Manuel Neuer

• Also grundsätzlich schlimm fand ich die Aussage nun auch nicht... Humor ist bekanntlich immer Ansichtssache und muss jetzt auch keine drölfzig Seiten in Anspruch nehmen...

Kurios ist dabei eher, dass besagte Userin sowas raushaut und parallel dazu bei Bouna Sarr dann User für ihr despektierliches Verhalten gegenüber dem Spieler anprangert...

Das will irgendwie nicht so passen... :S

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Erklärt mir bitte, warum ihr euch darüber wundert, dass der Scherz von mir kam und warum er unangebracht ist. andy100690153 was hat das mit Doppelmoral zu tun? Erklär es mir bitte.

Danke.

Persönlich finde ich den Beitrag nicht schlimm. Nicht witzig aber jetzt auch nicht dramatisch. Für mich passt es aber nicht zusammen sich an anderer Stelle zur moralischen Instanz aufzuschwingen und gegen vermeintliche Respektlosigkeiten anzugehen nur um dann im nächsten Thread so einen Schenkelklopfer zu bringen.

• Persönlich finde ich den Beitrag nicht schlimm. Nicht witzig aber jetzt auch nicht dramatisch. Für mich passt es aber nicht zusammen sich an anderer Stelle zur moralischen Instanz aufzuschwingen und gegen vermeintliche Respektlosigkeiten anzugehen nur um dann im nächsten Thread so einen Schenkelklopfer zu bringen.

Dass ich mich mit diesem "Schenkelklopfer" einfach nur über die Existenz des jahre alten Gerüchts lustig gemacht habe, dass Neuer und Tapalovic über Jahre ein innigeres Verhältnis zueinander hatten als nur Torhüter/Trainer zu sein, hast du aber schon verstanden, oder?

• Klar, was gabs da nicht zu verstehen?! Kann man aber trotzdem despektierlich gegenüber Tapalovic, Neuer und vor allem seiner Verlobten finden.
    :)

Ich glaube du kannst ruhig eingestehen, dass deine Kritik unberechtigt war. Mich darüber lustig zu machen, dass es ein absurdes Gerücht gab, als despektierlich zu bezeichnen ist dann doch sehr weit hergeholt. Oder du setzt dir selbst einen übergroßen Hut des Moralapostels auf, der mir immer vorgeworfen wird.

Genau dies gilt auch für songokuxl

• Ich glaube du kannst ruhig eingestehen, dass deine Kritik unberechtigt war. Mich darüber lustig zu machen, dass es ein absurdes Gerücht gab, als despektierlich zu bezeichnen ist dann doch sehr weit hergeholt. Oder du setzt dir selbst einen übergroßen Hut des Moralapostels auf, der mir immer vorgeworfen wird.

Genau dies gilt auch für songokuxl

Kannst du mit deinen Schmerzen nicht woanders auf die Suche nach einem Ansprechpartner gehen? Es langweilt.

• Dass ich mich mit diesem "Schenkelklopfer" einfach nur über die Existenz des jahre alten Gerüchts lustig gemacht habe, dass Neuer und Tapalovic über Jahre ein innigeres Verhältnis zueinander hatten als nur Torhüter/Trainer zu sein, hast du aber schon verstanden, oder?

Wenn man einen Witz im Nachhinein erklären muss, war er sehr wahrscheinlich sehr schlecht ;)

Man fasst es nicht!

• Kannst du mit deinen Schmerzen nicht woanders auf die Suche nach einem Ansprechpartner gehen? Es langweilt.

Ich verstehe, dass die alte weiße Männer Fraktion lieber in ihrer gemütlichen Komfortzone unbehelligt von political correctness, Sexismus freiem Umgang und co. bleiben möchte aber den Gefallen werde ich euch nicht tun.

• Ich verstehe, dass die alte weiße Männer Fraktion lieber in ihrer gemütlichen Komfortzone unbehelligt von political correctness, Sexismus freiem Umgang und co. bleiben möchte aber den Gefallen werde ich euch nicht tun.

Alleine schon, dass du von alten weißen Männern redest, ohne die Hautfarbe oder das Alter, geschweige denn die Leute selbst, kennst, sagt dann auch irgendwie einiges über dich aus.

• Alleine schon, dass du von alten weißen Männern redest, ohne die Hautfarbe oder das Alter, geschweige denn die Leute selbst, kennst, sagt dann auch irgendwie einiges über dich aus.

😂😂😂😂 du willst mir also wirklich sagen, dass die angesprochenen User nicht zu der Gruppe älter weißer Männer gehört... Gegenbeweise werden gern genommen.