Manuel Neuer

• einfach nur noch wahnsinn was das für ein arschkriecher geworden ist. er vergleicht ernsthaft unsere spiele unter pep mit denen von kovac. vor kurzem hat er seine mitspieler (müller, hummels, boateng) in die pfanne gehauen und jetzt das. hoffentlich wird thiago oder kimmich bald kapitän.

Neuer über Kovac: „Wir sind mit dem Trainer im Soll. Welttrainer wie Guardiola haben hier auch nur das Double geholt.“

ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

• Als wenn er je der Dampfplauderer gewesen wäre.

Aber klar, bei dir gibt es wohl nur Freund oder Feind. Und wenn hier ein Spieler den Trainer in Schutz nimmt, dann ist er hält auch n Feind.

Ich hoffe, dass Du das in Deinem echten Leben etwas differenzierter machst. Meine Güte.

Wahr ist an einer Geschichte immer nur das, was der Zuhörer glaubt.

• Ja echt schade, er hats bislang nicht geschafft in die Lücke nach Schweinsteiger und Lahm zu stossen. Maximale Stromlinienförmigkeit sowohl beim Schal als auch im Verein, da hat selbst Müller mehr Ecken und Kanten.

Trainer und SpoDi günstig abzugeben - Versand kostenlos - Versand nach: weltweit, gerne zum Mond - Rückgabe ausgeschlossen

• Als wenn er je der Dampfplauderer gewesen wäre.

Aber klar, bei dir gibt es wohl nur Freund oder Feind. Und wenn hier ein Spieler den Trainer in Schutz nimmt, dann ist er hält auch n Feind.

Ich hoffe, dass Du das in Deinem echten Leben etwas differenzierter machst. Meine Güte.

niemand hat was dagegen wenn er kovac für einen guten trainer hält. wenn er allerdings beiläufig gegen pep nachtritt, dann ist das einfach nur arm.

ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

• Nachtreten muss man das nicht nennen.
    Nach solch einer Saison aber einen Vergleich anzustellen ist schon ein wenig daneben. Anhand der Titel hat er natürlich Recht, aber das ist doch nicht das einzige, was zählen darf...

0

• Finde die Aussage allgemein eher seltsam. Das Double ist ja nicht mal sicher und er suggeriert mehr oder weniger, dass wir es schon haben. Ich wäre da vorsichtig und kann mir vorstellen, dass Ralle R. uns auf dem falschen Fuß erwischt.

Ein Nachtreten gegen Pep sehe ich da aber auch nicht. Neuer hatte ja auch erwiesenermaßen immer ein super Verhältnis zu ihm. In die Richtung wird das sicherlich nicht gepolt gewesen sein.

• Nachtreten sicher nicht, aber er verklärt schon sehr die Tatsachen. Das wir das Double längst nicht in der Tasche haben kommt noch dazu.

Trainer und SpoDi günstig abzugeben - Versand kostenlos - Versand nach: weltweit, gerne zum Mond - Rückgabe ausgeschlossen

• Im Moment sind offnsichtlich in der Trainerfrage alle sehr angespannt und legen jedes Wort auf die Goldwaag.
    Wieviele Welttrainer hatte denn der FCB - mal überlegen?
    Lattek, Ancelotti, Hitzfeld, Heynckes, Guardiola, van Gaal, - einen vergessen?
    Und wer von denen außer Jupp Heynckes hat mehr als das Double geholt.
    War also doch nicht so ganz falsch, was er gesagt hat.
    Und wen außer Guardiola hat er denn beim FCB erlebt?

"Die wissen nicht einmal, dass Luft im Ball ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist." (Max Merkel )

• Halt einfach der Beweis dafür das sich die Wahrnehmung des FC Bayern und damit die Ansprüche ans sportliche Personal auf und neben dem Platz verändert haben. Auch wenn Schnitzel jetzt wieder die Statistik-Bücher bemüht...nur Ergebnisse und Titel reichen spätestens seit Magath nicht mehr, sie retten dich zwar eine gewisse Zeit, aber wenn die Spielkultur nicht stimmt und keine Entwicklung erkennbar ist, dann hast du als Trainer trotzdem einen schweren Stand.

• nur Ergebnisse und Titel reichen spätestens seit Magath nicht mehr, sie retten dich zwar eine gewisse Zeit, aber wenn die Spielkultur nicht stimmt und keine Entwicklung erkennbar ist, dann hast du als Trainer trotzdem einen schweren Stand.

Heutzutage sogar mehr als früher.....

0