Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jerome!!
Gleich zwei Geburtstagskinder heute beim FC Bayern München:)
Jérôme Boateng
- davedavis
- Closed
-
-
Stimmt Happy Birthday
-
Alles gute zum Geburtstag Jerome..:):)
-
Hat der nicht am 3. ?
-
tatsächlich Sorry! er hat wirklich erst am dritten.
Ich bin nur darauf gekommen, weil die Idioten im Doppelpass das erzählt haben -
So was weiß man doch als echter Bayernfan.
Nein, ich habs auch bei Doppelpass gesehen und habs nochmal überprüft was sich als gute Entscheidung rausgestellt hat. :8
-
das hast Du richtig gemacht! Als ich Deinen Post gelesen habe, hab ich auf seine
Autogrammkarte geschaut und mir wurde dabei ganz heiß und kalt zugleich, weil ich
schon wieder auf dummes Geplapper reingefallen bin:x -
2tes Spiel, 2te Karte. Super Leistung!>:-|
-
Leistung hat mir auch gefallen. Mal den Ball erobert und das 1:1 eingeleitet. Für die Gelbe Karte bekommst nen rosa Schleifchen von mir.
-
Heute richtig gut gearbeitet da hinten. Karten sind diese Saison egal, da wir genug Leute haben für die IV. Damit schadet er sich nur selbst.
-
Die karte war mehr als fragwürdig.
A trifft er nur den Ball
B berüht der den Ibisevic nicht einmal.
Also Fehlurteil hoch 3
-
Er ist schon sehr riskant in den Zweikampf reingegangen, aber trotzdem..für die Aktion darf er kein Gelb kriegen.
-
Die Karte war doch nicht für das Foul, sondern für die Aktion danach....
-
Boateng hat alle Anlagen für einen Weltklasse-IV:
Schnell, zweikampfstark, kopfballstark, für seine Grösse beweglich.Er muss nur den "Bruder Leichtfuss" eliminieren...
-
korrekt. boateng ist mal wieder , warum auch immer, wie von der tarantel gestochen aufgesprungen und richtung ibisevic unterwegs gewesen. damit war er der provokateur.
völlig unnötig ! -
war genau richtig. so gabs rot für ibisevic. zudem war das spiel nach dem 6-1 langweilig und so hat er für ein letztes highlight der partie gesorgt.
-
hab mir die Szene mit Ibisevic gerade noch mal angesehen. Gelbe Karte für JB ist ein absoluter Witz gewesen. Er geht zum Ball, trifft den Ball und haut ihn resolut weg.
Da gibt es dann leichten Körperkontakt und dann dreht Ibisecic durch und stösst mit dem Kopf nach JB.
Klare rote Karte. -
Naja, er hat sicher etwas provoziert, aber lieber so als nach der Kopfnuss wie vom Blitz getroffen zusammenzusinken und sich 5 Minuten auf dem Boden zu wälzen.
-
Starke Leistung. Wird hier auch wie so viele andere Spieler zu kritisch gesehen.
Boateng hat kein Stück provoziert und ist auch nicht theatralisch umgefallen.
Einfach ne saudumme Aktion von Ibisevic!!
-
alles alles gute zum 24. geburtstag auch wenn dich das nicht erreichen wird post ich es hier einfach mal symbolisch^^