Manuel Neuer

  • warum war dann 4. bei der Welttorhüterwahl.


    er hat des Potential das er der Weltbeste wird, aber er ist es nicht!!


    ausser für Riel und Uli und den Italiener.


    :D:D


    der Buffon sieht ein paar Sahnespiele von Neuer, aber wenn er letztes Jahr die komplette Rückrunde von Neuer gesehen hätte, würde sein Urteil anders aussehen.


    aber ich vergess ja immer, das bei dem Schuss aus 70 Meter bestimmt ein Gegenspieler im Weg stand und ihn den Blick versperrt hat. genau wie gegen Lev, Gladbach, in ManU usw usw


    weil Neuer macht keine Fehler, und wenn dann sind andere Schuld oder zumindest Mitschuld.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ausser für Riel</span><br>-------------------------------------------------------


    Wieder jemand der nicht lesen kann..

    0

  • ich glaube auch das leute wie buffon oder furgoson das besser einschätzen können als irgendwelche user die eh nur bundesliga kucken...


    das cassilas letzes jahr auch einige haltbare bälle plus 2-3 klöpse in der liga drin hatte interessiert da nicht...


    ich sehe keinen torwart der wirklich besser als neuer ist sorry...

    0

  • sicherlich ist die Kritik berechtigt, genau wie die Forderung des Nachweises der Weltklasse, aber das wird Manuel schon früh genug tun! Gegen Mainz war es eine schlechte Leistung, aber das kommt vor, das Gesamtpaket Neuer ist nun mal das Beste was die Welt zu bieten hat.....oder besser gesagt mit das Beste....für mich persönlich das Beste!!!


    Ich bin sehr froh über den Transfer!!

    0

  • alles beweihräucherung ohne substanz! potiential, anlagen usw. werden hier angeführt, schaut man die spiele an sieht man nur durchschnittsleistungen in abwechslung mit böcken alle 3-4 spiele.


    preis-/leistung für mich der schlechtetes in der liga aktuell als torwart.

    0

  • In vergleich mit dem Torwart von Anderlecht ist Manuel Neuer Gott.
    Finde ein Torwart-diskusion gar nicht passen. Seine klasse hat er schon so oft gezeigt und da passt nur Weltklasse. Ich fand aber Kraft auch potenzial sehr gut. Neuer ist jetzt da und verdient unterstützung. mM.
    Wie die defensive gespielt hat dann wird es auch für den Torwart nicht einfacher. Er wird noch punkten gewinnen. mehrere. ;-)

    0

  • Hallo, Mädels!


    Wie kann man als Torwart des FCB in der MML Weltklasseleistungen zeigen?


    Da werden Mannschaften wie Hertha oder Nürnberg mit 4:0 viel zu niedrig abgeschossen und die arme Wutz im Tor des FCB erfriert, da es im gesamten Spiel nix zu halten gibt.


    In Augsburg quasi ohne Beschäftigung und dann klärt er gegen Kapllani. Ist wahrscheinlich nur angeschossen worden, der Neuer oder wie?


    Mich kotzt diese verbohrte Denke mit Schalke-Ultra usw. dermaßen an, daß mir die Zehnägel rückwärts wachsen.


    Vielleicht gibt es ja ein Fußball-Wunder. Der FCB erreicht das Endspiel der CL und Manuel Neuer rettet den Sieg durch 3, gerne auch 4 Weltklasse-Paraden.


    Wetten, daß einige Flachpfeifen trotzdem noch ein Haar in der Suppe finden würden?

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • das würden sie auf alle fälle...


    dann kommt nur "die dinger hätte jeder gehalten"
    oder wie du schon schriebst "er wurde angeschossen"


    aber wehe er bekommt so ein ding wie letztes we,
    dann ist das der ultimative beweis, das er keine klasse besitzt.


    das ist aber halt auch nix neues hier. *GÄHHHHHHHHHN* :8

  • Rabe, diese diskussion hatten wir doch schon seit Olli Kahn weg ist.


    unsere Torhüter dürfen keine Fehler machen, also zumindest wenn sie aus der eigenen Jugend kommen


    unsere Torhüter haben immer wenig zu tun


    wenn die Abwehr Fehler macht, soll sie der Torhüter ausbügeln



    aber da wir ja den Weltbesten Torhüter haben werden wir dieses Jahr locker Meister und DFB Pokalsieger, holen die CL und werden Europameister. der Weltpokal ist ja dann sowieso bloss ne Randerscheinung!!!


    wir führen die Diskussion genau so wie die letzten Jahre, bloss die da immer das Haar in der Suppe gesucht haben, sind jetzt die, die bei Neuer alles locker sehen und es nicht so schlimm finden.


    Rensing>Mainz
    Kraft>HS gegen Mailand, in Hannover, in Nürnberg


    upps, waren ja bloss 3 Fehler letztes Jahr, wieso spielt der Neuer eigentlich noch, sofort auswechseln :-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wir führen die Diskussion genau so wie die letzten Jahre, bloss die da immer das Haar in der Suppe gesucht haben, sind jetzt die, die bei Neuer alles locker sehen und es nicht so schlimm finden</span><br>-------------------------------------------------------


    so ist es - da fällt mir spontan auch unser gefiederter Freund von oben ein...

    0

  • Manu, das 1:1 schau dir noch einmal selber an, dann weißt du warum einige von Bahnschranke sprechen, dden Ball hättest du abwehren können, nein müssen.
    Ich befürchte rechts unten ist deine Archilllesferse, also fleißig daran arbeiten. Ansonsten 2 x prächtig ein Tor verhindert.

    „Let's Play A Game“

  • Quatsch, den muss er nicht halten.
    Komplett unhaltbar war er vielleicht nicht, aber man kann ihm da keinen Vorwurf machen sondern vielmehr unserer Viererkette.
    Ansonsten kurz vor Schluss 2 gute Paraden, solide Leistung.

    0