Jrome auf der PK auf sky.
Jetzt gleich.
Jérôme Boateng
- davedavis
- Closed
-
-
Nach über einem Jahr auf konstant sehr hohem Niveau derzeit mit einigen schwächeren Auftritten. Kommt vor und ist nur natürlich; sollte sich aber langsam wieder fangen.
-
Der Junge driftet auf eine Denkpause zu...
-
von Jogi versaut. Leider mit dem NM-Virus angesteckt worden, der einst schon Dante erwischte. Muss schnell wieder die Kurve kriegen. Vielleicht nächsten Monat besser auf den Jogi-Fußball verzichten.
-
Von wegen Weltklasse ich lache mich schlapp
-
zisch ab
-
sollte sich langsam mal wieder mehr konzentrieren, gg mainz das gegentor verursacht und heute wieder beim 0-1 völlig unkonzentriert und desorientiert (auch wenn die ecke unnötig war). vor dem 2-3 schlägt er den ball unnötigerweise in die mitte und leitet so das gegentor mit ein...
-
boateng braucht einen starken nebenmann in der iv, der die iv führt.
das kann boateng nicht.
er muss sich total auf sein spiel konzentrieren.ein xaver oder dante neben ihn und boa ist auch eine klasse stärker.
-
an die klasse des geilen schuppenmats kommt er natürlich nicht heran.
dazu müsste er ja über mind. 1 jahr lang konstant in jedem spiel minimum einen groben patzer machen.
das wird boa leider nie schaffen:( -
da fragt man sich ernsthaft, wie du fussballspiele guckst.
jn der rr letzte saison war es boateng, der den laden zusammengehalten hat, nachdem dante von spiel zu spiel schwächer wurde. -
das hat er wohl von tom bartels.... :D:D:D
-
auf die NM bezogen gebe ich dir recht, von der qualität müssten da eigentlich hummels/boa spielen, aber irgendwie passt das nicht. mertesacker macht da was das führen angeht einen guten job, deshalb wird es mertesacker/X heißen. boa kann führen und auch fehlerfrei spielen, wenn er konzentriert ist und das vertrauen von trainer/verein hat. in münchen hat er das grundsätzlich, in der NM (noch) nicht, hier ist er nur gerade etwas zu selbst sicher, was dann fehler bedeutet. man sollte es auch nicht zu hoch hängen, es ist ja nichts passiert, aber in einem k.o spiel könnte sowas dann tödlich sein...
-
lies mal bevor du auf senden klickst durch was du schreibst.
kann ja kein mensch lesen. -
Ich frage mich wirklich, woher diese Einschätzung kommt.
War denn Lahm bei seinem genialen Kopfballrückpass auch zu selbstsicher?
vBu bei der Verursachung des Eckballs?
Rafinha bei den X Szenen, in denen er nicht gut stand?ME haben sie alle in der Rückwärtsbewegung keinen optimalen Job gemacht. Der IV, der dann eben einen Fehler macht, wird aber herausgestellt. Das verstehe ich einfach nicht.
Es ist doch nicht so wie wenn einer der anderen Defensivspieler eine erkennbar stärkere Leistung geboten hätte. Das heißt für mich dann eben, dass es entweder ein Kollektivversagen im Spiel gegen den Ball gab, oder das Team eben kollektiv der Überzeugung war, das Ganze auch mit 80% lösen zu können.
Aber einen Spieler herauszustellen und gerade ihm dann die Arroganz/ bzw. zu große Selbstsicherheit vorzuwerfen, die das ganze Team befiel, das finde ich nicht wirklich fair. -
Einige sollten sich mal,
A ) Sky zulegen und die Spiele von uns über die volle Distanz anschauen, und
B ) Sky Sport dazu buchen um mal etwas aus Europa mit zu bekommen.Dann kämen einige garnicht erst dazu, so Hirnverbranntes Zeug über Boateng zu sagen. In Europa gibt es 6-7 ähnliche Verteidiger. Die sind aber keinen mm besser oder schlechter. Jeder hat seine Böcke. Und jeder von Ihnen rettet seinem Verein/Neben Mann den Hintern. Oft genug. Ich habe ihn zu anfangs Massiv kritisiert. Heute bin ich extrem froh, dass er da ist! Nicht, weil er eine Option darstellt.
Sondern weil er in seinen Jungen Jahren einen Absolut Modernen Top IV stellt. Ja, mei, er hat hat mal nen bock ! Und ? Wen juckt das ? Manuel Neuer rennt auch in 2von10 fällen am Ball vorbei und es sieht dumm aus. Dadurch kassieren wir halt dann die beiden Tore WEGEN Neuer...Und ? In den anderen 8 fällen rettet er uns, fängt den Ball ab, und es klingelt eben nicht!Die Spielanlage von Boateng ist Super. Und auch mit 28 oder 30 oder auch 32 wird er hin und wieder seinen Bock haben. Weil den einfach JEDER hat ! Ribery Verhühnert auch ab und an den Ball bei einem Vielversprechenden Konter..Und ? Schweinsteiger leitet mit einem Fehlpass den gegenkonter ein...Und ? Lahm köpft den Ball in den Stürmer Fuß vom Gegner, der es deswegen ins 1:1 schafft...Und? Messi verliert den Ball und bleibt stehen ! Die Liste geht bis übernächsten Freitag...
Boateng ist Klasse und hat eine 1A Spielanlage. Darüber sollten wir sprechen. Nicht wegen einem Bock.
-
Das ist ein Beitrag, den ich zu 100% unterstütze. Es gibt keine fehlerfreien Spieler. Wobei Boateng das letzte Jahr nahe dran war.
Es war aber zu erwarten, daß nach ein, zwei etwas schwächeren Spielen wieder die Kritiker aus den Löchern kriechen. -
Ich bin völlig auf deiner Seite! Immer wieder dieses Gerede gegen Boateng und Neuer, wenn sie nach zehn tollen Aktionen mal eine verhauen. Andere retten ihren Vereinen aber nicht vorher 10x.
Sauberer Post, danke dafür. Ich bin nun noch mehr davon überzeugt, dass man Boateng getrost als Super-Innenverteidiger bezeichnen kann. Stand heute, klar. Man weiß nie, was passiert. Aber das sollte man mal langfristig sehen und nicht auf 2-3 Spiele abwälzen.
-
Hier und da einen Bock hat jeder IV dieser Welt. Da ist es eher von Belang, wann er diese hat, und ob er eben voll da ist, wenn es darauf ankommt. Angesichts der Tatsache, dass er mit seinem überragenden Pass auf Ribery das Siegtor im CL-Finale eingeleitet hat, und auch sonst die letzte Rückrunde eine absolute Bank hinten war (noch weit mehr als Dante mE, der dann im Finale den Bock schoss), kann man ihm nun diese kleine Schwächephase gerne nachsehen, denn wenn man sich die Anzahl der Gegentore ansieht, ist das immernoch Jammern auf allerhöchstem Niveau.
-
Klar hat jeder mal nen Bock drin in seinem Spiel. Und ich denke, besser jetzt und aus den Fehlern lernen als bei dem Spiel gegen die Zecken
-
Ganz in deinem Sinne, toller Beitrag!;-)