Manuel Neuer

  • butch81


    Joe konnte die letzten Tage wahrscheinlich vor Freude nicht auf dem Bauch schlafen.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    du wirst es NIE kapieren. ich werde mich nie freuen, wenn Bayern verliert. Egal wer schuld ist, und darum hätte ich auch kein Problem auf dem bauch zu schlafen!


    aber ich muss dir in einer Sache sogar Recht geben, also des mit der Konzentration. also ich bin auch der Meinung, das er ein Problem hat, 90 minuten die Konzentration hoch zu halten. Kahn hat ja schon immer gesagt, das es extrem schwer ist und eine sehr grosse mentale Stärke braucht, das zu schaffen!


    aber bei den Flanken!


    gegen neapel 2 Tore nach Flanken, 2X freistoss! einmal von der torauslinie in den 5er, und eine aus dem Mittelfeld, wo der Ball gefühlte 2 Minuten unterwegs war!
    Mainz Ecke in den 5 Meterraum, da klebte er auch auf der linie.
    also des mit den Flanken muss er schon noch üben, das er da an die Klasse eines Lehmanns(das ich mal sowas sage iiiiihhhh) rankommt

    0

  • ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber Neuer ist nicht wirklich der sichere Rückhalt! Wenn ich die Bayern live anschaue, dann hab ich immer ein kribbeln in der Bauchregion, wenn der Ball aufs eigene Tor bewegt wird. Das Geld hätte man wohl besser anlegen können...ein Kraft hätte bei der Masse seiner Fehler nicht mehr gespielt!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ein Kraft hätte bei der Masse seiner Fehler nicht mehr gespielt!</span><br>-------------------------------------------------------


    Da ist was dran. Aber das ist ja auch kein Weltklassetorwart. Wen interessiert schon, ob er auch die passende Leistung dazu bringt? :D

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • +Draxler und ein Hubschrauber.


    Dann kann die Bande in der Grube wohnen bleiben und täglich einfliegen... :D

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • jepp, wenn man die Kommentatoren so hört...ein Effe schwingt Lobeslieder auf ihn, obwohl es 3:0 für Gladbach steht....ok, liegt vielleicht daran, dass Effe ein Gladbach-Fan ist ;-)

    0

  • Nein, das ist einfach systematische Kopfwäsche, seitdem er Bundesjogis Nr. 1 wurde.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Naja, einige hier sind einfach gegen ihn, egal was er macht, das war so bevor er überhaupt das erste mal für uns gespielt hat,und wird egal wie begründet. Das gibt es wohl nur bei uns das ein Spieler von den eigenen "einzig echten Fans" von Anfang an angefeindet und verunsichert wird, da könnt ihr echt "stolz" drauf sein.


    Ich habe mir gerade nochmal das Video zum dem Tor angesehen und mich genau wie Freitag im Stadion gefragt warum Badstuber den Ball erst noch dämlich hält und dann im letzten Moment zum Torwart spielt, als der Stürmer schon hinterherlief. Das das dann Mist war von Neuer ist klar, aber zu der Sache davor fällt mir nichts mehr ein, immer wieder zurück spielen. Auch DvB war 3-4 m neben Reus als der den Ball annehmen und versenken konnte. Bisschen Reaktion wäre nicht schlecht gewesen, so hätten wir schon mal 3 die an der Aktion beteiligt waren.


    Man könnte sowieso alle Spieler durchgehen und es wäre immer das gleiche: höchstens durchschnittliche Leistung, wenig Bewegung, dämlich Abspiele....


    Nach der weltallerbesten aller Vorbereitungen hatte ich mir von unserem Team was besseres vorgestellt, natürlich auch von Manu.

    0

  • :D Logisch. Der Pass von Badstuber war's. Das hat unmittelbar nach dem Spiel auch schon mal einer geschrieben, da hab ich schon geantwortet. Und nur, weil Du sowas Dämliches nochmal schreibst, wiederhol' ich mich noch lange nicht...Du musst also dumm ins Bett gehen...

