Jérôme Boateng

• ich fand ihn bis zu seinem Fehler ebenfalls klasse gestern, sehr souveraen und abgeklaert. Vielleicht lernt die Mannschaft ja aus den 3 Fehlern von gestern...denn gegen Real oder Chelski wird das so nicht reichen.

0

• Ja, ich denke das war gestern eine gute Lehrstunde. Eine was auch mit 10 Mann möglich ist, wenn man als Mannschaft auftritt und eine was passiert, wenn man auf diesem Niveau nicht 90 Minuten konzentriert arbeitet.

0

• Ja, das war ein krasser Fehler gestern, der uns einen Punkt und 500.000€ Punktprämie gekostet hat! Ich kann aber auch gut damit leben, dass dieser Fehler ausgerechnet in so einem Spiel passiert. Ich habe keine Angst, dass wir ein Comeback des "Bruder Leichtfuß" erleben werden...

0

• Ich finde auch , daß es in der Situation kein Leichtsinn war, sondern es eher eine etwas unglückliche
    Aktion war. Diese Aktion und die letzten 8 Minuten des Spiels wird Pep wieder analysieren und die Mannschaft weiterentwickeln

0

• Ich finde das einfach großartig und es zeugt für eine gute Einstellung das Boateng den vermehrten Laufaufwand durch den Platzverweis einfach nicht als Hauptgrund für die Fehler bemüht, obwohl es nachvollziehbar wäre.
    Der Junge macht einfach Spaß und bereichert den FCB ungemein.

Seine Mitspieler wollten weder ihm noch Xabi Alonso, der fünf Minuten zuvor zum Ausgleich patzte, einen Vorwurf machen. Abwehrkollege Rafinha sagte, „jede Mannschaft der Welt läuft mehr, wenn sie zu zehnt ist. Und dann fehlt die Kraft.“

Boateng ließ das nicht gelten, wollte nicht nach logischen Gründen für den Fehler suchen. Zum Kraftargument meinte er: „Ja, das kommt dazu. Aber das darf keine Ausrede sein!“

http://www.tz.de/sport/fc-baye…r-4484015.html?cmp=defrss

„Let's Play A Game“

• Ja, das kann eben passieren, wenn man darauf geeicht ist, Bälle nie einfach nur wegzudreschen. Der Ball springt ihm halt ein bisschen weg und dann ist es schon zu spät.

Hat für mich nichts mit Leichtsinn zu tun.

Abgesehen vom teuren Fehler hat er dennoch seine ganze Klasse gezeigt und man muss sich keine Sorgen machen, dass er rückfällig wird.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Einfach ein toller Kerl!

Max ist aber auch echt Klasse: "Warte, ich muss mal fragen, ob ich Zeit hab...":8

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Hmmm...wenn Berlin morgen Boateng ehrt, warum haben wir eigentlich vor unserem Spiel gegen Dortmund Hummels nicht geehrt?

Bin sicher, das hätte ihm gefallen, wenn man ihn daran erinnert, wo er ausgebildet wurde. Und bin sicher, die Fans hätten ihm die Reaktion gegeben, die er verdient...:D

0

• leider hat der Fehler von Manchester etwas an seinem Selbstbewußtsein gerüttelt.
    Machte heute ungewohnte Fehler und wirkte nicht so sicher wie sonst.
    Hoffentlich fängt er sich schnell wieder und knüpft an die Bombenleistung von vorher an.

0

• Ich glaube der Jerome wird den Bernat nach dem Spiel ganz ordentlich geknuddelt haben, nicht auszudenken die Schlagzeilen wenn das Mißverständnis von ihm mit Alonso zu einem Gegentor geführt hätte und womöglich noch zum einzigen Tor des Spieles.

Aber trotz allem, keine Spur von Verunsicherung nach dieser Szene, jerome machte wieder sein Ding und das ausgezeichnet.

„Let's Play A Game“