was hat meine Aussage denn nun mit der Leistung von Boateng zu tun, wo schreibe ich da was von? :-O
Einige erkennen in der Tat nur ein bisschen Ironie oder ein Späßchen wenn man nicht gerade ernstgemeinte Aussagen die man tätigt gleich ausführlich mit begründet...mein Gott, das nächste mal kommt ein RIESEN-Smiley dazu....
Jérôme Boateng
- davedavis
- Closed
-
-
Find ich super! Lieber die Leistungsträger mit viel Geld hier behalten als irgendwen für irgendwelche Mondpreise zu holen. Macht sportlich wie finanziell mehr Sinn!
-
finde ich auch...boa ists wert...der hat sich in den letzten Jahren extrem gesteigert und entwickelt
-
Wenn nicht Boateng, wer dann.
Er überzeugt ja nicht nur rein sportlich. Mittlerweile ein Führungsspieler und Antreiber, der durchaus auch mal was erzwingt.
Noch dazu ein toller Kerl, der auch seine Mitspieler schützt, wenn nötig.
-
Diese möglichen Verlängerungen sind auch ein deutliches Zeichen an Guardiola, dass man hier auf Kontinuität setzt! Ich denke, einen besseren IVer wie Boateng gibt es für das System Guardiola nicht!
-
Pep wartet vermutlich auch noch auf so ein Angebot, vielleicht hat er noch keines bekommen?
-
Diese Verlängerung ist vor allem ein Zeichen der Wertschätzung für Boateng. Dein Zwang, überall irgendwie ein Zeichen an Guardiola zu sehen, ist in letzter Zeit ziemlich auffällig.
-
Ähnlich wie bei Müller ist die Vertragsverlängerung einfach Pflicht. Er hat es auf alle Fälle total verdient !
-
Hat sich Boateng mehr als verdient.
Wichtigste Personalie wäre ( nach Pep`s Verlängerung) nun noch ein langfristiger Vertrag mit Alaba. Also Kalle, machen. -
Guardiola ist mitten in der Entscheidungsfindung, da kommen solche Zeichen von Vereinsseite goldrichtig! Über die völlig gerechtfertigte Wertschätzung Boatengs gibt es ja überhaupt nichts zu diskutieren!
-
Für den Fall das PG geht is es auch nicht schlecht, die besten Top Top Spieler fest zu haben. Auch ein Zeichen. Jetzt noch Alaba, Martinez und um den FCB muss man keine Sorgen haben.
-
Bei Boateng oder auch Müller bekomme ich bei solchen Zahlen keinerlei Bauchschmerzen (relativ gesehen, der Betrag ist krank, aber so ist es halt).
Wenn Boa nicht zu den Topverdienern gehören soll, wer dann?
-
Ich bezweifle dass es weltweit überhaupt einen besseren gibt! Umso mehr kann ich die Uefa-Elf manchmal nicht nachvollziehen!
-
Boa ist für mich der Fixpunkt im Defensivbereich. Zusammen mit Javi könnte das in den nächsten Jahren die Mauer im europäischen Vereinsfußball werden.
Außerdem ist er einfach ein toller Kerl, der keine großen Sprüche macht, aber den FC Bayern richtig lebt. Eine vorzeitige Vertragsverlängerung wäre deshalb auch eine große Wertschätzung von Seiten des Vereins.
-
Jerome hat sich zum absoluten Führungsspieler entwickelt. Wenn es nicht noch gleichwertige Charaktere, wie TM und MN gäbe, ein prädestinierter Kapitän unserer Mannschaft.
Sofort Vertrag eintüten!
-
Richtig, da muss man einfach mitziehen. Aber der FCB hat sich bei der Honorierung von Leistung noch nie lumpen lassen und Verträge immer mal wieder nach oben angepasst.
Das wird schon laufen, zumal Jerome überhaupt nicht den Eindruck erweckt, dass er mal aus München weg möchte. Der entwickelt sich gerade zu einer Institution in unserem Verein und Wiggerl Kögl ist intelligent genug das zu erkennen. Hat ja auch mehr als genug Stallgeruch.
-
der nächste bitte...
Nächster Star verlängert beim FC Bayern
http://www.tz.de/sport/fc-baye…fc-bayern-zr-5890716.html -
Perfekt!
-
Besser als jeder Neuzugang diese Verlängerung :8.
-
super freut mich