We should sign a CB
Jérôme Boateng
- davedavis
- Closed
-
-
Im Sommer muss in der IV eh was passieren.
Sollte es also einen IV geben, der
- in der CL spielen darf
- realistischerweise jetzt zu bekommen ist
- Ancelotti gefälltdann könnte man den Transfer auch auf den Winter vorziehen.
-
Hä?
-
Er meint einen Innenverteidiger.
-
fragen wir doch einfach mal bei Höwedes an - zwar nicht sonderlich gut, aber fast wieder gesund!
ach nee....klappt wohl nicht...die Orks wollen ja noch die EL gewinnen...:)
-
Höwedes fast wieder gesund, der fällt doch auch drei Monate aus und Schalke sucht aktuell nach einem IV ...
-
-
..nüchtern betrachtet ist unsere Personalsituation aktuell schlechter als vor der Winterpause - das hätte ich so auch nicht erwartet.....:(
-
Wie viele Vereine trainieren denn auch auf so einen Hybridrasen?
-
Boatengs Ausfall ist nicht zu kompensieren.Jetzt hört zumindest das Gerede vom Triple auf! Bei der unter Tuchel enorm gewachsenden Stärke des BVB bin ich mir nicht mehr so sicher -vorausgesetzt bei Dortmund fallen keine Schlüsselspieler aus- , dass der FCB überhaupt einen Titel holt,glaube aber doch noch daran.
-
Es müsste aber doch allgemein Erfahrungen geben ob Hybridrasen muskuläre Probleme begünstigen. So was klärt man vorher, allerdings verletzen sich die Wenigsten auch im Training
-
was hat Boatengs Verletzung denn mit dem Hybridrasen zu tun ? >:-|
-
Evtl. Mustafi. Der Junge hat Potential.
Aber ist der aktuell nicht auch verletzt? Ich meine ich hätte da was gelesen.
-
Was hat Boatengs Verletzung denn ausschließlich mit dem Foul zu tun? Das war keine Bewegung, die so nicht in jedem Spiel zig mal auftritt.
Es scheint doch nun wirklich so zu sein, dass der Hybridrasen eine gewaltige Rolle spielt, nachdem sich auch die Spieler schon darüber beschwert haben, dass er offensichtlich zu "hart" sei. Dass sich dann im Training seltener Spieler verletzen als in Spielen, ist doch kein Zufall. Spiel doch mal auf Kunstrasen, da ist die Körperspannung aus Angst vor Verletzungen schon eine ganz andere, wenn es auch nur Abschürfungen sein sollten. Die Körperspannung nimmt automatisch ab, wenn du dann wieder auf normalem, "weicherem" Rasen spielst. Und dann kommt eine ungünstige Bewegung, bei der du nicht voll bei der Sache bist, und der Muskel ist durch.
So sehr ich den BILD-Artikel schon wieder in die Tonne treten möchte, weil das Ziel einzig und allein darin liegt, Pep ans Bein zu pinkeln... Die Anzahl der Muskelrisse und -bündelrisse sowie "leichter" Muskelverletzungen ist bei uns eklatant hoch. Und da muss sich auch Pep hinterfragen lassen.
-
http://www.t-online.de/sport/f…et-muskelbuendelriss.html
Die Verletzung von Jérôme Boateng ist angeblich schwerer als bislang bekannt. Der Abwehrspieler des FC Bayern hat sich laut "Sport Bild online" und "Bild am Sonntag" einen Muskelbündelriss im linken Adduktorenbereich zugezogen und könnte damit im schlimmsten Fall mehrere Monate ausfallen.Boateng war im Spiel beim Hamurger SV in der 56. Minute nach einem Zweikampf vom Platz gehumpelt. Er hatte die Blessur ohne Fremdeinwirkung erlitten.
glatt gelogen!
-
Ich befürchte auch das Pep hier eine gewisse Mitschuld trägt. Sein Training, zu frühes Einsetzen von Spielern etc.
Es werden viele Faktoren sein, aber Pep können wir da nicht ausnehmen
-
Ich kotz im Strahl!
Das ist doch nicht mehr normal -
Boa kommt da mit Volldampf an und der HSVer gibt ihm noch eine mit. Dadurch fällt Boa sehr unglücklich.
Dass der Muskel da nicht reißt, wenn wir auf Naturrasen trainieren würden, ist durch nichts zu beweisen. -
Man hat schon gesehen, als er diesen großen Schritt gemacht hat, dass das nicht gut gehen kann!
Dann eine dumme Bewegung und schon hat man den Salat! -
bei Ribery gehe ich da auch mit.
Aber bei Boateng, der sich nach einem Foul verletzt ? Lächerlich.