Manuel Neuer

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Habe ich nicht. Das Thema gab's nur letztens, als ein gewisser Ronaldo von sich gab, nicht viel Bundesliga zu gucken.</span><br>-------------------------------------------------------


    Aha, Du schließt also von Ronaldo auf die erzähnten Personen?
    Na ja, weitermachen.
    Hier wirst Du echt verrückt wie Leute ihre Schubladen auf- und zufahren und zwischendurch einsammeln gehen.



    Dein "Ürigens" kannst Du Dir in Deine "Hasch mich, ich bin Dein Clown"-Schublade tun. Wenn ich hier sehe, dass Du mehr User für ihre Beiträge angreifst als zu sportlich-inhaltlichen Diskussionen beizutragen.
    Ich habe da kein Problem mit, Du erntest Pfeffer bei mir, wenn Du Pfeffer streust.

    0

  • Wenn ich hier sehe, dass Du mehr User für ihre Beiträge angreifst als zu sportlich-inhaltlichen Diskussionen beizutragen. </span><br>-------------------------------------------------------



    ...dann? So ist der Satz nicht vollständig.
    "Übrigens" war das mal anders. Wie ich hier auftrete, hat sich das Forum selbst zuzuschreiben. Sagt danke bei den henix' dieser Welt...


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich habe da kein Problem mit, Du erntest Pfeffer bei mir, wenn Du Pfeffer streust. </span><br>-------------------------------------------------------


    Behalt Deinen Pfeffer. Den will keiner, ehrlich. Überhaupt darfst Du Deine Gewürzschublade auch mal ganz zulassen, vielleicht bleibt dann der Senf auch gleich weg... :)

  • ...dann? So ist der Satz nicht vollständig.</span><br>-------------------------------------------------------
    überdenk Dich mal...


    "Übrigens" war das mal anders. Wie ich hier auftrete, hat sich das Forum selbst zuzuschreiben. </span><br>-------------------------------------------------------
    Ach Du armes Hascherl. Und jetzt rächst Du Dich am Forum, verstehe...
    Werde mal erwachsen.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Behalt Deinen Pfeffer. Den will keiner, ehrlich.</span><br>-------------------------------------------------------
    Du bist auch so ein Zeitgenosse, der aus ich wir macht, nä?
    Na ja, da gibt es hier noch mehr von.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie ich hier auftrete, hat sich das Forum selbst zuzuschreiben. Sagt danke bei den henix' dieser Welt... </span><br>-------------------------------------------------------
    Ach ist das drollig...schon lustig wie wichtig sich einige nehmen...was für ein Verlust für das Forum...ich meine den kleinen Eddie der früher noch keinen asozialen Forenumgangston hatte.... :D :8

    „Let's Play A Game“

  • Henic


    möchte mal wissen, wieviel Spiele diese Herren von Schlake die letzten Jahre gesehen haben.
    die werden halt die Ausschnitte von den Spielen gesehen haben, wo er gut war, wenn überhaupt.


    den glaubt wirklich einer, das einer von denen sagt, wenn ein Deutscher Reporter oder Sender frägt, was sie von Neuer halten, das er ein durchschnittlicher Torwart ist. na klar sagen sie was positives, sind ja auch Medienprofis.


    und Riel


    zähl mal die Spiele auf, wo Neuer in der N11 Weltklasse gehalten hat.

    0

  • Ach Du armes Hascherl. Und jetzt rächst Du Dich am Forum, verstehe... </span><br>-------------------------------------------------------


    Du kannst schon wieder nicht lesen. Hatten wir heute schon mal, so einen Anfall, nech?
    Das ist keine Rache, sondern eine Konsequenz aus der Entwicklung des Forums. Es sollte sich halt keiner wundern, wenn er nicht mehr ernst genommen wird, bei dem Schmarrn, der hier verzapft wird...aber manchen reicht es ja auch, wenn sie sich selbst einfach gigantisch ernst nehmen... :D


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Werde mal erwachsen. </span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn das bedeutet, dass ich mir einen ähnlich großen Stock durch nicht dafür vorgesehene Öffnungen einführen muss, wie Du es vorgemacht hast- nein danke, nicht in diesem Leben. Da bleib ich lieber der "kleine Eddie", wirklich. ;-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">möchte mal wissen, wieviel Spiele diese Herren von Schlake die letzten Jahre gesehen haben. </span><br>-------------------------------------------------------
    maile die einfach an, ich kann das für die nicht beantworten, ist auch nicht nötig. Notfalls kannst du ja auch mal den Jogi Löw fragen, muß ja eigentlich Gründe haben warum der Neuer auch bei dem die unbestrittene Nr. 1 ist. Aber vermutlich hast du dafür deine schon eigene Erklärung. :D

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Du kannst schon wieder nicht lesen. Hatten wir heute schon mal, so einen Anfall, nech?
    Das ist keine Rache, sondern eine Konsequenz aus der Entwicklung des Forums. Es sollte sich halt keiner wundern, wenn er nicht mehr ernst genommen wird, bei dem Schmarrn, der hier verzapft wird...aber manchen reicht es ja auch, wenn sie sich selbst einfach gigantisch ernst nehmen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich kann sehr gut lesen, und ich kann auch sehr gut sehen, dass andere User jetzt eher Dein Ziel hier sind, als Beiträge zum sportlichen Diskussionsgegenstand.


