Manuel Neuer

  • wird er nicht. da kannst du hier noch so rumbrüllen wie du willst. sag das mal dem uli, der würde dir was erzählen! !!

    0

  • alle reden hier immer von 25/30 mios in den sand gesetzt...


    das wenn es nur wäre! dazu kommt noch das gehalt + verlorenes fernseh und sponsorengeld. die arena wäre wohl schon abbezahlt, wenn butt noch eine saison als stammtorwart gegönnt worden wäre.


    der hält nix, der motiviert das team nicht und ist eine schalker **** - danke UH!

    0

  • wer hier den neuer immer noch wegen seiner herkunft ablehnt, hat einen beschränkten horizont! seine patzer spielen den bashern natürlich in die karten. die warten nur darauf, dass er patzt, um dann jeden samstag brandreden verfassen zu dürfen.

    0

  • diese guten aktionen sieht hier nun mal niemand. gut, dass diese hater in der realität keinerlei rolle spielen und in der minderheit sind.

    0

  • Die Aktion vor dem 1.tor gerade nochmal in slomow angesehen:


    Der Kiessling war total blank, Neuer muss mit allem Risiko (auch für die eigene Gesundheit) raus und verfehlt den Ball.
    Er sieht nicht gut aus, aber wie kann der Stürmer derart blank am Fünfer stehen ?

  • Wenn man mit nem TW zufrieden ist, der 2-3 Bälle hält um dann nen spielentscheidenden Fehler zu machen, kann man auch Drobny oder Wiese in die Kiste stellen.
    Uli hat doch den "bestenTorwartderWeltallerZeitenbesseralsTitan" Manuel Neuer geholt, um solche Fehler zu vermeiden.

    0

  • ist lächerlich auf ihn zu schießen...


    nur er hat uns im spiel gehalten, als es darauf ankam...
    das er nicht alles halten kann ist doch logo...
    und wenn die vorne die dinger nicht machen,
    dann schepperts halt irgendwann hinten!


    er sah beim 1:0 mal wieder doof aus,
    aber schuld am versagen heute haben andere,
    allen voran der trainer.... :8

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">MN hat einen fehler gemacht aber viele gute Aktionen gehabt.</span><br>-------------------------------------------------------




    ja aber seine patzer sind dann aber auch gleich zählbares!
    ich bin bestimmt ein neuer fürsprecher, aber er sollte anfangen mehr weltklasse zu zeigen und weniger kreisklasse!

    0

  • Die guten Aktionen von Neuer zählen nur dann was, wenn er das Spiel fehlerfrei zuende spielt. Und das hat er heute zum wiederholten Mal nicht geschafft.
    Leno hat Bayer auch im Spiel gehaten und hat am Ende keinen Fehler gemacht.
    Neuer wurde uns als Weltklasse angekündigt. Und daran muss er sich messen lassen. Einen Vergleich mit Casillas oder Buffon hält er nicht Stand.

    0

  • Was Neuer letztes Jahr vor allem in der CL für Schalke gehalten hat, war Weltklasse.
    Frag mal bei Ferguson nach.


    Um es auf den Punkt zu bringen: In dieser Mannschaft stinkt es.
    Wäre Augenthaler noch der Kapitän, wäre heute abend Mannschaftstreffen in seiner häuslichen Bierstube angesagt (na ja, schon vor Wochen wäre das passiert).

  • Soll ich jetzt Manuel dafür loben, dass er im Schalke Trikot gegen Manchester WK war. Ich beurteile doch nur seine Saison bei uns. Und die ist bestenfalls durchschnittlich.

    0

  • der passt irgendwie ins team voller angeblicher topspieler. und jetzt noch drobny holen oder sonst einen angeblich guten 2. mann, als frei-brief-transfer für unseren weltklasse-keeper. dass er bloß keinen druck bekommt - der arme, vom "hardcore-publikum" ach so geschundene manu. ne lachnummer ist das doch. aber man findet bestimmt immer noch tausend argumente, weshalb er unschuldig oder jedenfalls nicht alleine verantwortlich ist - nur nun schon leider bereits mind. das 3. mal in der laufenden saison! langsam schwinden aber irgendwie die glaubwürdigen argumente. der ist und bleibt buli-durchschnitt. basta. wer da mehr sieht hat, sich von der realität verabschiedet. bei der fehlerquote - quod erat demonstrandum!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Was Neuer letztes Jahr vor allem in der CL für Schalke gehalten hat, war Weltklasse. </span><br>-------------------------------------------------------
    genau, bei den orks, in einem spiel - und wir haben 2001 die cl gewonnen. und waren, oh schreck, mit butt im tor double-sieger und im cl finale - wann war das noch gleich? ach stimmt ja, gerade einmal vorletzte saison.
    :-O

    0

  • Wahnsinn wie intolerant manche hier sind...


    Jeder macht mal Fehler, außer Neuer, der hat jetzt schon 5-6 gemacht, darunter fast ausschliesslich spielentscheidende. Wer jetzt noch sagt, Neuer ist der beste Torwart der Welt, und ist gut genug für Bayern, dem ist nicht mehr zu helfen...


    Ein Rensing, Kraft oder sonst wer wäre schon längst durch den Butt ersetzt worden. Darum sollte Neuers Position nicht so unantastbar sein wie sie ist....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Kiessling war total blank, Neuer muss mit allem Risiko (auch für die eigene Gesundheit) raus und verfehlt den Ball.
    Er sieht nicht gut aus, aber wie kann der Stürmer derart blank am Fünfer stehen ? </span><br>-------------------------------------------------------


    Genau das!


    ME war das Gegentor eine GesamtProduktion unserer Defensive. Und da hatte Neuer noch die wenigste Schuld! Denn was speziell Badstuber da macht, ist echt erbärmlich!


    Vor 3 Jahren hat man Lell mal hier so richtig rundgemacht, weil er bei einer Szene, die entschieden aussah, stehenblieb anstatt weiterzulaufen.
    Nix anderes war das heute von Badstuber. Da so abzuschalten, das ist einfach nicht profihaft!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Als ich kann mich noch gut daran erinnern, als ein Kahn so 25 Jahre alt war und auch mehrere kapitale Böcke geschossen hat.
    Gerade auch in seiner ersten Saison beim FCB gab es schon die ersten Stimmen, ob er denn wirklich die Verstärkung sei, die man teuer bezahlt hat.
    Diese Entwicklung gehört auch bei Weltklassetorhütern dazu. Das ist im Fussball einfach so.
    MN ist da keine Ausnahme.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    ME war das Gegentor eine GesamtProduktion unserer Defensive. Und da hatte Neuer noch die wenigste Schuld! Denn was speziell Badstuber da macht, ist echt erbärmlich!


    Vor 3 Jahren hat man Lell mal hier so richtig rundgemacht, weil er bei einer Szene, die entschieden aussah, stehenblieb anstatt weiterzulaufen.
    Nix anderes war das heute von Badstuber. Da so abzuschalten, das ist einfach nicht profihaft! </span><br>-------------------------------------------------------


    es ist nur noch zum lachen. An einem spieltag ist badstuber der beste der Liga, gehört gesetzt und ist super, und am nächsten spieltag einfach nur noch erbärmlich. Hier laufen so viele Witzfiguren rum das es einfach nur noch traurig ist. badstuber ist ein astreiner verteidiger, ich würde gerne wissen, an welchen gegentoren er noch schuld war. Die Hauptschuld trägt Neuer, denn wenn er rauskommt muss er ihn haben. Aus Ende.

    0