Manuel Neuer

  • ja der Fehler im WM - Finale der war echt bitter, auch die Leistungen von Kahn in der Saison 2002/03 waren Durchschnitt...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    soll man da lachen oder heulen? </span><br>-------------------------------------------------------


    am besten einfach ignorieren


    wenn man solche Deppen einfach konsequent ignorieren würde, würden sie von alleine verschwinden, weil sie keine aufmerksamkeit bekommen.
    Aber naja, die meisten sind halt so schlau dass sie immer drauf anspringen müssen

    0

  • Kaum gefordert aber bei der tollen Aktion kurz vor Schluß war er trotzdem hellwach. Wie ein Schrank baute er sich auf und hinderte den Schützen am Einschuß. Im 1:1 macht ihm keiner was vor. :8

    0

  • Geht doch nicht auf diesen minderbemittelten Pfosten ein, der schreibt nur Schrott weil er Aufmerksamkeit braucht. Einen anderen Grund gibt es da nicht.

  • ich finde plopperkönig gar nicht so schlimm :8


    gestern gute vorstellung. einmal an einer ecke vorbeigesegelt wo aber keiner hinter ihm stand. ansonsten 2 dinger zu halten gehabt, beim gegentor chancenlos. gut mitgespielt, auch wenn ich immer die luft anhalte wenn er meint, libero spielen zu müssen, v.a. wenn die innenverteidigung eigentlich da ist.

  • War das nicht eine Flanke?


    Ansonsten geht es mir da ausnahmsweise wie dir, ich finde, er könnte sich da etwas mehr zurückhalten, aber so lange es funktioniert, ist es in Ordnung. Er muss halt damit rechnen, dass er dann ein Gegentor verschuldet, wenn er dabei einen Fehler macht.

    0

  • War das nicht eine Flanke? </span><br>-------------------------------------------------------


    kann auch sein.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er muss halt damit rechnen, dass er dann ein Gegentor verschuldet, wenn er dabei einen Fehler macht. </span><br>-------------------------------------------------------


    so geschehen gegen gladbach

  • Auch richtig.


    Meine Güte, ich musste dir in diesem Thread schon zweimal Recht geben, das ist ja genauso viel wie in der gesamten Saison zuvor. :D

    0

  • Mindestens bei einem Liberoeinsatz Gestern hat er dadurch in der 2HZ eine sehr brenzlige Situation vereitelt. Wer weiß was noch alles passiert wäre wenn die Spanier noch ein Tor geschafft hätten.
    Risiko ist immer dabei, er braucht nur mal den Ball nicht treffen bei so einem Einsatz. Dieses Risiko ist aber im Vergleich zum Nutzen seiner Aufmerksamkeit mehr als tragbar.
    Es ist sicher auch fürs Team beruhigend zu wissen einen Torwart hinten zu haben der Unaufmerksamkeiten der Abwehr auf diese Art so gut bereinigt...einfach Weltklasse.

    „Let's Play A Game“

  • die Art und Weise, wie er mitspielt, ist einfach herausragend. An den Steilpaß auf den ungedeckten Angreifer , den er Ende 2. HZ an der 16er Grenze abfängt und dann am Angreifer vorbeispielt, trauen sich die allermeisten TWe gar nicht erst nicht ran. Dazu muß man eben schnell sein und ein wirklich guter Fußballer. Und so oft gibt es diese Kombination bei Torhütern nicht.

    0