Manuel Neuer

  • Aktueller Bild Artikel! Manuel souverän wie immer! Ich verstehe das, dass Marc spielen will..! Hab heute mal wieder (weil es so schön ist) „das Leben ist ein Hauch“ gesehen. Manuel ist nach Olli einfach das Beste, was uns passieren konnte. Sportlich eine Granate, als Kapitän kann man sich streiten.

  • "Einen geilen Pass zu spielen, der ankommt, wo der Ball dann schnell weitergeht zum nächsten: Das muss einen mit Glück erfüllen. Jeder Pass muss eine Message haben. Deshalb kann man nicht einfach einen Pass spielen, um einen Pass gespielt zu haben."


    Danke Manu, dass Du den FC Bayern und uns Fans endlich wieder auf die philosophischen Grundwurzeln besinnst. Du hast verstanden, was Fußball wirklich bedeutet. Weg von der Norm. Weg vom Mainstream. Ein Torhüter ist nicht einfach ein Torhüter. Jeder Spieler muss alles können. Mia san schöner Fußball. Mia san ein Traumverein und nicht nur eine von vielen ähnlichen Fußball-Marketingmaschinen. Mia san mia! Der FCB!


    Ich hoffe, der Pass kommt bald an, die Message kommt bald an, und dann holen wir - endlich - einen neuen, gescheiten Coach und machen da weiter, wo wir unter Jupp nach vanGaal und Pep aufgehört haben - bei traumhaft schönem, durchdachtem, ansehnlichem Fußball.


    Ich vergesse nie den Moment, als ich im Frühjahr 2014 am Marienplatz auf die S-Bahn gewartet habe, nach dem 4:0 CL Heimsieg gegen Barca. Da haben wildfremde Leute miteinander geredet, und jeder war total happy. Ob 10 oder 70 Jahre alt, egal. "Warst Du auch draußen? Wahnsinn oder?" Da müssen wir wieder hin!


    Und zwar mit Pässen, die eine "Message" haben!

  • Ich vergesse nie den Moment, als ich im Frühjahr 2014 am Marienplatz auf die S-Bahn gewartet habe, nach dem 4:0 CL Heimsieg gegen Barca. Da haben wildfremde Leute miteinander geredet, und jeder war total happy. Ob 10 oder 70 Jahre alt, egal. "Warst Du auch draußen? Wahnsinn oder?" Da müssen wir wieder hin!

    Ich weiß, dass die U-Bahn öfter mal verspätung hat, aber so lange wirst du hoffentlich nicht bis zum Marienplatz gebraucht haben...

    0

  • Ich vergesse nie den Moment, als ich im Frühjahr 2014 am Marienplatz auf die S-Bahn gewartet habe, nach dem 4:0 CL Heimsieg gegen Barca. Da haben wildfremde Leute miteinander geredet, und jeder war total happy. Ob 10 oder 70 Jahre alt, egal. "Warst Du auch draußen? Wahnsinn oder?" Da müssen wir wieder hin!

    :D (23.04.) 2013 halt dann. Mei, die Zeit vergeht. Lang ist's her!


    Da geht's mir wie unserem Aufsichtsratsmitglied...(was sind schon) 10 Minuden?

  • Dann soll er mal Doppelpass mit Kalle spielen. Die Spieler haben diesen Trainer vor einem Jahr bestätigt. Nun braucht es nur ein Gespräch mit den Bossen und Kovac ist Geschichte.

    0