Manuel Neuer

• @butch: Wenn Du mir noch erklärst, was Butt mit Neuer zu tun hat, außer dass sie beide Torhüter sind und für uns spielen, verstehe ich Deinen Vergleich vielleicht auch. Aber dann morgen erst, der kleine Eddie muss ins Bett.

• Nun macht doch nicht so ein Faß auf wegen dieser Szene.
    Neuer hat gewollt zurück gezogen und dabei die Schnelligkeit des Gegenspielers unterschätzt. Das war unnötig und er hätte vielleicht im Zweifel lieber einen Eckball riskieren sollen...allerdings war die Szene so gefährlich nun auch wieder nicht, erst einmal war der Winkel sehr ungünstig und dann muß der Gegenspieler den Ball erst einmal kontollieren können. 8-)

„Let's Play A Game“

• Ganz einfach Neuer wird noch genug Fehler machen auf die Joe, Du, waldi & Konsorten scharf sind...ABER wenn wir jetzt hier schon anfangen über jeden misslungenen Abschlag oder jeden nicht gefangene Flanke zu sezieren wird es LÄCHERLICH...

0

• Nunja, keine vollkommen überzeugende Leistung heute. Keinen Ball auf den Kasten bekommen, eine Flanke ziemlich unterschätzt und einmal Glück im direkten Duell mit dem Stürmer.
    Man hat es Manu angesehen, ihm ist ein Stein vom Herzen gefallen, ersten Pflichtspiel zu Null war ihm wichtig.
    Zu Loben sind das Zusammenspiel mit Boateng und Badstuber (wer geht wann zum Ball?) und die Abspiele mit den Füßen, da muss man sich ja nun gar keine Sorgen machen.

0

• Entschuldige bitte, schlechter Winkel etc. ist ja alles richtig, aber er lässt einen Ball den er hätte fangen können (nichts Ecke, der nimmt die Hände wieder runter, den hätte er locker gehabt) durch und schaut verduzt das da doch noch ein Stürmer ist.

Heynkes sagte das im Interview ganz richtig, wichtig war es kein Gegentor zu kassieren, weil ansonsten Braunschweig wahrscheinlich Lunte gerochen hätte, genau solche Aktionen können den Gegner stark machen.

Wann soll man denn was sagen, wenn nicht bei sowas? Das war fahrlässig ohne Ende, es ist nichts passiert, zeigt aber das Neuer nur auf RISIKO aus ist, dafür lieben ihn alle, aber auf Dauer kassiert man wegen solcher Spielereien Tore.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das war fahrlässig ohne Ende, es ist nichts passiert, zeigt aber das Neuer nur auf RISIKO aus ist, dafür lieben ihn alle, aber auf Dauer kassiert man wegen solcher Spielereien Tore. </span><br>-------------------------------------------------------
    Ja richtig...es ist nichts passiert ....

„Let's Play A Game“

• Kraft hätte man für eine solche Aktion geköpft, bei Neuer wird das ganze ohne Ende verharmlost. Und ganz ehrlich - das war heute nicht die einzige Szene. Ich erwarte bei unseren Gegnern keine weiten Abwürfe, die stehen sofort mit 10 Mann wieder hinten, da bringen die nun einmal nichts. Aber wenn ich ihn bis dato mit Butt vergleiche - sorry, da hat man viel Geld in den Wind geschossen. Das Verprechen hätte er auch nächstes Jahr halten können.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kraft hätte man für eine solche Aktion geköpft, bei Neuer wird das ganze ohne Ende verharmlost. Und ganz ehrlich -</span><br>-------------------------------------------------------
    Und ewig grüßt das Murmeltier...einige lernen es nie. 8-)

„Let's Play A Game“

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und ewig grüßt das Murmeltier...einige lernen es nie.</span><br>-------------------------------------------------------

Das gilt auch für Dich, henic. Du musst auch nicht jede Gelegenheit nutzen, Dich als Nonplusultra der Braven und Vernünftigen zu produzieren. Du bist kein Deut besser. Dein Murmeltier ist nur anders gescheitelt.

0

• Hatte heute seinen freien Tag bzw. ein wenig Aufwärmtraining. Wenn er gefordert wurde, war er auf dem Posten. Sehr gut.

0

• man man man :) KRAFT IST WEG, NEUER IST DA !!! versteht es doch mal :)
    KRAFT HÄLT FÜR HERTHA, KÜSST HERTHAS LOGO, und GEGEN BAYERN WÜRD ER SEIN BESTES GEBEN :).

Genau so wie MANUEL NEUER FÜR UNS ALLES MACHEN WIRD und FERTIG, er ist unser spieler, und basta jungs :).

