Manuel Neuer

  • nur weil ich es ihm nicht zu traue? Er mag ein guter Trainer sein, nur die anderen 3 sind auf einem ganz anderem Level unterwegs ...richtig der Kader ist unser Hauptproblem... aber ich würde gern eine Trainer wählen, der frische Ideen reinbringt und unvoreingenommen ist...also klar Tuchel...

    Es wirkt wirklich so, als sei die Sache im Prinzip entschieden. Bricht die Mannschaft in der Rückrunde nicht ein, bleibt Flick über den Sommer hinaus Trainer, selbst ohne Titelgewinn und CL-Halbfinale. Neuer hat sich heute schon wieder fast überschwänglich geäußert, es würde mich sehr überraschen, wenn im Sommer ein anderer Trainer käme.

  • Neuer hat doch schon mal gesagt, dass er sich auch nochmal das Ausland vorstellen könnte. Verstehe die Aufregung, die hier teilweise herrscht überhaupt nicht. Vielleicht will er sich die Chance auf´s Ausland eben nur dann entgehen lassen, wenn er hier die Nummer 1 bleibt. Wird Nübel die Nummer 1, dann wird er den Schritt vielleicht doch nochmal wagen wollen, bevor er hier Bankwärmer wird, wo ist da das Problem? Würde das nicht jeder von uns auch so machen und abwarten, was der neue "Chef" mit mir als Arbeitnehmer plant, bevor ich mich weiterhin binde? Er hat Nübel ja sogar sehr gelobt, mMn. verhält sich Neuer mehr als korrekt.

    Pura Vida

  • Es wirkt wirklich so, als sei die Sache im Prinzip entschieden. Bricht die Mannschaft in der Rückrunde nicht ein, bleibt Flick über den Sommer hinaus Trainer, selbst ohne Titelgewinn und CL-Halbfinale. Neuer hat sich heute schon wieder fast überschwänglich geäußert, es würde mich sehr überraschen, wenn im Sommer ein anderer Trainer käme.

    ich hoffe und wünsche es kommt anders , was den Trainer anbelangt

    0

  • Es wirkt wirklich so, als sei die Sache im Prinzip entschieden. Bricht die Mannschaft in der Rückrunde nicht ein, bleibt Flick über den Sommer hinaus Trainer, selbst ohne Titelgewinn und CL-Halbfinale. Neuer hat sich heute schon wieder fast überschwänglich geäußert, es würde mich sehr überraschen, wenn im Sommer ein anderer Trainer käme.

    Sehe ich auch so mit einer Einschränkung: Flick sollte schon besser einen Titel gewinnen, und er muss Chelsea schlagen und danach auch nur knapp ausscheiden. Ein erneut chancenloses Ausscheiden wie gegen Liverpool wäre ein zu großer Rucksack für die weitere Zukunft.

    0

  • unabhängig davon, dass neuer für mich im Moment die klare nr 1 ist, Aber wenn man die Aussagen von neuer heute nimmt und sein überschwängliches Lob für Ulreich nimmt, dann gewinnt man den Eindruck, neuer hat etwas Sorge vor dem Konkurrenzkampf

    0

  • ich hoffe und wünsche es kommt anders , was den Trainer anbelangt

    Was hast du dir nach Heynckes gewünscht - und was hast du bekommen?

    Ist halt fast wie Lottospielen.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Neuer setzt sich für Flick ein und will nicht verlängern solange der Trainer kommende Saison nicht feststeht..wovor hat er Angst?

    Es ist doch völlig klar, dass durch die Nübel-Verpflichtung für seine persönliche Perspektive hier der Trainer entscheidend ist.


    Unglaublich, dass einige hier plötzlich so tun, als sei ein Wechselspiel - mit unklarer Nummer 1 - etwas völlig Normales, das ein Manuel Neuer einfach auf sich zukommen lassen soll. Was ist mit Euch los?


    Da gehts nicht darum, mit welchem Trainer er vielleicht die CL nochmal holen kann, sondern in welcher Rolle seine weitere Laufbahn sich gestaltet.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • unabhängig davon, dass neuer für mich im Moment die klare nr 1 ist, Aber wenn man die Aussagen von neuer heute nimmt und sein überschwängliches Lob für Ulreich nimmt, dann gewinnt man den Eindruck, neuer hat etwas Sorge vor dem Konkurrenzkampf

    Auf der Torhüter-Position ist der in der Regel eben auch nicht offen. Wenn Du Glück hast noch in der Vorbereitung. Danach ist die 1 in der Regel gesetzt, wenn er nicht brutal daneben langt.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Es ist doch völlig klar, dass durch die Nübel-Verpflichtung für seine persönliche Perspektive hier der Trainer entscheidend ist.


