abuxx & dodger...
schlimmer sind solche neuer-vergötterer wie ihr, die neuer verteidigen und seine katastrophen-patzer schönreden wollen...
ihr wart sicher diejenigen, die bei Krafts (wenigen) patzern am lautesten geschrien haben...
abuxx & dodger...
schlimmer sind solche neuer-vergötterer wie ihr, die neuer verteidigen und seine katastrophen-patzer schönreden wollen...
ihr wart sicher diejenigen, die bei Krafts (wenigen) patzern am lautesten geschrien haben...
3? 6
dann erklär mir mal wie du auf 6 kommst
Hatte Brett vorn Kopf, du hast Recht mit 3
manu ist ein guter, das ist fakt!
wir alle haben aber auch die schnauze voll und es nur an manu fest zu machen ist auch blödsinn!
er hat bestimmt viele stärken, also gilt es seine schwächen auszumärzen, anderer torwarttrainer evtl?
unterstell mir nix was du nicht beweisen kannst ok?
Ist nämlich genau das Gegenteil der Fall. Kraft tat mir sehr leid, weil er nie ne faire Chance bei uns hatte. War ja nur ein Mittel im Machtkampf.
So und das ich von Neuer überzeugt bin stimmt. Für mich steht fest das er bei uns eine ähnliche Ära wie Kahn hinlegen wird.
abuxx,
dem ist nichtsmehr hinzuzufügen, ausser VIEL SPAß BEIM BOXEN!!!
ok kein Problem
und 3 Punkte sind ja wirklich nicht viel oder :8
und bei den 3 Punkten finde ich kann man ja auch noch drüber streiten Weil Manu nicht alleine hinten steht und den Verteidigern nicht gesagt hat, hört auf Fußball zu spielen.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> aloysiuspaulusmaria
ok kein Problem
und 3 Punkte sind ja wirklich nicht viel oder
und bei den 3 Punkten finde ich kann man ja auch noch drüber streiten Weil Manu nicht alleine hinten steht und den Verteidigern nicht gesagt hat, hört auf Fußball zu spielen. </span><br>-------------------------------------------------------
danke wünsche ich dir auch. Melde mich jetzt auch ab hier. Gerade sehr ruhig hier. Genau passend um off zu gehen
bin jetzt auch boxen gucken...
Ob Neuer da auch raus kommt wenn ein richtiger Innenverteidiger bei seinem Gegenspieler steht?? Wir werden es in dieser Saison nicht mehr erfahren.
und bleibste bei deinen 9 Punkten oder haste mal nachgerechnet und kommst jetzt auch auf meine 3</span><br>-------------------------------------------------------
excuse moi? kann es sein dass du mich da verwechselst? ich habe mich doch an eurer intelligenten rechnerei gar nicht beteiligt.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bin jetzt auch boxen gucken... </span><br>-------------------------------------------------------
na dann hoffe ich mal dass die schiris da nicht bestochen sind
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
So und das ich von Neuer überzeugt bin stimmt. Für mich steht fest das er bei uns eine ähnliche Ära wie Kahn hinlegen wird.
</span><br>-------------------------------------------------------
Neuer mit Kahn zu vergleichen, ist wie Äpfel mit Birnen.
Kahn hat die Mannschaft gepusht, war ein Führungsspieler, das ist bei Neuer weit und breit nicht zu sehen.
Olli hatte zwar auch mal einen Patzer, aber nie in der Häufigkeit wie Neuer. Dazu kommt, dass Olli immer Souveränität und Sicherheit ausgestrahlt hat. Das wird Neuer in 5 Jahren nicht machen.
stimmt,man kann Neuer nicht mit Kahn vergleichen und es stimmt auch, dass Kahn das Team pushen konnte
man sollte nur nicht vergessen, dass das Kahn auch nicht vom 1. Tag an war, das musste sich Oli auch erst erarbeiten, gleiches wird für Neuer gelten, man darf nicht vergessen, dass es erst sein 1.Jahr bei den Bayern ist und grad auf der TW-Position ist das besonders schwierig,weil man meist für sich alleine kämpft, macht ein TW einen Fehler ist es meist ein Tor, so wie heute gesehen
es stimmt auch, dass der Titan Fehler machte, man darf auch nicht vergessen, dass dies auch in entscheidenden Spielen passierte, ich kann mich noch gut an die Saison 05/06 erinnern, in dem WM-Jahr verlor der Titan nicht nur wegen seiner Differenzen zu Klinsmann seinen Stamplatz in der NM
und wie definiert man Häufigkeit? sind es 3 Fehler oder 5 oder 8?
man sollte, trotz Neuers Herkunft und Vergangenheit, versuchen objektiv zu sein!
Abuxx
wenn du mich als verbohrt oder Krank oder was weiß ich bezeichnest, was bist DU dann. genau so, wenn nicht noch schlimmer, nur auf der anderen Seite!!
hab jetzt nur mal überflogen!!
heute waren beide Torhüter gut, nicht Weltklasse, aber leider hat nur einer den spielentscheidenden Fehler gemacht!
wie du über einen Exspieler von Bayern redest, der sich über Jahre den Arsch für ´Bayern aufgerissen hat, ist unterste Schublade, aber mir vorschmeissen, das ich einen Neuankömmling nicht zujuble!!
übrigens hat Kraft heute Berlin das 1:0 gerettet mit einigen, wie würdet ihr sagen bei Neuer, Weltklasseparaden( bei mir muss ein guter BLTorwart solche Bälle halten)
also wenn du Kraft und Rensing vorwirfst, wegen solchen Serien, dann müssen wir SOFORT Lell zurückholen, der war schliesslich Stammspieler bei der besten Abwehr die Bayern je hatte!!
komischerweise war der einzige Trainer, der Erfolg hatte, also auch Int., der der sich vom Vorstand nicht reinreden lassen hat.
Neuer hat heute ein gutes Spiel gemacht, einige Bälle gehalten, was ,man erwarten darf, und beim 1:0 hat er sich sein Spiel kaputt gemacht!!
Leno hat ein gutes Spiel gemacht, und keinen Fehler!!
so jetzt erstmal genug für heute, viel spass beim Boxen!!
boateng stört neuer da aber auch ordentlich...da hatte steffen freund absolut recht.
die ganze Verteigung hatte gepennt, der eine Spieler springt vorbei, die anderen bleiben stehen und gucken zu
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jep und auch der übertriebene Hype ("Deutschlands Spieler des Jahres" und (2. bei der Wahl zum "Weltorhüter des Jahres") durch die Medien letztes Jahr war ebenso nich förderlich </span><br>-------------------------------------------------------
Es soll ja Spieler geben, die tut sowas motivieren oder aber die ignorieren es, aber .... na gut.
Im Grunde sein bestes Spiel für uns - oder besser - das Spiel in dem er mal seine Stärken zeigen konnte.
Leider eben aber auch seine bekannte Schwäche in der Strafraumbeherrschung, die viele einfach nicht wahrhaben wollen.
Unter dem Strich kann man ihn nicht verantwortlich machen, Weltklasse ist eine solche Leistung dann aber sicher auch nicht.