Das da angrenzende Gefäße / Muskeln / Nerven in Mitleidenschaft gezogen wurden, sollte jedem klar sein.
Es ist das andere Bein.
Das da angrenzende Gefäße / Muskeln / Nerven in Mitleidenschaft gezogen wurden, sollte jedem klar sein.
Es ist das andere Bein.
Es ist das andere Bein.
Richtig.
Bitte immer erst konzentriert lesen.
Abgesang auf Neuer wegen des Bruchs ist somit völlig unangebracht, da die eigentlich gesunde Wade derzeit zwickt.
Was im übrigen auch nicht unüblich ist, weil man meist einseitig belastet, egal, wie sehr man in professioneller Behandlung ist...
Grundsätzlich ist es erstmal ok, wenn man noch auf Neuer zumindest bis Sommer setzt und ich würde vermuten, dass das auch der Plan sein dürfte...
Ulreich ist verlässlich und ich sehe grundsätzlich auf der Position aktuell auch keinen enormen Handlungsbedarf, weil wir dort so unfassbar mies aufgestellt sind...
Natürlich ist Ulreich kein Neuer, oder Kahn, aber der hält souverän und hat durchaus auch schon Dinger rausgeholt, die man nicht zwingend rausholen muss... hier und da fehlt dann eben noch die absolute Spitzenklasse, aber wie ich schon sagte, waren wir auf der Position, bis auf kurze Pausen, auch immer sehr verwöhnt... da muss man halt Abstriche machen und diese halten sich imo absolut in Grenzen...
Viele Teams wären wohl froh, wenn deren Topkeeper ausfällt und sie noch einen, wie Ulreich, bringen können...
Den Ersatz für Ulreich hat man ja noch verpflichtet und das war erstmal wichtig...
Dann ist es ja noch umso schlimmer, denn wenn er am anderen Bein plötzlich diffuse Schmerzen hat, dann dürften die Ärzte noch mehr Probleme haben, die Ursache zu finden. Was auch erklärt, wieso es sich weiterhin mit der Rückkehr hinzieht.
Und ich weiß auch nicht, was es mit "Abgesang" zu tun haben soll, wenn man anzweifelt, dass ein "älterer" Torwart nach bislang 9 Monaten Pause und nach einer schweren Verletzung + Kampf mit diffusen Schmerzen (und nicht der ersten Auszeit in den letzten Jahren, kommt auch noch hinzu) bei uns im Tor (wir sind nicht Hertha oder Bremen oder Darmstadt, bei allem Respekt) weiterhin als Nr. 1 stehen kann. Neuers frühere überragende Fähigkeiten hin oder her. Und nochmal, ich halte eigentlich große Stücke auf unsere medizinische Abteilung, wenn die sich offensichtlich nicht sicher sind, was es ist, dann heißt das was.
Für mich bleibt außer Frage, es hätte eigentlich schon im Sommer gehandelt werden müssen (auf Position 1), aber spätestens im kommenden Sommer muss da eine neue Nr.1 her.
Das sehen doch die Meisten hier auch nicht großartig anders, dafür muss man nur mal viele Seiten zurückblättern...
Aber das Thema jetzt schon wieder zu öffnen bringt doch nix...
Wenn Neuer diese Saison nicht mehr in die Spur kommt, oder spielt und dann wieder ausfällt, weil die Probleme bleiben, wird man im Sommer sicherlich tätig...
Solange ist die aktuelle Situation aber durchaus vertretbar...
Es wird ohnehin schwer jemanden zu finden, der im Ansatz diese Ansprüche erfüllen kann... einen Schnellschuss vorerst zu umgehen in der letzten Transferperiode war dahingehend schon ok... man hat ja jetzt Zeit in Ruhe nach einem geeigneten Nachfolger zu suchen...
Ok, MN braucht noch Zeit für sein Comeback. Ullreich spielt solide, aber ob das eben für die schwierigen Aufgaben reicht, die in den nächsten Wochen kommen ?
Man hat einen jungen talentierten Torhüter mit Daniel Peretz im Sommer verpflichtet.. Persönlich hätte ich mir jetzt gewünscht, dass er Heute gegen Bochum spielt. Ohne dem VFL die Klasse abzusprechen, aber es wäre eine Möglichkeit, ihn zeitnah unter Wettkampfbedingungen zu testen . Macht er seine Sache gut,, bekommt er eine weitere Chance und Ullreich rückt wieder in das zweite Glied,, wofür er verpflichtet wurde. Nur so kann man sehen, ob es bei dem jungen Mann für mehr reicht, als nur für die Position des Ersatztorhüters.
Richtig.
Abgesang auf Neuer wegen des Bruchs ist somit völlig unangebracht, da die eigentlich gesunde Wade derzeit zwickt.
Neuers Zeit ist eher vorbei als das er wie der Phönix aus der Asche an Topleistungen anknüpfen kann, egal wo es gerade zwickt. Wünsch mir natürlich dass er wieder halbwegs in Form kommt und gute Leistungen zeigt, aber glaub nicht wirklich dran. Und sein Vertrag läuft aus und derzeit seh ich keinerlei Grund diesen zu verlängern.
