Jerome Boateng

• im tm forum geht von einem "insider" das gerücht rum, dass boateng zur eintracht wechselt :D
    halte ich persönlich ja für völligen schwachsinn, aber ich hab auch nicht gedacht dass wir hummels abgeben.

Es handelt sich bei der Meldung um Kevin Prince.

#KovacOUT

• Es handelt sich bei der Meldung um Kevin Prince.

im tm forum hat heute nacht ein "insider" gemeint, dass jerome nach frankfurt wechselt, weil sein bruder ihm dazu geraten hätte und sie dort evtl nochmal zusammenspielen könnten. mittlerweile wurde der beitrag aber gelöscht. auch falk hat das bereits dementiert.

ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

• Das wäre eine spektakuläre Transfer-Überraschung!
    Eintracht Frankfurt bastelt an der Rückkehr von Kevin-Prince Boateng (32). Der Mittelfeld-Star schoss bis Sommer 2018 in 36 Pflichtspielen sechs Tore für den Bundesligisten. Führte die Eintracht zum Sensations-Pokalsieg gegen Bayern.
    Im schönsten Moment trat er ab, wechselte zu Sassuolo nach Italien, ließ sich von dort weiter nach Barcelona verleihen.
    Warum die Frankfurter den einstigen Fan-Liebling zurückholen wollen, lesen Sie mit BILDplus!

#KovacOUT

• Wobei man zugeben muss, dass es Uli war, der ihm einen Wechsel nahegelegt hat und nicht Kovac. Der Trainer ist doch momentan froh über jeden Spieler, den er hat.

Man fasst es nicht!

• Wobei man zugeben muss, dass es Uli war, der ihm einen Wechsel nahegelegt hat und nicht Kovac. Der Trainer ist doch momentan froh über jeden Spieler, den er hat.

Naja, wenn wir die PSG Geschichte im letzten Sommer betrachten, dann war Kovac definitiv sowas von verlogen.

#KovacOUT

• Naja, wenn wir die PSG Geschichte im letzten Sommer betrachten, dann war Kovac definitiv sowas von verlogen.

Das ist doch garkeine Frage. Er hat sich hier als Trainer anstellen lassen und ist augenscheinlich garkein Trainer. Wenn das nicht verlogen ist, was dann?

Trainer und SpoDi günstig abzugeben - Versand kostenlos - Versand nach: weltweit, gerne zum Mond - Rückgabe ausgeschlossen

• Das ist eine gute Nachricht. Boateng hat zuletzt wieder einen starken Eindruck gemacht und bringt sehr viel Erfahrung mit. Es würde mich freuen, wenn er bleibt.

0

• Weiß nicht, ob Kalle das mit Absicht macht, aber seine Ausdrucksweise hat oft was Respektloses.

In den meisten Fällen ist das glaub ich rhetorische Ungeschicklichkeit, aber ja, da sind manchmal ganz schöne Klopper drin wenn man genau hinhört.

Trainer und SpoDi günstig abzugeben - Versand kostenlos - Versand nach: weltweit, gerne zum Mond - Rückgabe ausgeschlossen

• Macht auch wenig Sinn ihn zu verkaufen nach dem Hummels Abgang. Viel Ablöse werden wir für ihn eh nicht mehr kassieren und Ersatz müsste dann auch wieder gesucht werden.

Seine Erfahrung könnte uns noch helfen diese Saison.

Uli out. Brazzo out. Kovac out. ASAP!

• Ein Boateng als Backup, der sich in dieser Rolle auch wohlfühlt, wäre der Jackpot. Hätte man mir vor ein paar Monaten vorgeschlagen, Hummels zu verkaufen und Boa zu halten, hätte ich direkt unterschrieben. Fraglich ist halt, ob er da Bock drauf hat und ob das mit Kovac, Brazzo und Kalle noch zu kitten ist, denn die hat er im Kicker ja wirklich ziemlich mies dargestellt, besonders ersteren. Bisher sieht es ja so aus, als rauften sie sich zusammen.

Meinen Segen hätten sie, wenn sie ihn nun doch halten wollen. Allein die Spieleröffnung ist gegen tiefstehende Gegner Gold wert. Wenn er sich noch mal steigern können sollte, muss er sich auch vor Süle oder Hernandez nicht verstecken, auch wenn die aus vereinspolitischen Gründen erstmal gesetzt sind und ihnen zweifelsohne auch die Zukunft gehört.