Manuel Neuer

• Wenn ich sowas schon lese. Nur weil sich ein Spieler für einen anderen Verein entscheidet, schlafen unsere Verantwortlichen nicht automatisch.

Zumal Ortega bei City sicher nicht gerade wenig verdienen dürfte.

Wir haben nunmal nicht unbegrenzte Mittel. Da kann ich schon verstehen, dass man sich mit dem soliden Ulreich zufrieden gibt.

0

• Zumal Ortega bei City sicher nicht gerade wenig verdienen dürfte.

Wir haben nunmal nicht unbegrenzte Mittel. Da kann ich schon verstehen, dass man sich mit dem soliden Ulreich zufrieden gibt.

Ortega verdient bei ManCity 3 Mio im Jahr.

Die hätte er bei uns auch bekommen können (und bekommt Ulreich sicher auch noch, nachdem man ihm die 5 Mio pro Jahr gekürzt haben soll).

0

• GAb es nicht Mal einen Bericht, wo er um die 10 verdient?

Zumal ndest, wenn man das Handgeld umlegt?

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• GAb es nicht Mal einen Bericht, wo er um die 10 verdient?

Zumal ndest, wenn man das Handgeld umlegt?

Ich meine mich zu erinnern, dass das erst missverständlich war. Gemeint war wohl, dass er dort insgesamt knapp 10 Mio. kassiert. Er hat einen Dreijahresvertrag und verdient 3 Mio. im Jahr. Passt ungefähr.

• War das ggf. diese Geschichte im Gesicht? Der hatte doch einen Eingriff an der Gesichtshaut und seitdem eine recht große Narbe. Glaube, da wurde offiziell nie wirklich gesagt, was das war.

• War das ggf. diese Geschichte im Gesicht? Der hatte doch einen Eingriff an der Gesichtshaut und seitdem eine recht große Narbe. Glaube, da wurde offiziell nie wirklich gesagt, was das war.

Hautkrebs? Operation und Narbe im Gesicht hatte mein Geschäftspartner vor ca 2 Wochen. War gutartig, rein prophylaktisch. Bei einer Früherkennung ist das alles kein Problem.

0

• Hautkrebs? Operation und Narbe im Gesicht hatte mein Geschäftspartner vor ca 2 Wochen. War gutartige, rein prophylaktisch. Bei einer Früherkennung ist das alles kein Problem.

Hätte ich jetzt getippt. Wenn man anderen Krebs dreimal operieren muss, kann ich mir kaum vorstellen, dass man weiterhin auf Weltklasse-Niveau Leistungssport betreiben kann ohne auch nur eine Woche auszufallen.

• Hätte ich jetzt getippt. Wenn man anderen Krebs dreimal operieren muss, kann ich mir kaum vorstellen, dass man weiterhin auf Weltklasse-Niveau Leistungssport betreiben kann ohne auch nur eine Woche auszufallen.

Wie gesagt wenn man es früh genug erkennt oder gutartig ist, ist das nicht mehr als ein Warzenentfernung zB bissl überspitzt formuliert. Oft ist nur eine lokale Narkose ausreichend. Die 3 Operationen können verschiedene Ursachen haben, darüber will ich jetzt nicht spekulieren.

0

• aber 3x??

Ich hatte mal so etwas mal am Rücken von zu viel am Badesteg liegen. Mir wurde da jede Woche was weggeschnitten bis die Proben nichts mehr ergaben. Dauerte fünf Wochen und das Ergebnis war am Ende ein Kreis von fast acht Zentimetern.

0

• Es wird sich wahrscheinlich um ein Basaliom gehandelt haben, also weißer Hautkrebs. Kann gut entfernt werden, sofern er noch nicht zu tief gewachsen ist (die 3 OPs bei ihm deuten allerdings darauf hin, dass bei den ersten beiden Malen nicht alles "erwischt" wurde). Bildet im Normalfall auch keine Metastasen, kann aber immer wiederkommen. Mein Vater hatte das, an der gleichen Stelle, brauchte auch mehrere OPs.

• Überraschende Aussage von Manuel Neuer. Der Nationaltorhüter erzählt, dass er an Hautkrebs im Gesicht erkrankte und deswegen dreimal operiert werden musste. Aufgrund seiner Krankengeschichte investiert der DFB-Kapitän in eine Sonnencreme, die speziell Sportler besser schützen soll.

Weltmeistertorhüter Manuel Neuer litt bereits dreimal an Hautkrebs, wie der Nationaltorhüter der „Bild“ verriet. „In meinem Fall ist es Hautkrebs im Gesicht, wodurch ich bereits dreimal operiert werden musste“, erklärt der DFB-Kapitän.

Manuel Neuer investiert zusammen mit Angelique Kerber in Sonnencreme

Mit Blick auf seine sportliche Karriere hat dies keine Auswirkung. Aber aufgrund seiner Krankengeschichte investiert Neuer zusammen mit Angelique Kerber in eine Sonnencreme, die mit dem Lichtschutzfaktor 50+ ausgestattet ist.

https://www.focus.de/sport/fus…rkrankt_id_175377417.html

Wird so sein, wie FCBine schrieb, denke ich. War dann tatsächlich die Geschichte im Gesicht.

Edit: War wohl bewusst heute veröffentlicht worden, da nun die Werbekampagne für die Firma gelauncht wurde:

https://www.instagram.com/reel…m_source=ig_web_copy_link

• Wie ich es verstehe, hat er ihn bereits besiegt

Genau. Ich meine, die OP(s) waren Anfang des Jahres oder Ende 2021.

Und man ist heute mit der Meldung herausgerückt, um den Startschuss für die Firma von Neuer und Kerber zu geben. Thema Hautkrebsprävention durch Cremes.

• Hautkrebs ist nicht Hautkrebs, die ganz grobe Einteilung ist heller Hautkrebs, schwarzer Hautkrebs (die mit den bösen Melanomen).

In beiden Bereichen gab es viele Fortschritte, glücklicherweise auch bei den Melanomen, die vor einiger Zeit absolut tödlich waren.

Der helle Hautkrebs ist im Vergleich dazu im Regelfall eher "harmlos" und kann ohne großes Bohei behandelt werden.
    Es ist also nicht ungewöhnlich, dass man nicht so viel mitbekommen hat. Wer Neuers Narben bzw. Wunden gesehen hat, wusste dass er so etwas haben könnte.

Grundsätzlich hilft jede Aufmerksamkeit zum Thema.

0