0

• butch81
    Ganz einfach Neuer wird noch genug Fehler machen auf die Joe, Du, waldi & Konsorten scharf sind...ABER wenn wir jetzt hier schon anfangen über jeden misslungenen Abschlag oder jeden nicht gefangene Flanke zu sezieren wird es LÄCHERLICH..
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

warum soll ich auf Fehler warten, die der Neuer macht. selten so einen Schmarrn gehört.

jeder Fehler von neuer kann uns Punkte kosten, und das will ich bestimmt nicht,
    das, wenn er Fehler macht sie analysiert werden, zwar nicht so schlimm wie die analysen von euch bei unseren nachwuchstormännern, ist auch klar. und da waren die Vorgaben von euch schon sehr kleinlich, letztes Jahr bei Kraft.

0

• man man man :) KRAFT IST WEG, NEUER IST DA !!! versteht es doch mal :)
    KRAFT HÄLT FÜR HERTHA, KÜSST HERTHAS LOGO, und GEGEN BAYERN WÜRD ER SEIN BESTES GEBEN :).

Genau so wie MANUEL NEUER FÜR UNS ALLES MACHEN WIRD und FERTIG, er ist unser spieler, und basta jungs :), und so lange er das maximum für uns gibt, müssen wir auch hinter ihn stehen.

und ganz erlich :D ich weiss nicht ob man deswegen hier rausfliegt was ich jetzt sagen werde aber das nehme ich in kauf, JOE ***.. warum braucht ihr so viel aufmerksamkeit ? lasst es doch bitte, hab doch bitte spass an unsere manschaft, oder kehr zurück zu dem Forum zu der manschaft du hälst

Zu einen musst du uns nicht so 'anschreien', indem du riesen groß schreibst, zum anderen müssen solche Ausdrücke echt nicht sein, okay?
    sanna

0

• hoffe nicht das du deswegen rausfliegst,

und ich habe doch nur geschrieben das wir die fehler analysieren wie ihr bei kraft, habe nicht geschrieben das ich Kraft wieder haben will, ist mir schon klar das wir jetzt neuer 4 jahre auf unseren gehaltszettel haben.

aber so wie du geschrieben hast, war des letzte Bier wahrscheinlich mit alkohol vermischt.

0

• Muss doch die Kritiker hier beifallen wegen Neuer. War nicht überragend was er abgeliefert hat. Und wie hier geschrieben, Kraft lag unter einen Mikroscoop wegen seine Leistungen. Neuer Fehler muss mann akseptieren weil er schon da ist. Aber.........Kraft war auch schon da. Und über mehrere Jahren. Heisst das Kraft weniger Respekt bekommt als das es Kraft verdient hat und der neue aus Gelsenkirchen darf Fehler machen welche von Kraft nicht geduldet wurden.. Das ist nicht korekt. Ende bericht. >:-| >:-|

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Butt (den ich wirklich als Spieler und Mensch schätze) zum Beispiel hat jeden dritten Ball zum Gegner oder ins aus geprügelt und wenn ich jetzt anfange zu zählen bei wie vielen Flanken die durch den Fünfer gesegelt sind er auf der Linie kleben geblieben ist, wird es bodenlos... </span><br>-------------------------------------------------------

das spielt doch gar keine Rolle, was Butt hat oder nicht. Wir haben ja Neuer geholt, weil er um einiges besser ist. Da ist es doch blödsinnig, beide zu vergleichen-egal bei was!

Eigentlich müßte man dementsprechend bei der Bewertung von Fehlern und Unsicherheiten bei Butt oder damals auch bei Kraft wesentlich nachsichtiger sein und bei Neuer eben doch etwas kritischer.

Fakt ist, die Szene gestern wirkte alles andere als souverän, ob gewollt oder nicht!

Aber das kann halt passieren. Es ist nicht weiter tragisch, da ohne Folgen.
    Bei Butt oder Kraft wäre die Kritik aber eben ganz anders ausgefallen und das ist es, was den meisten hier sauer aufstößt, zumal eben für Neuer einfach ganz andere Maßstäbe gelten müssen!!!

0

• ob das jemals aufhört :(
    Neuer hatte gestern fast überhaupt nichts zu tun und wenn er dann aber mal in seinem Kasten ein wenig unsouverän wirkt, dann wird es gleich zerpflückt!
    Das der Junge nach dem ganzen Theater noch nicht ganz gefestigt ist, wird wohl jedem in die Birne gehen.
    Die Hauptsache ist doch auch heute wieder, wir stehen in der zweiten DFB Pokalrunde und gut iss.
    Hoffentlich bekommt Neuer auch so viel Aufmerksamkeit, wenn er uns das ein oder andere mal der Arxxx rettet, aber das ist dann wahrscheinlich nur normal und muss nicht drüber gesprochen werden.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.