Jérôme Boateng

  • Das kann man nur unterschreiben!
    Man hatte das Gefühl er würde sogar mit Krücken auflaufen bevor er sich auswechseln lässt ;-).
    Dieses Spiel könnte für ihn vielleicht den letzten Schub geben den seine Karriere noch braucht.

    0

  • Ich glaube auch, dass das CL Finale im Nachhinein ein persönlicher Meilenstein für seine Karriere sein wird. Dieser unglaubliche Wille, der am Ende belohnt wurde, hat auch gezeigt, dass er kein hochtalentierter Bruder Leichtfuß ist, sondern inzwischen ein hochprofessioneller Fighter. Denke, dass er in der kommenden Saison gesetzter IV sein wird.

    0

  • Noch ein stümperhaft verursachter 11er
    Weiß nicht mehr, gg wen, Stuttgart?
    Als er im 16er ohne Not seinen Gegenspieler umholzte.



    Aber wie @eddie schon schrieb, das heißt ja in keinster Weise, dass er eine Graupe ist. Ich finde die Einstufung des Kicker - überraschenderweise - sehr korrekt. Beide haben internationale Klasse, Boa ist leicht vor Dante anzusiedeln.
    Ansonsten teile ich da auch @eddies Meinung, wenn sich Boa so weiterentwickelt, hat er noch Potenzial zu noch mehr.
    Der kann wirklich Weltklasse werden.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Wer hat diesmal die Kicker-Rangliste gemacht? Muss ein neuer sein. Boateng vorne, zwei Bayern vor Hummels und van Buyten auf der 4. Wahrscheinlich setzen sie auf neue Bayern Fans als Käufer...

    0

  • Absolut berechtigt. Was Boateng nach dem CL-Achtelfinale gespielt hat, wo er ja langsam wieder in die erste Elf kam war nicht nur richtig stark, sondern auch noch frei von dickeren Schnitzern. Somit bleibt für den ach so fehleranfälligen Boateng für diese Saison an Böcken die Rote gegen BATE und dieses damals soooo schlimme Handspiel gegen Gladbach. Wobei der Elfer vor fünf Jahren niemals gepfiffen worden wäre...


    Somit also Respekt an den kicker für diese Rangliste. Bis man dann zu Hummels kommt. Der soll in der Rückrunde internationale Klasse verkörpert haben? :D Neeeee, sorry, aber das geht einfach gar nicht. Wenn ich mich jetzt hinsetze und versuche alle seine Böcke allein in der Rückrunde aufzulisten, bin ich morgen früh noch nicht fertig...

    0

  • Nanu? Sag nur, du kannst nicht bis 3 zählen?
    Mehr macht der gute Mats doch nicht ;-)


    Ne, stimme dir da komplett zu. Den Titel internationale Klasse hat er mE einfach aus Prinzip bekommen, weil er ein Stammspieler im CL-Finale war. Ich denke, da werden alle 22 mindestens eingestuft werden.
    Vllt bis auf Großkreutz, der ja nur von der Götze-Verletzung profitierte.


    Aber verdient war der bei Hummels auf keinen Fall. In der Form müssen wir ihm wirklich nicht hintertrauern, da haben wir nach Form der RR 3 bessere IV im Kader (4, wenn HB fit und in Form wäre).
    Grundsätzlich denke ich schon, dass Hummels in die IK gehört, aber in dieser RR hat er sie definitiv nicht abgerufen.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Kann auch sein.
    Das Bild hab' ich noch vor Augen, wie er da recht sinnfreierweise durchzieht, aber gg welchen Gegner das war....
    Kein Plan.


    Wäre ja nicht sooo schwer zu recherchieren, gab ja nicht viele Elfer gg uns, hab' aber einfach keine Lust dazu ;-)

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Schön zu lesen, dass er endlich die nötige Anerkennung bekommt.
    Es war seine erste Saison, in der konstant in der IV spielte und man konnte die stetige Entwicklung von Spiel zu Spiel sehen. Jetzt schon fällt mir kaum einer ein, der wirklich besser als er ist und das war noch lange nicht das Ende der Entwicklung. Und wieder mal hat es sich gelohnt stur nur auf eine Karte zu setzen und den Jungen aus Manchester zu holen! Wenn man es so sieht, dann waren die 12 Millionen ja fast ein Schnäppchen......

    0

  • Glückwunsch, Jerome! Das hast du dir verdient, speziell die Rückrunde war bockstark. Sinnbildlich sein CL-Finale. Der Kerl kriegt nur auf die Socken und bleibt trotzdem ruhig und gelassen und spielt einfach nur überragend.

  • Er hat ihm gesagt, dass er ein großer Fan ist und ihn zum besten IV der Welt machen wird. Er soll einen Haufen darauf geben, was die Leute so über ihn erzählen. Er ist der beste deutsche IV und der beste IV der Bundesliga.

    0

  • ich kann bzgl einer stammelf für die neue saison nicht viel sagen.


    außer eins: jerome wird in der iv spielen.


    unter guardiola wird er den letzten schritt zum besten verteidiger des planeten gehen. der junge bringt einfach alles mit. und seine leistung im CL finale werde ich auch niemals vergessen.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Vielleicht Boateng und Martinez als IV.
    Thiago als DM
    Schweini und Kroos/Müller OM


    Alternativen gibt es mehr als Genug.


    Bloß Lahm gefällt mir im Mittelfeld nicht.

    0