Dann soll er mal pausieren. Ulle macht das schon gegen Köln.
Wahrscheinlich sieht Neuer aber hier endlich mal wieder die Chance zu Null zu spielen
Dann soll er mal pausieren. Ulle macht das schon gegen Köln.
Wahrscheinlich sieht Neuer aber hier endlich mal wieder die Chance zu Null zu spielen
Gott steh und bei, Ulle wird die verunsicherte Verteidigung nochmals schwächen und verunsichern.
Ist das so eine Vorhersage wie die, dass die Sané Einwechslung gegen Dortmund uns auf die Verliererstraße führt?
Kein Torwart kann Neuer das Wasser reichen. Einen Abgesang auf das eigene Team braucht es dann aber dennoch nicht.
Gott steh und bei, Ulle wird die verunsicherte Verteidigung nochmals schwächen und verunsichern.
Wer am Dienstag eine verunsicherte Defensive gesehen hat, dürfte irgendeine Wiederholung vom Pokalfinale 2012 eingelegt haben.
Gegen Köln ?
Gegen Köln ?
Gegen den Bremer SV!!11!
Gegen den Bremer SV!!11!
dann müssen wir schnell noch Donnarumma ausleihen!!!!!
dann müssen wir schnell noch Donnarumma ausleihen!!!!!
Ist der Medizincheck schon durch? Hat jemand die Telefonnummer vom Untersuchungszimmer in Paris?
Wer am Dienstag eine verunsicherte Defensive gesehen hat, dürfte irgendeine Wiederholung vom Pokalfinale 2012 eingelegt haben.
gegen Gladbach war sie es und nun mit Ullreich? Ich bleibe dabei, wird noch mehr verunsichern und für Patzer ist er leider immer gut
Ist der Medizincheck schon durch? Hat jemand die Telefonnummer vom Untersuchungszimmer in Paris?
Die haben von der Luftwaffe einen Med Evac A400M ausgeliehen, der ihn abholt. Medizincheck dann in der Luft!
Meine Güte, jetzt muss uns schon Gott beistehen weil Ulreich gegen Köln im Tor steht
gegen hertha hätte ich ihn gerne wieder dabei. die sind gegen uns immer unangenehm. gegen köln und dem bremer sv muss es bei allem respekt auch ohne ihn reichen.
Ohne ihn hätten wir das Hinspiel gegen Köln letzte Saison nicht gewonnen.....
Ohne ihn hätten wir das Hinspiel gegen Köln letzte Saison nicht gewonnen.....
da haben wir ja auch allgemein viel zu viele gegentore geschluckt. ganz egal ob es gegen freiburg, paderborn oder sonst wem ging. wir hätten vermutlich auch gegen barfuß jerusalem 2 gegentore kassiert. flick hat es letzte saison einfach nicht hinbekommen unsere abwehr zu stabilisieren.
Also wenn wir ernsthaft gegen Köln Punkte lassen, dann wird das mit Sicherheit nicht alleine am Torwart liegen.
Also wenn wir ernsthaft gegen Köln Punkte lassen, dann wird das mit Sicherheit nicht alleine am Torwart liegen.
wir hätten doch auch den Supercup wegen der Einwechselung von Sané verlieren müssen.
Manuel Neuer has kept his 205th clean sheet in the Bundesliga today, breaking Oliver Kahn's record (204).
Neuer after the game: "I'm of course very pleased that the defense was stable and that we kept a clean sheet"
[fcb]
https://twitter.com/iMiaSanMia…/1431733047364292610?s=20
Auch ein Rekord für Neuer am heutigen Spieltag
Neuer macht seinen Nachfolger klar
Neuer macht seinen Nachfolger klar
Sagt ihm wahrscheinlich: "Wenn ich dann in 6 Jahren mit 41 aufhöre, dann sieh mal zu , dass du dann frei bist für meine Nachfolge."
Hätte dann wohl auch die nötige Erfahrung, nicht wie Rensing oderKraft damals.