Manuel Neuer

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei Fuss...erbärmlich... </span><br>-------------------------------------------------------
    mach den Mund zu.... :D

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was ist daran erbärmlich? Ich finde es gut, wenn sich Leute zu jeder Tag und Nachtzeit mit dem FCB identifizieren und sich hier durch sachlichen Meinungsaustausch einbringen. </span><br>-------------------------------------------------------


    ich auch. nur bei den beiden trifft das ja längst nicht mehr zu. sachlich kommt null von denen und die identifikation ist eher mit dem eigenen ego wenn man deren beiträge so analysiert.


    generell: schade, es gab mal nach einem spiel eine phase wo man von einigen hier so etwas wie den versuch erkennen konnte, die gegenseite zumindest verstehen zu wollen. war leider nur ein strohfeuer. egal was man bringt, die reflexe sind fast schon chronisch.


    ich hoffe auf ein deutliches ausrufezeichen von neuer am samstag.</span><br>-------------------------------------------------------

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich auch. nur bei den beiden trifft das ja längst nicht mehr zu. sachlich kommt null von denen und die identifikation ist eher mit dem eigenen ego wenn man deren beiträge so analysiert.</span><br>-------------------------------------------------------
    Das finde ich schon geradezu grotesk das dieser wauwau mit Geweih anderen fehlende Sachlichkeit vorwirft und das auch noch in diesem Thread wo seine eigenen Mobbingbeiträge gegen Neuer penetrant auffällig sind. :D

    „Let's Play A Game“

  • und HIER für Euch Fuzzis noch ein Schlafbonbon...
    Damit ihr wisst wer "Euren" :D Verein ganz oben vertritt...

    0

  • schön wie einsichtig du bist und depp trifft es bei dir sicher recht gut. für deinen schwachmatenzwilling henic reicht das allerdings nicht, da müsste man wörter auffahren die es in der deutschen sprache nicht gibt, oder aber in diesem forum nicht angebracht sind. ich würde es mal mit nutzlos, überflüssig, verzichtbar höflich umschreiben.


    und nun weiter viel spaß beim sachlichen austausch den außer dir hier scheinbar keiner hinbekommt.

  • henic Verfasst am: 30 Nov 2011 19:58





    maile die einfach an, ich kann das für die nicht beantworten, ist auch nicht nötig. Notfalls kannst du ja auch mal den Jogi Löw fragen, muß ja eigentlich Gründe haben warum der Neuer auch bei dem die unbestrittene Nr. 1 ist. Aber vermutlich hast du dafür deine schon eigene Erklärung
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    da sich die Nr.1 vor den Zug geschmissen hat und die Nr. 2 sich verletzt hat, musste halt die Nr. 3 herhalten.


    die nr, 2 hat sich dann verzockt und somit ist er die Nr 1 geworden/geblieben.


    und die jungen kommen jetzt erst nach, die ihm Konkurrenz machen, warten wir mal die Saison ab, wer dann bei der EM im Tor steht.

    0

  • Bravo, geht doch.


    Und dieser Manuell Neuer wird mindestens 5 Jahre beim FCB im Tor stehen.
    Das auch klar? :D :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist mir schon klar das der ork bei der EM im Tor steht. also des braucht ihr mir nicht erklären :-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Dachte ich mir doch das du deine Erklärung hast :D

    „Let's Play A Game“

  • Rabe


    mir würde ja schon reichen, wenn er die Bälle, die knapp neben den Pfosten( also den starren, ned den beweglichen im Tor) einschlagen halten würde. oder hat er in Mainz gedacht, das der Ball vorbei geht, und dann doch gemerkt, das die bösen Mainzer die Tore grösser gemacht haben. :-)



    und Henic


    Uli hat uns auch erklärt, das der Breno der Weltbeste Manndecker wird, das Klinsi ein guter Trainer ist, das die blauen wi.... kein Geld von Bayern gbekommen, das er sie persönlich aus dem Stadion führt, das er NIE wieder mit Klinsi einen Vertrag verhandeln wird und er(klinsi) keinen fuss mehr auf des bayerngelände setzt(als er als Spieler Bayern verlassen hat) usw usw


    sehr aussagekräftig, diese Aussage also


    also in ein paar jahren zündet er dann sein haus an, der Neuer, weil er mit dem Druck nicht klar kommt oder so!

    0

  • UH ist schon shice, joe67, oder, was willst Du sagen?
    Willst du überhaupt was sagen, oder nur rumpupen, über unseren Torwart, unseren Präsidenten, unseren Verein?

    0

  • ich habe nie gesagt, das Uli schlecht ist, dafür hat er viel zu viel verdienste für den Verein und den deutschen Fussball, wollte nur damit sagen, das man nicht alles auf die Goldwaage legen darf, das Uli in erregung mal rauslässt.


    unser Präsident
    unser Verein


    aber nicht unser Torwart


    der Torwart des Vereins, aber nicht UNSER!!

    0