Jérôme Boateng

• na da bin ich ja mal gespannt was dabei raus kommt..wenns am ende so bleibt dann wärs nen großer skandal! beim huntelaar wird die strafe reduziert und bei boateng wirds wohl am ende so bleiben

• aber die dfl kann ja nichts dafür, wenn cr7 in spanien nur für 2 anstatt 4 - 5 spiele gesperrt wird. (wäre angemessen gewesen)

2 spiele sperre wäre das richtige urteil für jeromes vergehen.

0

• 1 Spiel Sperre und gut! 3 Spiele sind sowas von lächerlich ... Ich mein wir reden hier von nem normalen Foul und nix weiter...

0

• Völlig unverständliches Urteil, da muss der DFL ein gravierender Fehler unterlaufen sein. Mit Blick auf den Spielplan hätte ich eine Sperre von acht Spielen erwartet.

:x

Au jour dit, inéluctablement, ils seront réunis dans le cercle rouge.

• Hier ist eine klare Absicht des DFB zu erkennen, die Liga spannender zu machen.
    Boateng kam nur zu spät zum Ball. Daher handelt es sich nicht um Vorsatz.
    Damit entfällt M.E. die Begründung: Wiederholungstäter .
    Ein Strafmaß von einem Spiel Sperre wäre berechtigt. Mehr nicht.

0

• Skandalös was die DFL hier veranstaltet. Es war keine Tätlichkeit und kein böses Foul, eine Notbremse wo mit Rot und Elfer geahndet wurde.
    1 Spiel Sperre drauf und das wär ok. Das würde ich auch bei einem Spieler von Stuttgart, Hamburg oder sonst wem sagen.

Was sich die Schiedsrichter in letzter Zeit schon erlaubt haben in Spielen mit uns, nun die DFL noch dazu-wenn dann unsere Verantwortlichen immer noch schweigen dann zweifle ich langsam an deren Verstand.
    Jeder andere Verein hätte hier schon mal Tacheles geredet, aber bei uns wird alles kommentarlos hingenommen.

Keep calm and go to New York

• Ja und vor allem wenn er nich letzter Mann gewesen wäre, hätte er 100 Pro nur Gelb gesehen und dann kann man ihn nie und nimmer 3 Spiele sperren weil er Rot gesehen hat. Unlogischer gehts nimmer...

0

• natürlich spielt das eine Rolle...Platzverweis ist Platzverweis...wenn Du als Straftäter 3 Vorstrafen wegen Diebstahl hast, spielt das auch ne Rolle bei Strafzumessungen, wenn Deine 4 Strafe wegen Betrugs verhängt wird....
    ich kenn die regeln des Sportgerichts nicht, aber dass die grundlegend anders wären, denke ich kaum.
    er hat halt schon nen gewissen Eintrag insgesamt...4xRot, 2xgelb-rot in der Liga...

die 2 Roten aus der CL dürften allerdings keine Rolle spielen, denke ich

vielleicht legt man ja EInspruch ein...

insgesamt war es sehr unglücklich, aber auch ne völlig überflüssige Aktion von ihm, die Notbremse in Kauf zu nehmen.
    muß man ja auch mal sagen. Bei dem Programm der nächsten 4 Spiele muß es auch ohne ihn gehen. Und 2 Spiele waren ja sowieso garantiert...

0

• Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?

Zu spät??? Er hätte durch Sam hindurchgebeamt werden müssen, um irgendwie an diesen Ball kommen zu können ohne Foul...das war kein hartes Foul, aber ne glasklare Notbremse und dafür gibt es nunmal 2 Spiele Minimum, wenn der Elfer nicht verwandelt wird. Wie uns die heutige Regelkunde gelehrt hat...:-)
    Das Dritte hätte ich auch nicht gebraucht, aber auch die Thematik wurde ja schon erläutert. Er hat einfach ein bißchen viele kerben in seinem Colt...:-)

0

• Wenn Boateng für "zu spät kommen" 3 Spiele Sperre bekommt, dürfte Hundehaar diese Saison gar nicht mehr auflaufen! :x

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Hat seine Müller-Milch über den Congstar-Router gekippt und darum gerade kein Internet...:8

Diese drei Spiele sind lächerlich. Das ist eine Farce, die aber mit Ansage kam. Man versucht die künstlichen Spannungserhaltungsmaßnahmen mittlerweile nicht mal mehr zu verstecken...

• Berufung vs Urteil @JB17Official Die Gründe exklusiv von Sportvorstand Matthias Sammer gleich @SkySportNewsHD

sammer wird den laden auseinander nehmen!:D

• 3 spiele sperre mit der begründung wiederholungstäter sind für mich ein witz.
    bei wiederholten unsportlichen fouls okay, aber bei einer notbremse, die in keinster weise die gesundheit des gegenspielers gefährdete...das war ein rein taktisches foul - wie kann man da von wiederholungstäter sprechen?

Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

• Vorallem die Bewertung als "unsportliches Verhalten" ist lächerlich. Demnach wäre jedes Foul als unsportliches Verhalten zu bewerten und müsste eine Sperre nach sich ziehen.

0