Manuel Neuer

• scho recht...

nur wurde bei den smilies ja nunmal offiziell und demokratisch abgestimmt, von daher wird man da jetzt wohl nur noch gering etwas ändern können...

ich finde es auch ehrlich gesagt nicht so dramatisch, wie manch anderer...
    aber dein avatar... argh... *lol*

wieso das teil eigentlich?... war´s wieder ne wette?...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Ich habe auch gar nichts dagegen, wenn andere sie benutzen, die sie toll finden.

Aber ich habe unter Feedback, wie ich finde, eine klasse Alternative aufgezeigt, die ohne viel Aufwand umsetzbar ist. Wenn man mosert, sollte man sich für Alternativen einsetzen, so dass mehr zufrieden sein können als vorher. Das mache ich.
    Wenn mir jemand "a oder b", dann sage ich "c" (wenn easy to do) und fast alle wären zufrieden.

Man muss es hier nur unterstützen. Auch das ist einfach drüben im Feedback.

======================

Yep ne Wette, steht auch für Dich unter Neues bei MyFCB. Ich sehe, Du nutzt das nicht so... [Blocked Image: http://www.smilie-harvester.de/smilies/Gluecklich/52.gif]. Aber immerhin findest Du die Bazis gut. [Blocked Image: http://www.smilie-harvester.de/smilies/Zwinkern/wink15.gif]

0

• Ich habe auch gar nichts dagegen, wenn andere sie benutzen, die sie toll finden.

Aber ich habe unter Feedback, wie ich finde, eine klasse Alternative aufgezeigt, die ohne viel Aufwand umsetzbar ist. Wenn man mosert, sollte man sich für Alternativen einsetzen, so dass mehr zufrieden sein können als vorher. Das mache ich.
    Wenn mir jemand "a oder b", dann sage ich "c" (wenn easy to do) und fast alle wären zufrieden.

Man muss es hier nur unterstützen. Auch das ist einfach drüben im Feedback.

======================

Yep ne Wette, steht auch für Dich unter Neues (Der Kanal für Freunde) bei MyFCB. Ich sehe, Du nutzt das nicht so... [Blocked Image: http://www.smilie-harvester.de/smilies/Gluecklich/52.gif]. Aber immerhin findest Du die Smilies gut. [Blocked Image: http://www.smilie-harvester.de/smilies/Zwinkern/wink15.gif]

Mehr dann besser drüben im "Kanal für Freunde" -->> Neues. Hier ist ja der Neuer-Thread.

0

• steht auch für Dich unter Neues bei MyFCB. Ich sehe, Du nutzt das nicht so...

----------------------------

in der tat... überfliege das meist, wenn überhaupt...

Aber immerhin findest Du die Bazis gut.

na ja... was heißt gut finden... weder noch... sie sind halt da und von daher nutze ich sie eben...
    es gibt sicherlich für vieles alternativen und verbesserungen...

aber bevor ich groß an diesen smilies rütteln würde, gäbe es noch ne menge anderer sachen, die ich wesentlich wichtiger finde...
    die sache mit den zitaten ( also dort zu editieren als beispiel ), oder auch eine vorschau...
    es ist auch blöd, dass man beim texten die letzten posts nicht sehen kann etc.
    da gibt es noch einiges mehr, was vor den smilies steht...

ist aber jetzt auch off topic...
    von daher...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• also zu Ulis Aussage!!

was ich an der ganzen Sache nicht verstehe!!

Wenn wirklich Sachen auf Neuer geschmissen wurden, MÜSSEN die Werfer sofort aussortiert werden und nicht irgendwann.

Dabei geht es gar nicht darum, ob es ein Spieler der eigenen Mannschaft ist oder des Gegners, fast alles was man wirft kann gefährlich sein, sogar Bananen, wenn man mit dem Stengel zufällig frontal ins Auge trifft, aber bei den Doofmundern wart des ja in der Presse als Kavaliersdelikt dargestellt worden.

