Manuel Neuer

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stell dir mal vor der Oli hätte sich um Kinder im Pott gekümmert.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das wäre in der Tat komisch gewesen, weil Kahn aus Karlsruhe kommt ;-)

    0

  • Stell dir mal vor der Oli hätte sich um Kinder im Pott gekümmert. </span><br>-------------------------------------------------------


    Warum hätte er das tun sollen? Er hat überhaupt keine Wurzeln im Pott.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er muss sich langsam mit der Region identifizieren. </span><br>-------------------------------------------------------


    Warum?

    0

  • @ songo: was willst du mir mit dem foto sagen?


    @jarlaxle: da ist sicher viel wahres dran. wäre schön wenn sich das einige hier bewusst machen würden. bei mir ist es angekommen.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">in der Nähe Münchener Ostbahnhof gibt es soviel Elend. Soviele Kinder ohne Essen und Zukunft. Und der Tormann des FC Bayern spendet seine Kohle lieber in den Ruhrpott.
    Finde ich persönlich schitte.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich denke, dass es die MN-Stiftung schon länger gibt (ohne mich damit jetzt befasst zu haben).
    Daher dürfte es recht logisch sein, dass er sie jetzt nicht "umsiedelt", sondern eben weiterhin das Geld dorthin spendet.
    Zumal der Ruhrpott tatsächlich etwas mehr Hilfe benötigen dürfte als eine der reichsten (und teuersten) Städte Deutschlands.


    Sei doch einfach froh, dass er sich in Deutschland sozial engagiert, das ist schließlich nicht selbstverständlich!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Zitat:
    Morgen ist der Manu bei "Wer wird Millionär" , mal schauen, ob er im Fragen beantworten genauso gut ist wie im Tor. </span><br>-------------------------------------------------------



    ich hoffen nicht, dann kommen gerade 500€ für den guten zweck zu stande </span><br>-------------------------------------------------------


    :8
    </span><br>-------------------------------------------------------



    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da ist sicher viel wahres dran. wäre schön wenn sich das einige hier bewusst machen würden. bei mir ist es angekommen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Besser spät als nie...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er muss sich langsam mit der Region identifizieren. </span><br>-------------------------------------------------------


    einen Schmarrn muß er...er muß hier gut Fußball spielen und nicht zum Kreisheimatpfleger mutieren...meine Güte nochmal...


    Lizarazu ist in jeder freien Minute, die er hatte an den Atlantik gedüst, der kannte nach 5 Jahren München keine drei Stadtteile hier...na und ???? Seiner Beliebtheit tut das bis heute keinen Abbruch.
    Er war ein toller Spieler, 150%iger Profi und angenehmer Typ. Das ist mehr , als man zwingend erwarten kann...


    Wenn Neuer das alles ähnlich erfüllen sollte, wunderbar.
    Dass er an seine Heimatregion denkt -wo es deutlich mehr Leuten schlechter geht als in München-, ist das absolut in Ordnung.
    Dieses mit der Region identifizieren...was soll das sein ? Es gibt ja nichts peinlicheres als Norddeutsche, die Lederhosen tragen und versuchen, bayerisch zu reden...

    0

  • genau. Und ich wusste die antwort schon, bevor die frage überhaupt gestellt wurde.


    //Ich hätte gestern die Million gezogen bei den Fragen.//


    nicht mal die 500 euro glaube ich dir :D

    0

  • Quatsch nicht rum, ich wusste, bis auf eine Frage alle Antworten und für diese eine Frage, es war, glaube ich, die 125.000er hätten 4 Joker gereicht :D

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">a ne ist klar... vor der glotze ist das auch recht einfach, wobei ich die mio frage auch wußte, bevor es die
    antwortmöglichkeiten dazu gab..</span><br>-------------------------------------------------------


    Was war eigentlich die Antwort?


    Hab' abgeschaltet als die letzte Wärbung kam.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Er jubelt bei Bayern Toren und hängt sich rein, tut alles für den Erfolg des FCB.
    Reicht völlig.

    0

  • was ein unnötiger rotz. kaum ein spieler identifiziert sich mit der region in der er spielt. und nur weils neuer ist muss er das?! leute,langsam gehen die argumente aus. das ist lachhaft.

    0