Manuel Neuer

  • Aber insgesamt kann ich mir einen spontanen Rücktritt zum Saisonende übrehaupt nicht vorstellen.
    Der Mann hat einen Muskelfaserriss. Ein Witz!


    Nope, no way. Das wird nicht passieren. Der wird hier noch mindestens 2 Jahre für uns im Kasten stehen. Und das ist auch gut so.


    Man Stelle sich den ersten Rücktritt in der Geschichte des Fußballs wegen eines Muskelfaserrisses vor :thumbsup:

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Aber insgesamt kann ich mir einen spontanen Rücktritt zum Saisonende übrehaupt nicht vorstellen.
    Der Mann hat einen Muskelfaserriss. Ein Witz!


    Nope, no way. Das wird nicht passieren. Der wird hier noch mindestens 2 Jahre für uns im Kasten stehen. Und das ist auch gut so.


    Man Stelle sich den ersten Rücktritt in der Geschichte des Fußballs wegen eines Muskelfaserrisses vor :thumbsup:

    ich hoffe es ist nur die NM, aber ich würde mich nicht wundern wenn er sich mehr verletzt hat

    0

  • Moenne hat doch bereits darauf hingewiesen, dass die Bild den Artikel mit der Info ergänzt hat, dass die Presserunde bereits länger geplant war.


    Da ergibt es keinen Sinn, jetzt von einem Rücktritt aus der NM, schlimmeren Verletzungen oder dem Karriereende auszugehen. Wahrscheinlich wird es allgemeines Pressegeplänkel und nicht mehr.

  • Man Stelle sich den ersten Rücktritt in der Geschichte des Fußballs wegen eines Muskelfaserrisses vor :thumbsup:

    Plot-Twist: Er hat sich wieder den linken Fuß gebrochen und man hat den Faserriss vorgeschoben, um ihm ein paar Tage Bedenkzeit gewährleisten zu können, damit er entscheiden kann, ob er sich das wirklich noch mal antut oder aufhört. Fände ich in diesem Fall gar nicht so weit hergeholt. Wegen eines Muskelfaserrisses würde er ganz sicher nicht seine Karriere beenden. Daher ist die Art und Weise der Verletzung entscheidend. Er weiß auch, dass solche Folgeverletzungen nach langer Auszeit normal sind. Bei einem erneuten Fußbruch sähe es aber anders aus.


    Entscheidend ist aber das, was ich eben schon gepostet habe: die BILD hat ihren Artikel aktualisiert, weil sie offenbar nachgefragt haben. „Nach BILD-Informationen“ war die Runde sowieso geplant und man wollte sie nun trotz Verletzung nicht absagen. Wenn das nicht alles ein riesengroßer Bluff ist, ist es falscher Alarm. Man kann also davon ausgehen, dass alles gut ist soweit.

  • Aber insgesamt kann ich mir einen spontanen Rücktritt zum Saisonende übrehaupt nicht vorstellen.
    Der Mann hat einen Muskelfaserriss. Ein Witz!


    Nope, no way. Das wird nicht passieren. Der wird hier noch mindestens 2 Jahre für uns im Kasten stehen. Und das ist auch gut so.


    Man Stelle sich den ersten Rücktritt in der Geschichte des Fußballs wegen eines Muskelfaserrisses vor :thumbsup:

    ich hoffe es ist nur die NM, aber ich würde mich nicht wundern wenn er sich mehr verletzt hat

    0

  • Es hat sich doch jetzt schon geklärt, dass es eben schon länger geplant war, dass Neuer diese PK hält. Wir können also denke ich davon ausgehen, dass es gar nicht besonderes zu berichten gibt.

  • Trotzdem behaupten alle, es wäre eine kurzfristig angesetzte PK. Ein schon länger geplantes Pressegespräch, das sowieso nie abgesagt werden sollte, kündigt man doch nicht am Tag vorher an.

  • Trotzdem behaupten alle, es wäre eine kurzfristig angesetzte PK. Ein schon länger geplantes Pressegespräch, das sowieso nie abgesagt werden sollte, kündigt man doch nicht am Tag vorher an.

    https://www.eurosport.de/fussb…en_sto7233047/story.shtml


    Rätsel um überraschende PK bei Bayern: Was will Neuer bekanntgeben?
    Das sorgt für Rätsel: Der FC Bayern München hat überraschend für Mittwoch,
    um 12:00 Uhr, zur Pressekonferenz mit Nationalkeeper Manuel Neuer
    eingeladen. Worum es dabei geht, ist noch nicht bekannt.
    Pressekonferenzen mit aktuell verletzten Spielern sind beim FC Bayern
    aber sehr ungewöhnlich.


    Also dafür, dass angeblich alle Pressevertreter schon lange Bescheid wussten über diese PK ist z.B. Eurosport recht kalt erwischt worden von der PK morgen...


    Ich tippe auf Rückzug aus der Nationalelf:


    "Körper macht Doppel- und Dreifachbelastung nicht mehr mit, bla bla."

  • Er sprach ja auch von der Bio... da steht nur noch „Sportler“


    jetzt ist halt die frage was vorher dort stand.
    manche schreiben es war schon immer so und andere meinen er hätte bayern und dfb aus der bio gelöscht.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • jetzt ist halt die frage was vorher dort stand.
    manche schreiben es war schon immer so und andere meinen er hätte bayern und dfb aus der bio gelöscht.

    Das hört sich eher so an als würde man da irgendetwas suchen. Warum sollte neuer denn dann einen Tag vor dieser PK FCB und DFB von seinem Profil entfernen?


    Aber egal was morgen kommt, der Zeitpunkt ist sehr merkwürdig.

  • Es gibt morgen das übliche Pressegeplänkel, da ist er als Kapitän immermal mit dabei. Fragen zur Meisterschaft werden gestelt etc.


    Rücktritt NM würde doch zum jetzigen Zeitpunkt im Saisonendspurt keinen Sinn machen und Unruhe stiften, zumal keine Länderspiele mehr in der Saison anstehen (erst im Juni glaube ich). Das kann er auch nach der Saison machen.

    Man fasst es nicht!