Das konnte in der Halben Stunde aber wirklich jedem Passieren... ;-)
    >:-| >:| >:-|

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">100% agree!!!!! Pfiffe müssen grundsätzlich nicht sein - aber schon gar nicht nach 30 min! Bei allem Anspruch den man als "Fan" hat - und auch bei allem Unmut im Moment - der Mannschaft hilft das relativ wenig! </span><br>-------------------------------------------------------

Genau. Für ihre Lustlosigkeit, das Spiel in Zeitlupe, das Ballgeschiebe, für all das muss man natürlich jubeln und ein Hossianna anstimmen. 8-)

Pfiffe helfen in der Tat wenig, ein ordentlicher Tritt in den Arsch würde da schon mehr helfen.

0

• naja ich finde man kann emotionen nicht zurückhalten :-S als ich in Augsburg live vor Ort war zwischen all den FCAfans bin ich rausgefallen weil ich geschimpft und geschrien hab...gut hört keiner aber wenn man sich aufregt und dass zurecht..lässt sich dass dann auch nicht stoppen und die Manschaft muss damit leben.

Das leben is kein Ponyhof :D

• Es geht hier auch gar nicht um die Frage ob ein Boateng mit seinen Aussagen zum Verhalten der Fans recht hatte.

Was einfach nicht geht, ist dass der sich hier hinstellt und sagt: Typisch Bayern-Fans...

Das steht vielleicht einem Schweinsteiger oder einem Lahm, Müller etc. zu, die im Verein groß geworden sind und wirklich eine Ahnung haben bzw. verdienten Spielern, aber nicht so einem dahergelaufenen Möchtegern!

Nicht nur sportlich ist Boateng bislang eine Enttäuschung...leider.

0