Manuel Neuer

  • Normal könnte man sagen man lässt ulle die "unwichtigen" Spiele spielen und Neuer die wichtigen, geht halt nur nicht weil neuer jedes spiel braucht.

  • Ulreich ist kein Problem und wird das von sich aus auch nicht wenn er für die letzten BL Spiele wieder auf die Bank muß. Der kennt seinen Status und kann wohl auch voll nachvollziehen warum Neuer nach Möglichkeit jedes Spiel was sich anbietet spielen will, eben um wieder richtig rein zu kommen. Ich bin mir sogar sicher das wenn die WM nicht wäre Neuer sogar von sich aus sagen würde das Ulreich auf jeden Fall die Saion zu Ende spielen soll.


    Der FC Bayern hat auf der Position eine überragende Situation, weil beide gut miteinander können und sich Gegenseitig sportlich sicher das Beste wünschen.

    „Let's Play A Game“

  • Das ging jetzt schnell mit dem Ball. Freut mich aber, ihn endlich wieder so zu sehen :):thumbup:

    Die Ausschnitte der Bild sehen aber so aus, als wenn da noch bewusst vermieden wird, dass er voll abdrückt.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Die Ausschnitte der Bild sehen aber so aus, als wenn da noch bewusst vermieden wird, dass er voll abdrückt.

    Ich denke mal, das wird jetzt tagtäglich etwas gesteigert. Heute war wohl eher dafür, dass er überhaupt mal wieder einen Ball in der Hand hat. Die psychische Komponente ist sicher nicht zu vernachlässigen.


    Warten wir mal ab. Man muss ja auch schauen wie der Rest seines Körpers so reagiert nach der Auszeit. Bei Spielern wie Martinez oder Thiago hat man ja immer gemerkt, dass die erstmal noch wochen- oder monatelang immer mal wieder wegen Kleinigkeiten ausgefallen sind, weil der komplette Körper sich unabhängig von der schweren Verletzung erst wieder an die Belastung gewöhnen musste.

  • Weiß nicht, ob oder wann er das auch macht. Diese Übung hier ist ja glaube ich immer Teil des Trainings und funktioniert so.

    Stimmt. Wollte nur sagen, dass es das selbe Video ist, auf das ich mich bezog. Ich finde es nicht dramatisch, glaube aber, dass es trotzdem noch dauern wird und man die Übungsteile, wo er richtig abdrückt noch eher verbreitet hätte, wenn vorhanden.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Stimmt. Wollte nur sagen, dass es das selbe Video ist, auf das ich mich bezog. Ich finde es nicht dramatisch, glaube aber, dass es trotzdem noch dauern wird und man die Übungsteile, wo er richtig abdrückt noch eher verbreitet hätte, wenn vorhanden.

    Ich gehe auch davon aus, dass er sowas noch nicht macht.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • ...jetzt, wo Du es sagst... hat Google sogar bestätigt...
    Ist wohl wie mit der "gefühlten Temperatur"...


    :);)

    Das liegt wohl an der beinahe unheimlich anmutenden Serie von Ulreich, der ja vorher noch keinen einzigen in der Bundesliga gehalten hatte, wenn ich nicht irre.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Wenn neuer fit ist muss er mMn. spielen. Auch am Dienstag hat man wieder gesehen, dass Ullreich ein guter Ersatz ist, aber halt trotzdem in fast allen Belangen schlechter als MN ist.

  • Wenn neuer fit ist muss er mMn. spielen. Auch am Dienstag hat man wieder gesehen, dass Ullreich ein guter Ersatz ist, aber halt trotzdem in fast allen Belangen schlechter als MN ist.


    auf der linie ist ulle schon stark, aber man merkt dann schon den unterschied bei seinen abschlägen, die entweder ins seitenaus gehen oder direkt wieder beim gegner landen

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • auf der linie ist ulle schon stark, aber man merkt dann schon den unterschied bei seinen abschlägen, die entweder ins seitenaus gehen oder direkt wieder beim gegner landen

    Zum einen das, zum anderen würde sich in einigen Szenen auch eine spielerische Lösung anbieten, er aber trotzdem lieber den Ball wegschlägt, der dann eben meistens beim Gegner landet.

  • Weiß nicht, ob oder wann er das auch macht. Diese Übung hier ist ja glaube ich immer Teil des Trainings und funktioniert so.

    diese Übung funktioniert genau so wie ausgeführt
    Sprung und"Abdrückübungen" folgen aufgrund der Art der Verletzung sinnvollerweise in zeitlichem Abstand

    0