Hauptsache sie haben Spaß bei der NM. Dass der FCB gerade am Stock geht in der Verteidigung, ist da nicht so wichtig.
Jérôme Boateng
- davedavis
- Closed
-
-
Sollte besser zuhause bleiben und sich auskurieren als angeschlagen zur Nationalelf.
-
Es ist unklar ob er gegen Schottland spielen kann und darf.
-
-
Einer der wenigen die heute überzeugen konnten
-
Mit seiner Schnelligkeit und seinem Stellungsspiel sowie seiner Kompromisslosigkeit im Zweikampf unverzichtbar. Der Chef in der Abwehr.
-
Gerade am Anfang auch häufiger als RV unterwegs, mit viel Offensivdrang. Pep wollte das wohl wieder sehr flexibel gestalten. Boa ist bereits in Topform, gefällt mir ausgezeichnet.
-
Ich hoffe dennoch, dass unser Defensivsystem bald garantiert, das Boa auch IV ist und dort steht, wo ein IV spielen müsste. Er ist nun einmal unser bester Mann.
-
Also defensiv war Boateng heute immer da, wo ein IV so spielen muss. Dass sich das offensiv verschiebt, liegt eben an der Flexibilität.
-
Nach der Verletzung von Badstuber war das auch so. Zuvor musste er halt extrem rechts nach vorne arbeiten. Wenn dann der Gegner mal schnell kontert, möchte ich da lieber Boateng in der Rolle von Dante sehen. Auch für den Spielaufbau ist da Boateng geeigneter. Er löste das sehr ordentlich über die rechte Seite, aber er ist nun einmal unser bester IV und sollte keinen heimlichen RV spielen.
-
So leid es mir für Dante tut, aber in der Dreierkette ist er einfach zu langsam.
Badstuber links ist auch nicht gerade der Schnellste.Und zwei "langsame" Verteidiger können wir uns in der Dreierkette vielleicht gegen Stuttgart erlauben aber nicht gegen Hochkaräter.
Nicht umsonst hat man 28 Mio Euro in die Hand genommen für Benatia, weil der ja genau wie Boateng sehr schnell sein soll. Denke auch, daß die mittlere Position in der Dreierkette bald von Boateng bzw. Benatia ausgefüllt werden dürfte.
-
:-O
Hast du gestern gesehen, wie der dem Harnik im Laufduell den Schneid abgekauft hat? Badstuber mag nicht so dynamisch sein wie Boateng, schnell ist er aber allemal.
-
Der Typ ist mittlerweile die Konstanz in Person. Boateng macht einfach dort weiter, wo er im WM-Endspiel aufgehört hat. Aktuell der vielleicht einzige Weltmeister in Topform.
Beeindruckend.
-
Es gab da so einen Artikel über die Weltmeister im Urlaub. Party, Frauen, Autos....und dann eben Boateng am Strand mit Fitnesstrainer. Jeden Tag gab es da Bilder von ihm. Der ist eine Maschine. Ich würde mir zB von Götze eine ähnliche Einstellung wünschen. Was Götze erst abliefern könnte, würde er an seiner Athletik arbeiten. Es soll jeder im Urlaub machen, was er denkt, aber es macht sich eben schon bemerkbar. Und junge Spieler können da durchaus mehr investieren.
-
Nein. Habe ich nicht gesehen. Ich glaube Du verwechselst da Harnik mit Ibisevic.
Die Schnelligkeitswerte kann man sich hier anschauen:
http://www.bundesliga.de/de/li…n-vs-stuttgart/matrix.php
Badstuber kann mit 29,5 km/h vielleicht mit einem Ibisevic (30,1) mithalten, aber nicht mit einem Harnik (31,7) oder Werner (31,5), wenn die Raum haben.
Schnellster Spieler in der Abwehr ist bei uns Boateng mit 32,1 km/h
Der kann Harnik und Werner ablaufen.Dante ist mit 28,4 km/h auch nicht gerade pfeilschnell.
-
Ich weiß, dass die Beiträge von mir zu Götze schon an Bashing grenzen, aber: Vergiss es.
1. Er hat diese Einstellung (noch?) nicht. Boa musste auch schon fast vor dem Aus stehen, bevor er es begriffen hat.
2. WENN Götze diese Einstellung HÄTTE, so wären die Gazetten - glaube ich - dennoch nicht so scharf auf diese Bilder. Götze hat ein anderes Image. Sunnyboy, leichfüßig, soll Spaß am Fussball verkörpern. Da passen keine Fotos vom Schuften in der Freizeit rein.
-
WATT NE GEILE HÜTTE!!!
Danke, Boa!!!
DER Spieler, dem ich es am meisten gönne, solch eine Bude zu machen ... in diesem Moment des Spiels ...
Jerome Boateng, Abwehr-Gott!!!!
-
Man of the Match, kann kein anderer sein.
Defensiv eine Klasse für sich, ohne Fehler und die Ruhe selbst.
Geiler Typ, umso geiler das er bei uns ist :8 -
Jerome Boateng > Mats Hummels
-
Der Typ ist mittlerweile einfach nur noch Gold wert.