Jerome Boateng

  • Ich kann mir schon denken, was er hat. So wie der gestützt wurde, wurden in den letzten Jahren häufig Spieler von uns vom Platz begleitet, die etwas Muskuläres hatten. Leider auch Boa selbst das ein oder andere Mal. Glaube nicht, dass es dabei bleibt, dass nur die Wade „zugemacht“ hat.

  • Ja leider ist er mittlerweile prädestiniert für solche Leiden..

    Ich kann mir schon denken, was er hat. So wie der gestützt wurde, wurden in den letzten Jahren häufig Spieler von uns vom Platz begleitet, die etwas Muskuläres hatten. Leider auch Boa selbst das ein oder andere Mal. Glaube nicht, dass es dabei bleibt, dass nur die Wade „zugemacht“ hat.

  • Verdammt, hat wieder richtig solide gespielt, hoffen wir das Beste!


    Nun - erst hat er eine tolle Vorbereitung. Dann spielt er gar nicht bzw. hat auch in der Länderspielpause fast nur frei bzw. mit eigenem Trainingsplan. Und dann darf er zweimal hintereinander rein.


    Wir haben eigentlich mehrere Innenverteidiger, bei denen es keine großen Qualitätsunterschiede gibt. Eigentlich könnte man die fair rotieren, damit nicht einer alle Spiele macht und andere fast keine. Aber das kann so ein junger Trainer nicht...

    0