Jérôme Boateng

  • ist mit abstand unser bester iv zumindest momentan.
    wenn dante nicht bald in die gänge kommt sollte man es ruhig mal mit kirchhoff probieren, denke schlechter als dante wird er es auch nicht machen.


    noch eins an die badstuber fans. da bleibt abzuwarten 1. wann er zurückkommt u. 2. ob er wieder das niveau erreicht das er hatte.

    0

  • ob das jetzt was mit badi-fan zu tun hat, das lasse ich mal im raum stehen. es ist sicher unbestritten, fraglich, wie lange es dauert bis er wieder zurück kommt und ob er seine form wieder findet. es ist aber auch unsinnig über einen transfer zu spekulieren, wenn nicht sicher ist, das badi seine form nicht wieder findet.
    bevor wir nach neuen spieler schreien sollten wir erstmal warten ob unsere jungs das nicht auch können. also wenn der fcb im winter (jetzt geht ja nicht mehr) einen neuen iv holen sollte, was ist das bitte für ein zeichen an den noch verletzten badi.?

    0

  • Auch Gestern wieder Top, bis auf den gemeinsamen Ausetzer von Lahm und ihm kurz vor dem 2 Gegentor wo Manu dann leider auch noch etwas unglücklich ausgesehen hatte.

    „Let's Play A Game“

  • Wird immer besser der Junge. Bis auf den Fehler beim Gegentor hat er Super gespielt.


    Mir fällt auf dass er jetzt sehr oft nach vorne geht. Allgemein ist Boateng mehr zu sehen als noch in der letzten Saison (obwohl er letztes Jahr auch gut war). Wenn er so weiter macht und sein Potenzial voll ausschöpft kann er einer der besten IV's der Welt werden.

    0

  • Möchte Pep sicher auch so. Wenn ich daran denke wenn ein fitter Holger in Form wieder im Team steht und dann neben Boa der 2'te IV ist der gut ein Spiel nach vorn eröffnen kann, dann sind das sehr angenehme Gedanken. ;-)

    „Let's Play A Game“

  • Aussetzer hatte der auch letzte Saison schon nicht mehr. Dazu hat er ein überragendes Champions League Finale gespielt. Ich hoffe, dass es irgendwann auch mal medial honoriert wird und nicht immer nur der heilige Hummels hochgelobt wird. Man muss sich mal vor Augen führen, dass Löw lieber mit Mertesacker spielen lässt als mit Boateng, lächerlich..

  • Da ist er seit vergangener Saison längst angekommen. Gibt nicht mehr so wahnsinnig viele die da über ihm stehen!

  • Hat bis auf die Szene beim 1:2 ein wirklich gutes Speil gemacht. Allerdings war dies auch eine Verkettung von Fehlern die bei Neuer endete. Ich denke es ist ihm auch absolut bewusst, dass er da nicht gut aussah! Dante ist für mich momentan, der etwas schwächere Part, aber auch er wird sich wieder stabilisieren.

    0

  • Für mich die beste Entwicklung in den letzten 1,5 Jahren.


    Absolut fehlerfrei geworden und man hat momentan auch nicht die Angst wie bei Dante, daß da jederzeit ein Bock passieren kann.



    So sehr ich mich über seine Patzer am Anfang aufgeregt habe, so beruhigt bin ich jetzt wenn er spielt.


    Momentan unser TOP IV

    0

  • Wird wohl leider nie passieren solange Joachim Trainer ist. Wäre er schlau, würde er in Zukunft auf das IV Duo Badstuber-Boateng setzen (natürlich nur wenn Badstuber zu alter Form zurückfinden sollte), denn vermutlich wird das ja auch das Duo bei uns sein, langfristig. Aber dann kommt er lieber mit Per Mertesacker um die Ecke.

  • Den geilen Mats bitte nicht vergessen.


    Dieser unfassbar starke IV mit höchstens 3 Fehlern pro Saison, der sich dazu noch so gut mit LV-Monster Schmelle versteht, dass die Beiden als alleinige Verteidiger eigentlich reichen müssten
    :D:D:D:D


    Zurück zu Boateng:


    Bisher fand ich, dass luis eigentlich noch einen Ticken besser ist als Boa. Stellt man aber die negativen Eigenschaften der Spieler in eienr Liste mal gegen die Positiven, ist unser Boateng wohl der beste IV der Welt.