Manuel Neuer

• Im Moment in seiner schwächsten Phase, seit er bei uns spielt. Die zwei schweren Verletzungen zeigen (noch) Folgen für seine Leistung.

Wir brauchen ihn in Topform. Ich hoffe auf das Trainigslager nach der Hinrunde und dann auf ein gesundes Jahr 2019.

Reiner Weltverein, ma' sag'n!

• An Müller zu zweifeln kann ich ja noch nachvollziehen, aber an Neuer? ?( Der hat noch mindestens 4 Jahre auf allerhöchstem Niveau vor sich! Ihm den Dreck des Trainers anzuheften, ist schon bitter.

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• An Müller zu zweifeln kann ich ja noch nachvollziehen, aber an Neuer? ?( Der hat noch mindestens 4 Jahre auf allerhöchstem Niveau vor sich! Ihm den Dreck des Trainers anzuheften, ist schon bitter.

Was kann der Trainer dafür, dass Neuer heute patzt? Ich zweifle nicht grundsätzlich an ihm, stelle aber fest das er noch nicht der Alte ist. Ist das jetzt verboten? Bist du UH?

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• 18 Gegentore bei ca. 30 Schüssen aufs Tor, 17 davon ohne Chance für Neuer. Da geht es ans Eingemachte, was die Psyche betrifft. Auch bei Neuer!

• 18 Gegentore bei ca. 30 Schüssen aufs Tor, 17 davon ohne Chance für Neuer. Da geht es ans Eingemachte, was die Psyche betrifft. Auch bei Neuer!

Ja. Aber man kann nicht alles am Trainer festmachen was Neuer betrifft. Das ist zu einfach.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Das ist das Resultat einer Entwicklung, für die einzig und allein der Trainer verantwortlich ist. Auf dem Platz nur Kraut und Rüben und Neuer als ärmste Sau. Und dann wird als Konsequenz SEINE Klasse in Frage gestellt. Da dreht sich mir der Magen um! <X<X<X

• Das ist das Resultat einer Entwicklung, für die einzig und allein der Trainer verantwortlich ist. Auf dem Platz nur Kraut und Rüben und Neuer als ärmste Sau. Und dann wird als Konsequenz SEINE Klasse in Frage gestellt. Da dreht sich mir der Magen um! <X<X<X

Da gibt es ja auch noch einen Torwart-Trainer. Und zig andere, die sich um die Physis, die Psyche und die sonstige Befindlichkeit der Herren Spieler sorgen.
    Ich bin ja wahrlich kein großer Verehrer des kroatischen Übungsleiters, aber die Klopse vom MN können bei ihm nicht abgeladen werden...

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Vielleicht passt ja auch seine Spielweise nicht zu Kovacs Fußball. Genau wie die von James. Dann muss man sich halt von den Spielern trennen.

• Vielleicht passt ja auch seine Spielweise nicht zu Kovacs Fußball. Genau wie die von James. Dann muss man sich halt von den Spielern trennen.

Ich bin eigentlich guter Dinge, dass die Form vom Manuel zukünftig wieder ansteigt. Als er seine ersten Spiele damals hatte, war er auch noch nicht DER Neuer, der zu Weltruhm gelangt ist.

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

Dann sollte man sich vom Trainer trennen und nicht zwei Weltklassespieler ziehen lassen und einen "Unterdurchschnittstrainer" behalten.

0