    Unglaublich, dass einige hier plötzlich so tun, als sei ein Wechselspiel - mit unklarer Nummer 1 - etwas völlig Normales, das ein Manuel Neuer einfach auf sich zukommen lassen soll. Was ist mit Euch los?


    Da gehts nicht darum, mit welchem Trainer er vielleicht die CL nochmal holen kann, sondern in welcher Rolle seine weitere Laufbahn sich gestaltet.

    Was ist los mit dir? Wechselspiel mit unklarer Nummer 1?:thumbsup:  Wo wird dies auch nur als vage Option genannt? Wie kommst du auf sowas?


    Neuer wird soviel Selbstvertrauen haben dass er unter jedem Trainer die klare Nummer 1 ist. Neuer ist der beste Torwart der Welt. Kein normal denkender Trainer der Welt würde das in Frage stellen.

    0

  • Richtig. Kommt Paris weiter, bleibt Tuchel auch Trainer, fliegt er gegen Dortmund raus, muss man überlegen ob er hier überhaupt anfangen sollte.

    Nach der Logik kommt ja dann EtH erst recht nicht in Frage.

    Wir warten wer die CL gewinnt und den holen wir dann.

    Keep calm and go to New York

  • Solange Neuer fit ist wird und soll er spielen. Meinetwegen kann der Nübel hier noch drei Jahre auf der Bank sitzen oder eben verliehen werden. Nübel hat sich hinten anzustellen.

  • Es wirkt wirklich so, als sei die Sache im Prinzip entschieden. Bricht die Mannschaft in der Rückrunde nicht ein, bleibt Flick über den Sommer hinaus Trainer, selbst ohne Titelgewinn und CL-Halbfinale. Neuer hat sich heute schon wieder fast überschwänglich geäußert, es würde mich sehr überraschen, wenn im Sommer ein anderer Trainer käme.

    Heißt also man sieht ein das man auf dem Transfermarkt versagt hat? Andernfalls kann man wohl kaum damit zufrieden sein diese 4 Pünktchen nicht mehr auf Leipzig aufzuholen.

  • Nach der Logik kommt ja dann EtH erst recht nicht in Frage.

    Wir warten wer die CL gewinnt und den holen wir dann.

    Und Flick MUSS gegen Chelsea weiterkommen und darf dann anschließend wenn überhaupt nur extrem knapp ausscheiden. Die Bundesliga ist eine Witzliga, in der man mit meilenweiter Entfernung Meister werden muss und Tuchel darf mit seinem Milliardenprojekt dann gegen Dortmund ausscheiden?


    Damit bist jetzt nicht du persönlich gemeint, aber man kann sich das auch nicht immer so hindrehen wie es gerade passt, um den einen positiv und andere negativ dastehen zu lassen.

    Pura Vida

  • Meinetwegen kann der Nübel hier noch drei Jahre auf der Bank sitzen oder eben verliehen werden. Nübel hat sich hinten anzustellen.

    Das ist Unsinn was Du da schreibst, mit hinten anstellen. Wenn wir ein Talent wie Nübel holen, muss er auch, ob es Neuer gefällt oder nicht, seine Einsatzzeiten bekommen.

    Triple 2013
    Triple 2020





  • Und Flick MUSS gegen Chelsea weiterkommen und darf dann anschließend wenn überhaupt nur extrem knapp ausscheiden. Die Bundesliga ist eine Witzliga, in der man mit meilenweiter Entfernung Meister werden muss und Tuchel darf mit seinem Milliardenprojekt dann gegen Dortmund ausscheiden?


    Damit bist jetzt nicht du persönlich gemeint, aber man kann sich das auch nicht immer so hindrehen wie es gerade passt, um den einen positiv und andere negativ dastehen zu lassen.


    Dortmund ist stärker als Chelsea.

    Wer die PL in den letzten Wochen verfolgt hat, wird das auch feststellen können.


    Aber hier geht's um MN.


    Die Welt geht nicht unter wenn er nicht verlängern sollte!