  • wenn auf Badstuber keiner hingelaufen wäre, hätte er den ball nicht zu unseren Ork spielen müssen. aber da Badi nach vorne keine vernünftige anspielstation hatte, spielte er ihn halt zu dem Weltbesten Spieleröffner in
    torwartrikot zurück, wahrscheinlich glaubte er auch, wie die meisten hier, das Neuer eigentlich locker mit Messi mithalten könnte, fussballerisch, nur er war zu faul, soviel zu laufen und ist deshalb ins Tor gegangen.


    und V.B. wie soll er wissen, das der Ork auf einmal den ball nicht mehr so weit schiessen kann, wie er normal wirft.


    ja und ich weiss schon, auch Kahn hat Fehler gemacht !!gäähn

    0

  • joe67 :


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kraft wurde von dir und anderen nach 4 Monaten für zu schlecht befunden!</span><br>-------------------------------------------------------


    Tut mir leid aber das stimmt einfach nicht. Ich unterstütze prinzipiell jeden Bayern-Torwart, ob der nun Kahn, Rensing, Kraft oder eben Neuer heisst.


    Ich habe nie ein Problem mit der Aussicht gehabt, mit einem Thomas Kraft im Tor in die Saison 2011/2012 zu gehen.
    Wenn unser Torwart Fehler macht dann ist das eben so. Wer dieser Torwart ist, wieviel er gekostet hat und wo er herkommt ist doch Jacke wie Hose; das Ergebnis hängt davon nicht ab... ;-)

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Der Manuel ist ja ein normalerweise ein toller Keeper,
    allerdings sollte ihm mal jemand mitteilen,
    das er halt Keeper ist und kein Feldspieler der hin und wieder faxen macht.


    Hin und wieder muss man die Kugel halt mal direkt wegdreschen
    und nicht noch einen Haken schlagen.


    Dann sieht man in einer Saison auch nicht zweimal blöd gegen Gladbach aus ... :x

    0

  • Ich würde ja überhaupt nichts sagen, wenn Neuer an dieser peinlichen
    Niederlage alleine dran schuld gewesen wäre, wie leider im Hinspiel.
    Aber in Gladbach hat die komplette Mannschaft versagt und darum lasst mal den Neuer leben.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Was antwortet ihr eigentlich noch den Neuer-Gegnern? :-O


    Für die ist Neuer auch Schuld, wenn Gomez das Tor nicht trifft, also reine Zeitverschwendung mit denen über das Thema zu diskutieren.

    0

  • na und die Gegenseite sieht immer die Schuld bei den anderen Spielern (die, man höre und staune doch ebenso unsere Spieler sind) selbst dann, wenn Neuer selber ganz klar die Schuld auf sich nimmt 8-)


    Komischerweise schlägt so langsam in einigen Medienberichten auch die Stimmung ein wenig um... Und das ist eigentlich das heuchlerische: Diese Medien haben mit ihrem Hype und dem relativ hohen Maßstaab von Weltklasse doch erst mal wieder dafür gesorgt, dass viele in ihm den Übertorwart sehen, der er schlichtweg (noch) nicht ist. Diese Leute sollten nun besonders zurückhaltend mit Kritik sein. Nicht die, die es eh immer schon etwas anders gesehen haben, als die breite Masse. Denn die drehen ihr Fähnlein wenigstens nicht im Wind.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Diese Medien haben mit ihrem Hype und dem relativ hohen Maßstaab von Weltklasse doch erst mal wieder dafür gesorgt, dass viele in ihm den Übertorwart sehen, der er schlichtweg (noch) nicht ist.</span><br>-------------------------------------------------------


    Nicht wirklich. Angefangen haben der Franz und der Uli mit ihrem öffentlichen Weltklasse-Gesabber.