Manuel Neuer

• Tzzz,ich lach mich schlapp was manche hier für'n k... verzapfen.
    Aus der eigenen Kurve wird er beschimpft,vom Gegner sowieso.....das geht im ersten Moment an niemandem vorbei.

Bloß keine eigene Meinung bilden und immer schön den "Schicks" nachäffen.

0

• Fand ich nicht, hatte nicht wirklich was zu tun, gut hat versucht das Spiel schnell zu machen, aber Bester Mann auf dem Platz?

Nee, das nun auch nicht. Wenn ich Schulnoten verteilen müsste würden die alle mindestens nee 5 bekommen, Neuer hat sich da angepasst mit seiner genialen Eckenvorlage.

0

• Neuer war gut heute. Einzig sein Gelaber von der "Serie" im Vorfeld stört. Aber das ist bei FC Bayern ja ein running gag. Er scheint angekommen zu sein.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">a) zu teuer
    b) überbewertet
    c) heute wieder mit klasse Slapstickeinlage und ansonsten eigentlich nichts zu tun gehabt
    </span><br>-------------------------------------------------------

lustig...

a) vielleicht zu teuer aber trifft das nicht auf jeden einzelnen spieler unseres kaders zu???
    warum also ihm einen strick daraus drehen???
    dem marktwewert entsprach die zeitungssumme!

b) mit abstand bester deutscher torwart (ter stegen hat gerade mal 20 spiele gemacht und hat noch nix bewiesen) alle anderen sind deutlich schwächer!

c) sag mir einen der heute besser war als er!
    es sah zwar wirklich lustig aus, aber diese verunsicherung des gesamten teams steckt wohl an! sonst war er heute sehr ordentlich!

am ende des tages zählen die fakten
    und die sagen nur "wieder zu null"!

und jetzt???

• Na die sagen auch deshalb zu 0, weil so mancher IV heute mal in den Schuss in letzter Sekunde reinrutschte.

Ich sage doch garnicht mit der schlechteste, ich fand alle heute grottenschlecht, er war halt keine Ausnahme vom Rest.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Immerhin hat er mit einer Parade die nicht unverdiente Niederlage verhindert... </span><br>-------------------------------------------------------

die Parade war ohne weitere Spielunterbrechung nach der Ecke. Im Grunde hat er damit nur repariert, was er vorher mit dieser merkwürdigen Sprungeinlage durch den 16er selbst verursacht hat.

Ich werde einen Teufel tun und ihn hier schon als Fehleinkauf abstempeln. Denke immer noch, dass er hier ne lange und erfolgreiche Zeit haben kann. Aber diese Saison ist bisher mehr als durchwachsen und auch heute war das allenfalls "normal" und für einen Torhüter seiner (eigentlichen vorhandenen) Klasse nichts Besonderes.

0

• Auch wenn ich mich unbeliebt mache, aber für mich ist und bleibt er der wohl überschätzteste Torwart der Fußballgeschichte. Trotzdem ist sein Schuldanteil an dem Dilemma momentan unter einem Prozent..

0

• Das war er für mich auch lange Zeit, aber er hat besonders in der vergangenen Saison auf Schalke einen riesigen Sprung in der Entwicklung gemacht. Zur Zeit scheint er bei uns etwas zu stagnieren, aber es ist für einen Torwart immer schwer, sich in schlechten Zeiten auszuzeichnen. Ich bin ganz froh dass er da ist und wüsste keine bessere Alternative. Er hat schon sagenhafte Reflexe und mittlerweile auch eine furchteinflößende Ausstrahlung.

Lange habe ich mich vor seinen ständigen Patzern gefürchtet, aber ich muss sagen, dass die nun immer seltener vorkommen. In dieser Saison halt zweimal gegen Gladbach. Aber sonst behielt er eine weiße Weste. Guter Mann.

0

• selbst furgeson sagte ja, dass er noch nie einen keeper gesehen der so gut gegen ihn gehalten hat...überschätzt ist neuer nicht, nur er ist noch nicht ganz angekommen...aber das wird noch.

wenn man sich de gea anschaut wären die bei manU froh gewesen, wenn sie neuer noch bekommen hätten

0