Jerome Boateng

• Boateng scheint um einiges fitter als letzte Saison, vielleicht nicht schlecht wenn er bleibt.

Wenn man schon vorne nicht optimal besetzt ist kann eine stabile Abwehr mit Alternativen gut tun.

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

• Sollte Boateng bleiben, und dann auch noch dank seiner professionellen Einstellung und Leistung in der Startelf stehen, hoffe und erwarte ich (auf) ein paar versöhnliche Worte von Hoeneß !! Denn diese hätte sich dann Boateng mehr als verdient

0

• Uli hat nichts gesagt, das unversöhnlicher gewesen wäre als das Verhalten zuletzt von Boa.

Mein Appell an BEIDE Seiten war, sich erwachsen zu verhalten - womit ich vor allem meinte, sich anständig zu trennen.

Aber sich zu versöhnen, wäre ebenfalls ein sehr erwachsenes Verhalten. Und wenn es denn ehrlich ist, ein noch viel wünschenswerteres dazu.

Ob Boa dann spielt oder nicht, entscheidet seine Form und die der anderen.

• Wen willst du eigentlich verarschen? Wir haben alle mitbekommen, wie mit Boateng umgegangen worden ist. Nicht erst in den letzten Monaten. Das hat nur noch dem ganzen die Krone aufgesetzt.

Zum Glück ist der kein labiler Typ, sonst hätte der schon lange andere Probleme.

• Ich will niemanden verarschen. Begib' dich mal in die entspannte Rückenlage und atme tief durch!

Dass mit Boa schlecht umgegangen wurde, finde ich ebenfalls. Allerdings vor allem vor einem Jahr, als man es ihm unnötig schwer machte, nach Paris zu wechseln.

Was die aktuelle Situation anbelangt, die ja letztlich eine Folge der Ereignisse vor einem Jahr ist, meine ich, dass Boa gut daran getan hätte, nicht die beleidigte Leberwurst zu spielen, und Uli, nicht noch Öl ins Feuer zu gießen. Wobei ich für beide Seiten Verständnis habe.

• im tm forum geht von einem "insider" das gerücht rum, dass boateng zur eintracht wechselt :D
    halte ich persönlich ja für völligen schwachsinn, aber ich hab auch nicht gedacht dass wir hummels abgeben.

ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

• im tm forum geht von einem "insider" das gerücht rum, dass boateng zur eintracht wechselt :D
    halte ich persönlich ja für völligen schwachsinn, aber ich hab auch nicht gedacht dass wir hummels abgeben.

Genau. Die zahlen dem bestimmt auch 12 Mio. brutto im Jahr, nachdem der Krusetransfer dorthin wegen Gehaltsforderungen von 5 Mio. brutto p.a. gescheitert ist. Macht absolut Sinn.

Werner + Draxler ... nach Kovac passend der Weg zum Mittelmaß!

• Genau. Die zahlen dem bestimmt auch 12 Mio. brutto im Jahr, nachdem der Krusetransfer dorthin wegen Gehaltsforderungen von 5 Mio. brutto p.a. gescheitert ist. Macht absolut Sinn.

es gibt noch weitere gründe, warum dieser transfer schwachsinn wäre.

die gehaltsfrage dürfte das größte problem werden, denn boateng bekommt bei uns glaub ich 12 mio im jahr.
    er möchte sicher auch nicht unbedingt in der euroleague über irgendwelche dorfplätze tingeln, sondern weiterhin in der cl vertreten sein. nix gegen die eintracht, aber titel wird er dort keine gewinnen.

seine marke "boa" wird er dort auch nicht unbedingt voranbringen, da muss es schon eine modestadt wie paris oder sowas sein.

ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

• Glaubst du das eigentlich wirklich? Gab es vergangene Saison so viele Hinweise darauf, dass bei uns nach Leistung aufgestellt wird?

Wenn nicht nach Leistung aufgestellt worden ist - wie ist deiner Meinung nach denn die Punkteausbeute zu erklären?

Unstreitig war es nach dem Herbst schwer, sich in die erste Mannschaft zu spielen. Auftrag war, die Meisterschaft einzufahren. Idealerweise das Double. Und das bei einem gewaltigen Punkterückstand. Der Verein geht immer vor.

• Würde er alles richtig machen, wäre er tatsächlich Trainergott...

Macht aber niemand. Nicht mal Papst Pep.

NK schon gar nicht. Aber er macht auch nicht alles falsch. Und unter den gegebenen Umständen wohl ziemlich viel richtig.

• Wieso geht ihr denn immer noch auf den Schmarrn ein? Die Intention sollte doch bereits auch beim letzten im Forum abgekommen sein. Es geht nicht um Diskussionen, so viel als Tipp......

#nichtmeinpräsident

• Euch Typen geht es tatsächlich nicht um Diskussionen...oberste Direktive ist wohl grundsätzliche andere Meinungen bekämpfen...ein armseliges kommunikatives Verhalten...wer hier nicht in Chor mitjammert ist halt ein Störfaktor....

„Let's Play a Game“

• Euch Typen geht es tatsächlich nicht um Diskussionen...oberste Direktive ist wohl grundsätzliche andere Meinungen bekämpfen...ein armseliges kommunikatives Verhalten...wer hier nicht in Chor mitjammert ist halt ein Störfaktor....

Schantalle, heul leise!

#nichtmeinpräsident