In jedem Stadion werden die Werfer, sogar von Kassenrollen, die sich leider nicht abgewickelt haben, innerhalb eines Tages ermittelt, aber in der hochmodernen Allianzarena soll das nicht funktionieren. es heisst doch, das man mit der Kamera auf jeden Platz ganz nah zoomen kann!

Also, wenn das wirklich passiert sein soll(sorry, ich habe da immer noch Zweifel, weil kein TV Sender irgendwas gebracht hat) soll das sofort mit Stadionverbot belegt werden!! Und nicht erst in der nächsten Saison, und Bayern macht das normal schon bei kleineren Delikten ohne Gefährdung der Spieler!!

also irgendwas stimmt an der Story nicht, sorry!!

0

• Wieso soll man bei jedem Spiel die Medien informieren wenn der eigene Torwart aus der Kurve beleidigt und beworfen wird ? klar das man das nicht öffentlich machen will.
    Das ist eine Sache des FC Bayern,der Arena und des Ordnungsdienstes bzw. Polizei.
    Jaja als ich das hier geschrieben habe hieß es das stimmt nicht,von sog. Insidern kam:der war gar nicht im Stadion usw. Es ist traurige wahrheit und beim letzten Buli Heimspiel hat der Verein
    eben Netze hochgezogen, vielleicht hofft man auf eine selbstreinigung in der Kurve

0

• und zu dem Jubel oder Nichtjubel von Neuer vor der Kurve!!

also mir ist des egal, ob er da vor der Kurve rumturnt oder nicht, da ich sowieso nicht im Stadion bin!! von mir aus kann er auch des <Bayernwappen küssen, ich werde es ihm zwar nicht abnehmen, aber viele Fans würden einen Orgasmus bekommen vor Glück!!

aber vielleicht will er das ja noch gar nicht von sich aus, weil er

1. er es nicht angemessen gegenüber seine langjährige Freunden aus Schlake findet, wie manche Spieler bei Toren gegen den Exverein nicht jubeln!

2. er noch ein komisches Gefühl hat, wenn er mit den Fans feiert, wie SAM es sehr gut beschrieben hat, er selbst lange genug in der Szene war, und weiss was das für Fans bedeutet und es vom Herzen kommen soll und nicht weil er jetzt hier seiner Arbeit nachkommt!!

3. weil er vielleicht doch noch nicht ganz bei Bayern angekommen ist, wie alle immer meinen!!
    oder warum ist auf seiner Homepage immer noch kein Titelfoto von ihm mit einem Bayerntrikot, sondern nur mit dem Nationalmannschaftstrikot!!

http://manuel-neuer.com/

0

• sorry deno

ich habe ja nicht geschrieben, das die Presse von Bayern informiert wird!!

Die Presse würde das schon selber machen, ausser der Uli hat die Presse so im Griff, das er es unterbindet!!

0

• weil er vielleicht doch noch nicht ganz bei Bayern angekommen ist, wie alle immer meinen!!
    oder warum ist auf seiner Homepage immer noch kein Titelfoto von ihm mit einem Bayerntrikot, sondern nur mit dem Nationalmannschaftstrikot!!
    --------------------------------------------------------
    OOOOOOOOOOOOOH MAAAAAAAAAAAAAN!!!! Wenn du so gegen Neuer bist, wieso schreibst du dann HIER überhaupt was rein? Gibt es noch andere Threads wo man dich findet oder beschränkt es sich zu 90% nur auf diesen Thread?

