Manuel Neuer

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bin gespannt, ob hier jemand verstanden hat, daß ich dem joe nur zeigen wollte, was patzer in bezug auf tietel sind!
    nie würde ich was gegen unseren oli sagen! naja..... </span><br>-------------------------------------------------------
    glaube ich schon, keine Sorge.... :D

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und von einem TW die Eckpfosten-Szene von Neuer nach dem Sieg von Schalke bei uns vor ein paar Jahren.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ganz bestimmt. :D

    „Let's Play A Game“

  • bayernfan90


    Danke für die Vorlage


    1. Hat Kahn uns bis dahin schon längst zum CL Titel geführt!


    2. hast du jetzt 6 Fehler aufgeführt in 14 Jahren, die hat der Ork jetzt schon in einer 3/4 Saison bei Bayern!!



    der Olli hat 13 Jahre treue Dienste für den FCB geleistet mit grösstenteil Überragenden Leistungen, und der Ork hat noch nichts gezeigt, und wird es auch nicht, weil er gehypt bis zum geht nicht mehr ist. Natürlich hält er ab und zu mal einen schweren Ball, er hat in Schlake auch gute Spiele gezeigt, aber bis jetzt kommt er mit dem Druck bei Bayern nicht klar, vielleicht liegt es auch an seinem neuen Torwarttrainer, aber Dreher würde Uli nie zurückholen!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">2. hast du jetzt 6 Fehler aufgeführt in 14 Jahren, die hat der Ork jetzt schon in einer 3/4 Saison bei Bayern!! </span><br>-------------------------------------------------------



    schau bitte nochmal genau! stichwort bzw zahl, 2004, danke!

    0

  • und da er 2004 ein paar Fehler gemacht hat, sind die 10 Jahre davor vergessen oder wie??


    wenn ich einen angestellten habe der 20 Jahre bei mir super Arbeit geleistet hat und er einige Fehler macht hat er ein anderes Standing als ein Angestellter der gerade erst bei mir angefangen hat und einige Fehler macht!!


    ausserdem vergleichen wir halt gleich Alaba mit Effe, da ist der unterschied ungefähr der gleiche.


    Neuer hat 0 Ausstrahlung, ausser man steht auf Bubis

    0

  • wie mann sich nur so aufspielen kann!
    der manu ist ein top keeper, egal ob er bei s04 war oder nicht!
    ER IST DA UND BLEIBT ES AUCH!!!
    somit ist da von meiner seite aus alles gesagt! schönen abend noch, joe.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">in der zeit wo alle schächen zeigen, zeigt manu stärken. </span><br>-------------------------------------------------------


    :D


    und umgekehrt.

  • des haben schon viele geglaubt, das sie bis zur Karriereende bei Bayern sind. geschafft die wenigsten.


    und falls er sich nicht so schwer verletzt das er aufhören muss( und das wünsche ich ihm nicht), wird er sein Karriereende zu 1000% nicht bei bayern erleben :D:D:D



    und Bayernfan


    bei bayern ist der DFB Pokal auch nicht wichtig, den feiern wir ja nicht mal auf dem Marienplatz.


    es ist nicht wichtig ob der Titel interessant ist sondern er ist halt Offiziell.


    Uefacup ist ja auch unter unserer Würde, wie man in Petersburg gesehen hat!!

    0

  • Ligacup und DFB-Pokal sind vom Stellenwert für den FCB Lichtjahre voneinander entfernt! Das in einem Atemzug zu nennen, zeugt von höchster Inkompetenz. Wen wundert's...

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja, joe klammert sich halt an alles mit dem man Neuer irgendwie schlecht machen kann....</span><br>-------------------------------------------------------


    allerdings, daß zeigen seine beiträge seit manu ein BAYERN-SPIELER IST!

    0

  • neuer in basel immerhin mit durchschnittsleistung, 2 mal gerettet und mal wieder ein tor duch seine beinschere verschuldet


    macht aber immerhin in der summe ein ganz gutes spiel

    3

  • es gibt ziemlich mehr probleme in der manschaft, ich kann nicht verstehen warum über neuer diskutiert wird, was wollt ihr damit bewirken ? verkaufen und kraft zurück holen, oder was wollt ihr damit sagen ?

    0