Manuel Neuer

  • Heute beginnt endlich die neue Saison und damit versuchen wir auch einen Neustart mit dem Manuel Neuer Thread.
    Die ganze Sommerpause hindurch habt ihr bis zum Abwinken immer wieder über dasselbe Thema Ultras und Neuer geredet, habt euch ständig im Kreis gedreht, habt euch dabei oft gegenseitig in die Wolle bekommen und ans Bein gepieselt, dabei ein nicht gerade schönes Bild von euch, uns, dem Forum und dem FCB abgegeben, und so mancher hat auch nicht mit Beleidigungen und ´Beschimpfungen gespart. Damit soll jetzt endlich Schluss sein und über Manuel Neuer als unser neuer Torwart diskutiert werden und das Sportliche im Vordergrund stehen.


    Pack ma’s ? ;-)

    0

  • viel haben wir noch nicht in der vorbereitung von Neuer gesehen ..ganz normal auch wenn er gerade gegen Barca nicht zum einsatz steht ..aber ich glaube dass er am saisonende noch einmal zum spieler des jahers tituliert wird ... viel Glück Neuer ->

    0

  • Der Start als Fußballspieler des Jahres wird heute hoffentlich gelingen.
    Ich hoffe, dass er anständig behandelt und angefeuert wird, denn was wir am wenigsten brauchen sind Störfeuer aus den eigenen Reihen. Pfiffe gibt es im Stadion eh schon genug ;-)
    Anfeindungen gegen eigene Spieler finde ich das ALLERLETZTE !! >:-|
    AUF GEHTS! PACK MAS!!!!

    0

  • Na das ist doch schon mal etwas.


    Du must ja auch bedenken, dass zusätzlich auch noch fast zwei Stunden vergangen sind bevor siegulix seinen sinnreichen Beitrag geschrieben hat.


    Ich finde ja, es ist gut, dass er es nochmal gesagt hat. Die geschätzten 1000 Beiträge vorher, in denen dasselbe stand zählen nicht.

    0

  • Wir könnten sowas wie ein virtuelles Phrasenschwein einrichten. Allerdings dann halt nicht für Pharsen, sondern wenn irgendjemand das böse U Wort schreibt oder davon anfängt. Egal von welcher Seite und weswegen ;-):D


    Heute Abend ist erstmal wichtig, dass wir uns nicht in die Riege der gestrandeten Bundesligisten in dieser DFB-Pokalrunde einreihen...
    Also für Neuer im besten Falle, den Kasten komplett sauber halten und gut ist..

    0

  • Verstehe nicht ganz, warum er Fußballer des Jahres ist.
    Und Platz 2 war wer nochmal? Gomez?
    Hat mich extrem gewundert, dass es keiner der BVB-Bubis geworden ist.


    Naja, bin jedenfalls sehr gespannt, wie er sich bei uns entwickelt.
    Ich hoffe immer noch auf einen neuen Kahn.
    Aber das ist natürlich Unfair. Von Schweinsteiger hat ja auch keiner erwartet, der zweite Zidane zu werden.
    Wobei... Hoeneß vielleicht :D

    0

  • Richtig, schön das es nun endlich losgeht und unser neuer Torwart unter Beweis stellen kann warum der FCB und alle Fans (außer ein paar Gestrige) ihn als die Nr.1 wollten.


    Das er die neue Sasion gleich als Fußballer des Jahres beginnen darf wird ihn sicher noch mehr motivieren und wir Fans dürfen uns auf eine neue Aera freuen in dem für den FCB ein Torwart mit Weltklasseniveau versuchen wird so wenig Bälle wie möglich ins Netz zu lassen.
    Auf gehts, viel Erfolg, Manu. :)

    „Let's Play A Game“

  • Lobenswerter Ansatz sanna, hat der Junge auch verdient!
    Aber Genie und Wahnsinn trennt - bei Weltklasse-Torhütern ganz offensichtlich - nur ein ganz schmaler Grat.
    Schaun mer mal...hin und wieder auch hier rein... :)

    0

  • Sollten wir heute Abend aufgrund eines TW Fehlers (was ich nicht hoffe) verlieren, dann schiesst dieser Thread durch die Decke.

    0

  • Und mein Thread ist jetzt zu, oder was? 8-)


    Na gut, dann kann ich wenigstens wieder das über Neuer schreiben, was ich wirklich denke. :D


    Heute hat er ja gleich mal Gelegenheit, sich in unsere Herzen zu spielen...der Manu...

    0

  • egal, ein Neuer Fred wir noch lange aktuell bleiben, habe lange schon nicht so viel Interesse für einen Spieler erlebt. :8

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de