Jérôme Boateng

  • So ein Mist. Der Verein macht ja auch keine genauen Angaben zur Ausfallzeit. Es kann ein Monat sein, vielleicht auch zwei, das macht die Situation so schwierig. Bei Muskelverletzungen war die Ausfallzeit zuletzt recht lang bei uns. Boa hat allerdings einen sehr athletischen Körperbau, das macht mir zumindest etwas Hoffnung, dass er bald wieder dabei ist.


    Im Moment haben wir nur zwei fitte IV. Das ist definitiv zu wenig für unsere Ansprüche.

    0

  • ich erwarte eigentlich so langsam, dass sich unsere bosse dazu mal äußern, und nicht wieder pep vors loch schieben, auf den man so und so nur draufhaut



    und ganz ehrlich den Ansatz mit den schaiss bunten nike schuhen finde ich gar nicht so verkehrt

    0

  • Riesengroßer Mist. In der Liga mag man das sicher kompensieren können.. In der CL.. Nunja.. Wird schwer. Boa ist der Fels in der Brandung.. Nachlegen.. Ich weiß nicht. Mußt auch erst passablen Ersatz finden..


    Alles richtig, richtig Mist!

    0

  • Das ist interessant. Hatte ich so gar nicht auf dem Schirm.


    Das könnte tatsächlich auch ein Faktor (von vielen) sein.


    Halte nicht viel von Nike Fußballschuhen. Muss jedes mal mit meinen Sohn diskutieren, der solche Treter haben möchte. Da ich den Schuh aber bezahlen muss und gleichzeitig noch sein Jugend-Trainer bin, habe ich mich immer noch mit Adidas durchsetzten können ;-)

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • allein auf einen Faktor kann man das eh nicht reduzieren...


    aber generell würd ich sagen dass die Schuhe, egal welcher Marke, heute viel zu leicht sind und den Spielern weniger Stabilität bieten... hauptsache bunt und modern scheint die Devise zu sein

    0

  • Objektiv betrachtet sind Messi und Ronaldo die meist gefoulten Spieler. Die bekommen in jedem Spiel gefühlt 100x auf die Beine. Keiner von beiden fällt oft aus, und schon gar nicht lange...Der eine trägt Adidas, der andere Nike ;-) Bei uns hat man das Gefühl, dass sich Quasi täglich irgendwer vom training abmeldet. der eine ist hingefallen, der andere angeschrien worden. Das sind dann immer sofort 6 bis 12 Wochen Pause. Messi und Ronaldo werden zum teil auf dem Spielfeld gejagt wie so Kaninchen. Die stehen aber immer wieder auf und spielen weiter. Bei uns fliegt jemand komisch hin, sofort Muskelbündelriss. Der andere fliegt komisch hin ( Robben ) und reißt sich die Bauchmuskeln.
    Ein anderer bleibt ausversehen im Rasen hängen und reißt sich alles und fällt 6 Monate aus.


    95% aller Muskelverletzungen stammen vom "nicht richtig warm machen". Vielleicht sollte man da mal ansetzen. Ist eigentlich kaum zu glauben im profi bereich..aber wer weis...Auf den Schuhhersteller zu schieben wäre lächerlich. Wieviele Weltklasse Spieler tragen denn noch so Nike ausser Ronaldo ? Neymar...Ibrahimovic..alles Spieler, die dauernd hinfliegen - müssen. ;-)

    0

  • ps: gut, dass auch fredi binder vergrault wurde. schuh-marken, die schon ewig ohne auffälligkeiten getragen wurden, rasen, langjährige top-mitarbeiter. alle sind schuld, nur unser trainer natürlich nicht.


    weiter machen.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)