• >>3. weil er vielleicht doch noch nicht ganz bei Bayern angekommen ist, wie alle immer meinen!!
    oder warum ist auf seiner Homepage immer noch kein Titelfoto von ihm mit einem Bayerntrikot, sondern nur mit dem Nationalmannschaftstrikot!!<<
    ----------------------------------------------------

So argumentieren "Brunnenvergifter" und sind Blind vor Hass...hier mal ein Bild von Neuers Homepage:

[Blocked Image: http://img7.imagebanana.com/img/cn5d6r4q/thumb/mn1.png]

„Let's Play A Game“

• wäre ja noch schöner, wenn er unter Bilder keins hätte!

aber des erste foto wo man sieht ist halt ein N11 Foto

aber wieso war mir klar, das ihr 2 also du und Bayero nur das eine rauspickt und nicht mal auf alles antwortet!! wäre ja ne blöde Sache!

ausserdem war des nur mal in den Raum gestellt, warum es auch so sein kann.

aber ihr 2 .....

0

• 1) Glaub ich nicht. Er jubelt ja über unsere Tore. Nur halt nicht vor der Kurve.

2) Kann schon eher sein.

3) Glaub ich nicht.

Ich denke er versucht einfach jede noch so kleine Provokation zu unterlassen. Hat man ja vorgestern gesehen. Selbst nach einem CL-Halbfinale in dem er mit seinen beiden gehaltenen Elfern im Elferschießen einen großen Anteil am Einzug ins Heimfinale hatte musste Gomez ihn quasi in die Kurve schieben. Deshalb vielleicht auch das Nationalmannschaftstrikot. Von so einem Bild fühlt sich sicher kein Bayernfan provoziert, auch wenn er gegen Neuer ist.

Ich finde sein verhalten gut. Er geht mit der Situation vernünftig. Ich hoffe die Gegenseite tut das auch, aber das kann ich schwer beurteilen.

Es wäre schön, wenn die Neuer-Gegner ihn auch akzeptieren würden und ihn wie einen ganz normalen Bayernspieler behandeln.

0

• "aber des erste foto wo man sieht ist halt ein N11 Foto"

Und was ist bitte so schlimm daran?

Na ja, ich werd's wohl nie kapieren - bin ja selbst so ein schlimmer Finger, der in seinem Avatar ein Bild von Müller im N11-Trikot hat und nicht im FCB-Trikot... :P

• >>Ich denke er versucht einfach jede noch so kleine Provokation zu unterlassen. Hat man ja vorgestern gesehen. Selbst nach einem CL-Halbfinale in dem er mit seinen beiden gehaltenen Elfern im Elferschießen einen großen Anteil am Einzug ins Heimfinale hatte musste Gomez ihn quasi in die Kurve schieben. Deshalb vielleicht auch das Nationalmannschaftstrikot. Von so einem Bild fühlt sich sicher kein Bayernfan provoziert, auch wenn er gegen Neuer ist.<<
    -----------------------------------------------------------
    Neuer hat sich eben weiter entwickelt und ist gereift und vermeidet halt Gesten die andere reizen könnten, für micht total unnötig weil Freude und abfeiern mit den Fans einfach zum Fußball dazu gehört.
    Andere in der Südkurve sind vermutlich irgendwie in ihrer Entwicklung etwas stecken geblieben, es sind zwar nur wenige, aber selbst ein Pf**z kann schon für schlechte Luft sorgen.....

„Let's Play A Game“

• Kennt jemand diese .......(wie soll man sie am besten bezeichnen.....) in der kurve?
    also, ich sags mal ganz einfach.....der fcb hat hausrecht in der arena, wenn diese trollos sich noch weiter so benehmen dann einfach vom recht gebraucht machen und sie aussperren, gibt ja schon ein paar die draussen sind (zu recht), juhu, Problem gelöst!)

0

• Kann ich das irgendwo einstellen, daß mir Posts verschiedener User gar nicht erst auf meinen schönen Bildschirm kommen?

So eine Art Negativliste, wie ich sie auch beim Telefon nutze, wo Anrufe von irgendwelchen Pennern erst gar nicht bei mir aufschlagen können, da mich deren Gerotze eh' nur nervt.

Das wäre eine feine Sache.