    Aber an dem Rest Deines Posts kann ich schon erkennen, dass Du Nichts begreifst, vielleicht auch einfach nicht zugeben magst.


    Das meinte ich mit "werde mal erwachsen".

    0

  • Löw, Hoeneß, Heynckes, ehemalige und aktuelle Wk-Klasse-Torwarte bestätigen die WK von Neuer.


    Und da gibt es hier paar Hansel, die immer noch schreiben, er wäre es nicht.
    Geil.

    0

  • ... und besser Du bleibst da.


    Weil wenn Du nicht primär an sportlicher Diskussion interessiert bist, dann musst Du da weitermachen, wo du gerade aufgehört hast. Denn auch hier hast Du mit Menschen zu tun, die sich nicht alle gefallen lassen.
    Denn wenn Du so privat reinrufst in den Wald wie hier, dann bekommst du auch da ´Deine entsprechende Antwort.


    Viel Spaß offForum ;-)
    Ich meine es gut mit Dir.

    0

  • Hallo, Ihr Lieben!


    Als da wären: eddiedean , henic , joe67 und riel


    Die Nicks habe ich bewusst alphabetisch aufgereiht, damit mir hier keiner was rein interpretieren kann :8


    Eurem Geposte der letzten Seiten geht die Sachlichkeit zum neuen eigentlichen Thema "Isser nun Weltklasse oder nicht?" ziemlich ab. Aber wem sage ich das ...


    Für mich isser Weltklasse, aber wem sage ich das? :8

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • rabe


    sachlichkeit


    also ich habe eigentlich sachlich erklärt, wie ich die 3 Tore von mainz gesehen habe, genau so sachlich ist die Statistik, und wenn du meinst, das er zu wenig zu halten gehabt hat. ok, dann bekommst die Statistik vom letzten Jahr


    Pos. Spieler Verein gehaltene Schüsse in % verhinderte Großchancen Spiele
    1 Zieler, Ron-Robert Hannover 83,8 5 10
    2 Weidenfeller, Roman Dortmund 78,2 6 28
    3 Baumann, Oliver Freiburg 75,9 21 25
    4 Neuer, Manuel Schalke 74,6 19 29
    5 Fährmann, Ralf Frankfurt 74,4 6 10
    6 Wetklo, Christian Mainz 73,9 6 19
    7 Kraft, Thomas FC Bayern 72,6 6 12
    ...
    20 Butt, Jörg FC Bayern 66,7 7 18

    0

  • joe67


    Allein schon die Prozentzahl der gehaltenen Schüsse, die die Reihenfolge der von Dir zitierten Statistik bestimmt, hat keinerlei Aussagekraft. Sie ist für die Tonne, um es mal vornehm zu formulieren.


    Warum?


    Weil diese Prozentzahl rein gar nix darüber aussagt, wie leicht oder schwer es objektiv war, diese Torschüsse zu halten. Oder waren da gar Schüsse dabei, die neben das Tor gegangen wären, wenn der Torhüter nicht eingegriffen hätte? Es gibt sehr wenige Torhüter mit dieser speziellen Fähigkeit, die übrigens Manuel Neuer hat, auch Schüsse einfach in's Toraus gehen zu lassen, die knapp über oder neben das Tor gehen. Da muss man eben nicht dran gehen und einen unnötigen Eckball für den Gegner riskieren.


    Ach ja, und mit 19 vereitelten Großchancen in 29 Spielen käme Neuer hochgerechnet auf 22,28 vereitelte Großchancen in 34 Spielen. Dein Tabellenführer Zieler allerdings nur auf 17. Weidenfeller als Tabellenzweiter Deiner albernen Statistik gar nur auf jämmerliche 7,29. Baumann aber auf 28,56. Fährmann auf beachtliche 20,4.


    Fällt Dir etwas auf?


    Der FCB sollte ein Auge auf diesen Teufelskerl Baumann werfen. Das scheint der richtige Keeper für den FCB zu sein. Aber wahrscheinlich nur laut Statistik...


    Ich habe fertig.

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • Ach, und weil ihr Euch immer wieder in unnötigen Diskussionen verliert.


    Neuer ist weltklasse. :D :8

    0

  • Was ist daran erbärmlich? Ich finde es gut, wenn sich Leute zu jeder Tag und Nachtzeit mit dem FCB identifizieren und sich hier durch sachlichen Meinungsaustausch einbringen.