Manuel Neuer

• Schaut gut aus, aber mal abwarten.

Nach Hardcore-Belastung schaut das in dem Video noch nicht aus.

Davon abgesehen muss man sowieso erstmal abwarten wie sein Haxen jetzt auf eine regelmäßige schwerere Belastung reagiert.

Hauptsache nix überstürzen!

• Zeigen wollen. Wir sollten erstmal die Absicht formulieren. Wenn er zu alter Stärke zurückfindet, sollte uns das mehr als recht sein.

Da mache ich mir nicht so große Sorgen... Selbst wenn er nicht mehr der super neuer ist sondern "nur" auf normalen Niveau hält, ist das immer noch besser als das was wir aktuell haben

rot und weiß bis in den Tod

• Sehr schön. Aber hoffentlich vergisst man trotzdem nicht sich um einen adäquaten Nachfolger zu kümmern, der hier ab Sommer 2024 oder 2025 im Tor stehen wird.

Keep calm and go to New York

• Sehr schön. Aber hoffentlich vergisst man trotzdem nicht sich um einen adäquaten Nachfolger zu kümmern, der hier ab Sommer 2024 oder 2025 im Tor stehen wird.

Da sollte man dann aber vielleicht auch mal bei Keepern gucken die nicht deutschsprachig sind... Sonst wirds knapp.

Aber angeblich haben wir ja Verbruggen auf der Liste.

• Wenn Skifahren im Vertrag von MN nicht untersagt war, ist dieses Debakel wohl eines der wenigen Dinge, die man OK und Brazzo nicht vorhalten kann.

Hat man danach die richtigen Ansagen gemacht oder eher mit Wischi, Waschi die bereits verbreitete Ansicht einer verunsicherten, planloser und kommunikativ unfähigen GF erhärtet?

Neuer hat uns sehr gefehlt. Andererseits Null Vorwurf an Sommer. Er kann nichts dafür, dass er nicht annähernd Neuer ersetzen kann. Und für das Vakuum in der Mannschaftshierarchie kann er noch weniger. Lewa und Neuer zu verlieren, Müller hinter Musiala einzuordnen und auf Chefchen Kimmich zu setzen, hat das Mannschaftsgefüge total zerfetzt.

Neuer kommt zwar zurück, aber wie wir kurzfristig wieder ein Rückgrat bzw eine Achse bekommen, an der sich die vielen Mitläufer orientieren können, sehe ich nicht.

Gestandene Spieler wie Kane, Kovasic, Casemiro oder dergleichen wären wichtig.

0

• Neuer fehlt uns ohne wenn und aber, hätte aber nichts an der Situation geändert dass wir vorne keine Tore schiessen.

Müllers Leistungskurse geht einfach nach unten dass muss man sich eingestehen.

Musiala ist leider noch nicht so weit top Leistung über ne ganze Saison zu zeigen.

Ich denke sehr viele unterschätzen Laimer.

Er hat noch keinen großen Namen, aber ist ein Spieler mit guter Mentalität und steht glaube ich vBommel in nichts nach.

0

• Ran spekuliert über Rückkehr von Tapalovic

FC Bayern: Toni Tapalovic angeblich vor Rückkehr

Dazu passt, dass eine Rückkehr des im Januar auf Betreiben von Ex-Coach Julian Nagelsmann gefeuerten Torwarttrainers Toni Tapalovic nach ran-Informationen ein realistisches Szenario ist - zusätzlich zum eigentlich als Nachfolger geholten Michael Rechner und ziemlich sicher mit Fokus auf seinen Kumpel und Trauzeugen Neuer.

Der wollte nach der Meisterfeier am Sonntag im Münchner Rathaus nicht über seine Situation sprechen, sagte auf Nachfrage nur: "Mir geht es gut, alles in Ordnung. Ich bin auf einem guten Weg."

Bei Bayern wird davon ausgegangen, dass er schon zum Trainingsauftakt am 13. Juli sein Comeback im Mannschaftstraining geben und danach auch wieder die klare Nummer eins wird. Der neue Trainer Thomas Tuchel gilt als Neuer-Fan und hat das mindestens zwischen den Zeilen bereits deutlich gemacht.

https://www.ran.de/fussball/bu…hied-sommer-nuebel-175610

• Gut, wenn die krassen Fehler aus der Nagelsmann-Zeit hier korrigiert werden. Der musste ja neben all dem anderen Mist hier mit Gewalt eine neue Hierarchie herstellen.

Keep calm and go to New York

• Gab doch vor paar Tagen schon einen Artikel, dass Tapa wohl wiederkommt. Ist schon lustig. Da wird die Uhr komplett zurueckgedreht.

Wir bekommen wieder nen 6er und einen 9er, einen Trainer, der dominanten Fußball spielen lassen möchte und UH und Kalle stellen den Kader wieder zusammen.

Die Uhr wird wirklich wieder komplett auf 2020 zurück gedreht. Und man darf auch erstmal einige Häufchen wegräumen, die Brazzo, Nagelsmann und Kahn in den letzten 2-3 Jahren hier hinterlassen haben....

• Gut, wenn die krassen Fehler aus der Nagelsmann-Zeit hier korrigiert werden. Der musste ja neben all dem anderen Mist hier mit Gewalt eine neue Hierarchie herstellen.

nicht vergessen, dass Neuers Spieleröffnung ziemlich schlecht ist. Da muss er sich stark verbessern.

• Wir bekommen wieder nen 6er und einen 9er, einen Trainer, der dominanten Fußball spielen lassen möchte und UH und Kalle stellen den Kader wieder zusammen.

Die Uhr wird wirklich wieder komplett auf 2020 zurück gedreht. Und man darf auch erstmal einige Häufchen wegräumen, die Brazzo, Nagelsmann und Kahn in den letzten 2-3 Jahren hier hinterlassen haben....

Und Flick wird………

SportVS?

• Weiß hier eigentlich jemand wie es um Neuer steht?

Ich werfe einfach mal in den Raum das der nach so einer Verletzung nie wieder zu seiner alten Klasse findet...

Aber vielleicht haben ihn ja welche trainieren sehen oder wissen etwas konkreteres?

• Weiß hier eigentlich jemand wie es um Neuer steht?

Ich werfe einfach mal in den Raum das der nach so einer Verletzung nie wieder zu seiner alten Klasse findet...

Aber vielleicht haben ihn ja welche trainieren sehen oder wissen etwas konkreteres?

Die Trainingsvideos auf Twitter und Instagram sehen ziemlich gut aus. Wie stark er zurück kommen wird muss man abwarten... Training kann kein Spiel ersetzen bzw simulieren

• Gab doch vor paar Tagen schon einen Artikel, dass Tapa wohl wiederkommt. Ist schon lustig. Da wird die Uhr komplett zurueckgedreht.

Wobei ich schon sagen muss, dass das Gespann Neuer/Tapalovic ja durchaus schon sehr eindimensional gewesen sein soll... will heißen: an erster Stelle steht Neuer, dann Neuer und Neuer nicht vergessen... aus Vereinssicht jetzt nicht ganz so nice, wenn man auch bei Torhütern perspektivisch denken möchte...

Das hatte ja u.a. Nübel schon durchblicken lassen...

Wenn man wieder voll auf Neuer setzen will, macht das ja auch durchaus Sinn, aber dann sollte man Tapalovic auch verdeutlichen, dass man den Torhütern hinter Neuer ebenso viel Aufmerksamkeit schenken sollte... insbesondere denen, die hier mal ein Erbe antreten können...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-