Jérôme Boateng

  • Boateng hat sich unter Pep enorm weiterentwickelt.
    Er schaltet sich mehr in das Aufbauspiel ein und vor allem sind seine Blackout deutlich weniger geworden. Und gerade das ist sehr wichtig.

    0

  • Ja, solche Missverständnisse passieren eben mal, was meinst du, wie oft mir solche Presschläge gegen Mitspieler früher als Verteidiger passiert sind? :D



    Wenn es anders ausgegangen wäre, würde das jetzt aber freilich nicht so entspannt diskuiert werden, das ist auch klar...aber so ist halt der Fussball. :D

    0

  • Das geht nicht unter. Boa hat nur schon den höchsten Rang hier im Forum erreicht. Daher gibt es keine Kritik mehr und keinen Sonderlob. Er ist einfach großartig.
    Es fehlt nur noch an Kreischies.;-)

    0

  • ja hier ich. Boaaaaaaaaaa :D;-)



    aber ernsthaft er ist auf den Platz immer so ein Tier und neben den Platz so herzerfrischend ruhig und bedacht. Ich bin froh das er hier ist :8

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Wobei man ihm auch anmerkt, dass ihm eine Pause wohl gut tun würde.
    Da waren gestern 2-3 schlimme Fehlpässe dabei im Aufbau, die man so von ihm nicht kennt.
    Abgesehen davon aber wie eigentlich immer ein bärenstarkes Spiel.

  • Boa zeigt in jedem Spiel konstant die Leistung,die die Medien Hummls immer gerne zuschreiben. Ich sage,Hummels hatte bisher noch nicht dieses Niveau was Boa aktuell hat! Langsam kommen die Medien auch dahinter,welches Potenzial Boa hat.

    0

  • Bei Boa bin ich von dem Kontrast zwischen seiner kampf- und einsatzstarken Aufteten auf dem Spielfeld und seinen knabenhaften, bubenartigen Auftreten bei seinen Interviews immer wieder überrrascht. Ein Riese auf dem Feld und ein Bube in Interviews.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Wenn es eines gibt, dass ich meinen Kindern wünsche, dann ist es die Entwicklung eines Boateng. Von einem talentiertem Hallodri in der IV zum Weltklasse-IV. Einer wahren deutschen Eiche. Bei der nur noch die Frage sein wird, an welcher Stelle sie im Rückblick auf die besten Spieler aller Zeiten hierzulande (wie international) eines Tages stehen wird. Alles scheint möglich.



    Doch ich liebe ihn nicht für seine Schuh-Zimmer. Seine 650 Paar Sneakers. Eher trotzdem. Und als Modemuffel, der schon seit Jahrzehnten - aber wirklich - keine Ahnung mehr hat, wie (M)man sich kleiden sollte, ehre ich ihn für den Titel "best dressed man of the year" in der Hoffnung, dass dies die Entwicklung des Spielers Boateng, die die einzige ist, die für mich Wert hat und von Bedeutung ist, nicht behindert sondern zusätzlich beflügelt. Und seine Interviews kann er auch geben, wie er mag.

    0

  • Da bin ich völlig ahnungslos. Wenn man es bei der DFL richtig "gut" mit uns meint, dann wird er als Wiederholungstäter behandelt, obwohl die letzte Rote aus einer Tätlichkeit stammte. Gibt dann vier Spiele.
    Ich hoffe aber auf nur ein Spiel, da wir durch die Elfer und die Unterzahl eh schon bestraft wurden.