Jérôme Boateng

• babyface

schau dir die Situation mal genauer an, überhaupt bevor der Ball getreten wurde!!!

da war ein Schweini an Drogba kein Boateng!!
    Boateng wollte nur noch helfen die Sche.... zu verhindern, und ist somit der Depp, weil es jetzt so ausschaut als wenn er eingeteilt war!!

0

• wenn das so sein sollte, dann hoffe ich, dass wir bald einen neuen Trainer bekommen!

Für mich sah es auf jeden Fall so aus, dass Boateng zuständig war....wieso hat eigentlich vB nicht gegen Drogba verteidigt???

0

• Der Eckball gestern war einfach perfekt gemacht, das muss man einfach auch mal anerkennen. Egal welcher Verteidiger da eingeteilt war, der Angreifer hat immer den Vorteil weil er weiß, was er machen wird, der Verteidiger kann nur reagieren, egal wer es ist.

Es war einfach perfekt ausgeführt.

0

• Matze

sowas sind wir bei Bayer0n halt nicht gewohnt!!

Tanis

schau es dir an

Schweini steht bei Drogba, Drogba startet nach vorne, schweini bleibt stehen und bewegt sich in die Mitte und Boateng kommt zur Hilfe!! vielleicht wollten sie Drogba auch ium Raum decken, keine Ahnung, aber Boateng war definitiv nicht bei Drogba gestanden!!

vielleicht auch, weil Tymo zu kopfballschwach ist für Drogba und Chelsea halt mehr Kopfballspieler die gefährlich sind als Bayern!

0

• Hoffen wir mal das sich der Junge nächste Saison stabilisiert! Die Anlagen dazu hat er ja! Aber es fehlt die Sicherheit und die Konstans!

0

• Das habe ich mir auch gedacht. Tja und wer wäre sonst für Lahm dortgestanden? Ein gewisser Gustavo mit 1,85cm....das sind letztendlich die Kleinigkeiten. :(

0

• Boateng wird nicht alt bei Bayern. Manchester City wird schon einen Grund gehabt haben, weshalb sie ihn an uns verscherbelt haben und ich denke nicht, dass nur die Verletzungen ein Grund dafür waren.

0

• na alle traurig und verwundert dass der Wonderboy nicht gleich eingeschlagen hat wie ne Granate? kA was ihr von ihm erwartet habt in seiner ersten Saison......vielleicht gleiche ne Mischung aus Maldini-Lucio-Puyol????

0

• weil er dort RV gespielt hat vielleicht?

das ist einfach nicht seine position..

er hat diese saison klasse gespielt, bis auf die aussetzer, die dann meistens zu toren geführt haben..

der junge hat 3 jahre auf der ungeliebten RV.position spielen müssen, glaubt ihr man stellt sich so leicht um?

ich sage nächstes jahr nimmt er die gleiche entwicklung wie badstuber dieses jahr und wir haben da hinten ein bollwerk,,

0

• Im kicker vom Montag ist ein Interview mit Werner Olk. Die aelteren unter uns kennen ihn als Kptn der Mannschaft, die damals 67 den EC der Cupsieger fuer uns geholt hat.
    Der sagt auf Nachfrage u.a.:

wir haben damals schon in der Jugend gelernt, dass man als Abwehrspieler bei einer Standartsituation nicht wie zuletzt Boateng bei Drogbas Tor hinter, sondern neben dem Stuermer stehen muss. wenn dann der Ball in den Strafraum kam, bin ich mit hynd (sein damaliger, huenenhafter Gegenspieler im Finale 67) mitgelaufen, und beim Hochsteigen habe ich den Ellbogen leicht ausgefahren und ihn leicht weggedruect, das war alles.

Genau das habe ich auch in meiner Bewertung des Finales bemaengelt. Wie kann ein derart erfahrener IV wie Boateng einen Drogba derart ungehindert einlaufen und hochsteigen lassen ?
    Wird das nicht trainiert beim FCB , wie man sich da zu verhalten hat oder was ?
    Und an JH: Warum wechselt man vB ein und stellt ihn nicht gegen drogba ? Warum wird dieser Mann in dieser Situation nicht gedoppelt und mit allen mitteln gehindert so frei hochzugehen ?

Warum werden nicht mal u.a. diese Fragen an Herrn JH gestellt ?

• Ist immerhin schon seit Jahren Nationalspieler, hat bereits in der PL gespielt und ist auch bei uns Stammspieler.
    Da sollte man eigentlich erwarten, dass er diese Grundregeln kennt.

• Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstrellen, dass Boateng eine auch nur annähernd ähnliche Entwicklung nehmen wird wie Badstuber, da er mental viel zu langsam ist und die Schaltung von oben nach unten entsprechend dauert. Als IV stellt er ein erhebliches Risiko dar wie das Zusammenwirken mit Neuer in der letzten Saison bereits merhfach gezeigt hat.

0