Glückwunsch, absolut verdient!!
Manuel Neuer
-
-
Glückwunsch, absolut verdient!
-
Super-jeder andere wäre auch ein Witz gewesen.
Manuel mach weiter so, wir können froh sein so einen vorbildlichen Profi (auf und außerhalb des Platzes) in unserem Tor zu haben.
-
Auffallend bleibt, dass zumindest aus den führenden Fußballnationen wie beispielsweise England, Italien, Brasilien, Argentinien und auch Deutschland keine weithin bekannten Journalisten oder sonstige Experten als Mitglieder der IFFHS bekannt waren. Von den 13 aufgeführten Mitgliedern des sogenannten Executive Committee galten lediglich der mexikanische Buchautor Carlos F. Ramírez und der kanadische Buchautor und Verbandsstatistiker Colin José als Autoritäten auf dem Fachgebiet Fußball. Die weiteren Mitglieder waren außerhalb des direkten Umfeldes der IFFHS kaum oder gar nicht bekannt. Teilnehmer an Wahlen zu von der IFFHS ausgegeben Ehrungen wurden nicht klar spezifiziert. Stattdessen waren pauschal „auserwählte Fachredaktionen“ als Juroren angegeben, bzw. die Wahl erfolgte „in Einzelfällen unter der Regie der IFFHS-Mitglieder durch Fachleute“
Respekt dafür, dass die es schaffen, "relevant" zu bleiben.
-
Naja, Weidenfeller war in 2013 nicht schlechter.
-
:8 nur um ein paar titel ärmer
Glückwunsch Manuel!! mehr als verdient
-
waidenfehler nicht unter den top 3 ?
hat watzke schon seinen abvokaten, im optimalen fall simlpy´s, eingeschaltet ?
das riecht nach schiebung -
https://www.facebook.com/photo…57.274961279187691&type=1
"Zwei Welttorhüter an einem Tisch. Er hatte Glück, dass ich dieses Mal nicht nominiert war. Spaß beiseite. Glückwunsch, Manuel Neuer. Keiner hat es mehr verdient als du."
Unfassbar sympathischer Mann, der Tom Starke
-
Gratuliere. Der Mann wusste genau, warum er zum ruhmreichen FCB gewechselt ist.
-
Weidenfeller scheint man nur international nicht einmal auf dem Schirm zu haben.
-
Super, Glückwunsch
-
Du hättest ja lieber Hilde oder Fährmann da gesehen...:-[
-
Wir brauchen glaube ich nicht darüber diskutieren, dass Neuer die Auszeichnung verdient hat. Dass die Wahl allerdings insgesamt - wie so ziemlich jede Wahl dieser Art - fragwürdig ist, sieht man auch mal wieder sehr deutlich.
Das entwertet das Ganze - was allerdings nichts mit Neuer zu tun hat.
-
In den Kommentaren steht noch: Weltersatzkeeper:D
-
man muss auch nur daran denken, wer uns im cl-finale in halbzeit 1 tierisch den b@rsch gerettet hat...
das war so ziemlich der höhepunkt seines schaffens im letzten jahr und somit folgerichtig auch der verdiente titel...
cech hatte ich weniger verfolgt und kann dazu auch nichts sagen...
bei buffon weiß ich zumindest, dass er in der cl gegen uns nicht gerade eine gute figur gemacht hat...ansonsten bin ich bei morri ...
grundsätzlich halte ich von diesen wahlen nicht wirklich viel... -
Glückwunsch, die Auszeichnung ist natürlich hochverdient!
Welttorhüter 2013...das ist schon eine Ansage!
Was mich überrascht hat, war, dass die letzten fünf Jahre Casillas gewählt wurde. Etwa der Casillas, der bei Real seit zwei Jahren nur noch Ersatztorhüter ist? :-O
-
Auch von mir Glückwunsch an Manu
-
Schon wieder besoffen?
-
Endlich mal Gerechtigkeit. Manu ist der beste und hat es sich verdient. Glückwunsch Manu
-
Glückwunsch Manu ,dass hast du dir auch verdiehnt [Blocked Image: http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/luxhello.gif]
.... so und jetzt fehlt noch das "Franck
auch noch gewinnt ,dann passt alles ..... drücke ihm die Daumen ,für mich ist und bleibt Franck der beste Fußballer der Welt .....
[Blocked Image: http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/bowdown.gif]