Ok, MN braucht noch Zeit für sein Comeback. Ullreich spielt solide, aber ob das eben für die schwierigen Aufgaben reicht, die in den nächsten Wochen kommen ?
Man hat einen jungen talentierten Torhüter mit Daniel Peretz im Sommer verpflichtet.. Persönlich hätte ich mir jetzt gewünscht, dass er Heute gegen Bochum spielt. Ohne dem VFL die Klasse abzusprechen, aber es wäre eine Möglichkeit, ihn zeitnah unter Wettkampfbedingungen zu testen . Macht er seine Sache gut,, bekommt er eine weitere Chance und Ullreich rückt wieder in das zweite Glied,, wofür er verpflichtet wurde. Nur so kann man sehen, ob es bei dem jungen Mann für mehr reicht, als nur für die Position des Ersatztorhüters.
Bochum wird wohl potentiell zu heikel sein, die erste Pokalrunde gegen das unterklassige Münster bietet sich da schon eher an.
Bochum wird wohl potentiell zu heikel sein, die erste Pokalrunde gegen das unterklassige Münster bietet sich da schon eher an.
Also im Pokal würde ich auf Nummer sicher gehen, das Ding muss dieses Jahr ohne Wenn und Aber nach München gehen.
Dann lieber zum frühen Zeitpunkt der Saison gegen Bochum einen Punktverlust riskieren, da sind die evtl. Punkte auch gut aufgehoben.
Wenn wir wegen Peretz gegen Bochum nicht gewinnen, haben wir ganz andere Probleme.
Also im Pokal würde ich auf Nummer sicher gehen, das Ding muss dieses Jahr ohne Wenn und Aber nach München gehen.
Dann lieber zum frühen Zeitpunkt der Saison gegen Bochum einen Punktverlust riskieren, da sind die evtl. Punkte auch gut aufgehoben.
OK, so kann man es auch sehen. Jedenfalls sollte man sich in zumindest einem der kommenden beiden Spiele mal ein Bild von Peretz machen können.
Welche schwierigen Aufgaben meinst du?
Richtig.
Es ist aber eben auch zu einfach, zu sagen, halb so schlimm. Offenbar kann man momentan dort keine zu behandelnde Ursache feststellen. Was durchaus mit der rabiaten Verletzung des anderen Beins zu tun haben kann, da die Belastungsverteilung nicht mehr die selbe ist.
Unter dem Strich kann er auf jeden Fall noch immer nicht problemlos trainieren, was ja nun durchaus Zweifel zulässt und nichts mit Abgesang zu tun hat. Sich auf die Zeit nach Neuer einzustellen, sollte selbstverständlich sein aufgrund der Vorgeschichte und des Alters.
Wenn wir wegen Peretz gegen Bochum nicht gewinnen, haben wir ganz andere Probleme.
Ja das mit dem Punktverlust ist schlecht gealtert 👍🏻
Welche schwierigen Aufgaben meinst du?
Hallo mein Freund, antworte dir natürlich gerne nach dem Stadionbesuch.
Vernünftig spielende Buli-Mannschaften, kein Häme an unserem heutigen Gegner, die es ohne Zweifel gibt. Champions League-Gruppenspiele, die auswärts kein Selbstläufer sind. Das Auftaktspiel am Mittwoch gegen United wurde knapp gewonnen, das heisst nicht, dass man die Gegner alle beherrschen wird. Sind für mich keine Pillepalle-Aufgaben.
Münster wird uns mehr fordern als Bochum heute.
Münster wird uns mehr fordern als Bochum heute.
Glaube ich nicht, die sind gerade erst in die 3.Liga aufgestiegen und sind dort unteres Mittelmaß.
Hallo mein Freund, antworte dir natürlich gerne nach dem Stadionbesuch.
Vernünftig spielende Buli-Mannschaften, kein Häme an unserem heutigen Gegner, die es ohne Zweifel gibt. Champions League-Gruppenspiele, die auswärts kein Selbstläufer sind. Das Auftaktspiel am Mittwoch gegen United wurde knapp gewonnen, das heisst nicht, dass man die Gegner alle beherrschen wird. Sind für mich keine Pillepalle-Aufgaben.
Nein, kein Pillepalle, aber für meinen Maßstab auch nichts was ich als besonders schwierige Herausforderungen sehe. Das sind für mich Ko-Spiele in der CL, was jetzt kommt sind, zumindest aus meiner Sicht , einfach ganz normale Spiele.
Glaube ich nicht, die sind gerade erst in die 3.Liga aufgestiegen und sind dort unteres Mittelmaß.
Münster wird es schwer haben die Liga zu halten. Dennoch wird es für die meisten Spieler das Spiel ihres Lebens sein. Die werden alles rausholen, aber dennoch chancenlos sein.
Es wird wohl kein Ergebnis wie gegen Bochum, aber ein klares 3:0 oder 4:0 sollte es wohl sein.
Ja und Bochum hat gespielt wie unteres Mittelmaß in der Regionalliga.