Jérôme Boateng

• Real ist immer schlagbar! Letztes Jahr waren sie angeblich auch eine Übermacht und wenn der Schiri im Rückspiel nicht so eine Pflaume gewesen wäre und den Elfer gg. Alaba nicht gepfiffen hätte dann hätten wir bei denen auch gewonnen und gar nicht ins Elfmeterschießen gemusst.

0

• so haben die vor 2 spieltagen auch schon gegen betis verloren...

ich hab vor denen keine angst... unser kader hat sich nochmal qualitativ bestens verstärkt und bei real kriselt es scheinbar...
    gut... das kann nächstes jahr durchaus anders sein, keine frage...
    aber ich sehe uns als leicht favorisiert an und real liegt uns nunmal...

aber gut... im grunde ist es auch hier 50:50...

ich nehm die gerne an... wieder madrilenen rauskegeln und danach die "geilen"... :)

lahm darf dann auch wieder coentrao vernaschen... :8

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• wieviel spiele kriegt er? wann wird das entschieden, verkündet oder wo zu lesen zu sein?
    weiß bis heute z,B, nicht wieviel spiele der von valencia für das foul gegen alaba bekommen hat?
    weiß das jemand? 3?2? weil das war mal ein foul und wenn der nur 2 oder 3 spiele bekommen hat dürfte boateng nur 1 kriegen also zur relation.
    leider weiß ich nicht wieviel der valencia spieler bekommen hat, also wieviel spiele sperre.
    falls es jemand weiß raus damit, wäre sehr dankbar! :)

edit: http://www.transfermarkt.at/de/uefa-champions-league/sperren/pokalwettbewerb_CL.html

da steht zb nur das boateng gesperrt ist. spiele?
    warum steht da NIX von Antonio Barragan von valencia????? war das gelb rot gegen alaba?? das gibts doch nicht oder? hab damals schon eine woche nach dem spiel auf der uefa seite nachgesehen und nach barragan gegoogelt wieviel spiele der bekommen hat, ich find nix. seltsam

0

• irgendwie muß Antonio Barragan ja nur 2 spiele bekommen haben sonst wäre er bei meinem link angeführt als gesperrt.
    also wenn das foul von Antonio Barragan an alaba 2 spiele sind kann man boateng nicht auch 2 spiele geben, das wäre lächerlich.
    hoff aber schon das ich mich täusche und barragan noch gesperrt ist und ichs nur nicht finde. wäre ja krank, für so ein foul nur 2 spiele.

0

• Nix gegen Jerome als Menschen, aber irgendwie hab ich echt immer n schlechtes Gefühl wenn er auf dem Platz steht, entweder, dass er sich wieder nicht im Zaun hält und nen Elfer verursacht...ne rote Karte kassiert oder mal wieder patzt....oder wie jetzt auch im Training, ungeschickt einen Mitspieler verletzt...er mag seine Stärken haben, ist für mich aber nur noch ein Backup...

0

• es gibt so Leute, die immer mit einem Fuß in einem Fettnapf stehen und mit dem anderen verzweifelt nach dem nächsten suchen. Man darf dem Jerome aber nie Absicht unterstellen. Zu Kindern sagt man tappsig

4

• Boateng ist ein guter und zuverlässiger Verteitiger bei dem man immer mit einer Roten Karte oder einem Foulspiel rechnen muss. Faktisch ein halber Lucio.

0

• Wenn du den FC Bayern in der ChampionsLeague länger als nur seit dieser Saison verfolgst müsstest du doch eigentlich wissen wie der Hase läuft...

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• Am besten waren immer die 3 Spiele für Ribery, als die CL-Saison noch 2 Spiele hatte. Das zusätzliche Spiel war wohl der Bonus. Ich meine das CL-Finale zu verpassen hat bestimmt keine erzieherische Wirkung, was eigentlich irgendwann mal der Sinnn von Strafen sein sollte, aber das erste Vorrunden-Spiel...

0

• Ganz ehrlich, bis zu dieser Aktion gegen BATE hat er mMn eine lupenreine Hinrunde hingelegt. Total diszipliniert, ohne unnötige Grätschen, mit einer starken Zweikampfquote. Ich hoffe, er besinnt sich wieder auf seine Stärken in der Rückrunde.

Dieser ''Vorfall'' mit Martinez kann in jedem Training passieren. Kein Grund, um nochmal die Breitseite rauszulassen (nicht auf dich bezogen).

0

• :D:D:D

Süß!

Ist halt jetzt blöd für ihn gelaufen, dass er zwei Mal innerhalb kurzer Zeit ein unglückliches Timing hatte, aber ansonsten finde ich auch, dass er während der Saison in puncto Zuverlässigkeit kaum bis keine negativen Auffälligkeiten an den Tag gelegt hätte.

VBI BENE, IBI BAVARIA

• Boateng hat bis auf einige wenige Ausnahmen eine ansprechende Hinrunde gespielt. Auch wenn sein Bewegungsablauf manchmal an eine Bordsteinkante beim Lambada erinnert sehe ich ihn nicht so schlecht wie er vielfach gemacht wird. Die kleinen Aussetzer hat er sich wohl bei seinem Bruder abgeschaut, Familientradition halt ;-)

0